Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2005, 16:40
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Entspann dich mal du Volli*i*t.
Schon mal was davon gehört das K.Schröder (DJK Osterath) bei einigen Ranglisten, die meines Wissens nicht in der Woche ;sondern am Wochende stattfinden, mitspielt?

Ergo: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ___ ______ ______ !

Andreas Czedzak
Bleib mal locker und werd erst mal erwachsen, dann verstehst du vielleicht auch, dass nicht immer alles was irgendwo geschrieben wird ernst gemeint ist.
Du bist ja paranoid!!! "Alle sind gegen mich..."
Alt 26.10.2005, 17:43
ChristianCzedzak ChristianCzedzak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristianCzedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Man
Bleib mal locker und werd erst mal erwachsen, dann verstehst du vielleicht auch, dass nicht immer alles was irgendwo geschrieben wird ernst gemeint ist.
Du bist ja paranoid!!! "Alle sind gegen mich..."
Kollege,
bevor du hier weiter meinen Bruder oder meine Mannschaft anmachst, denk erstmal über deinen beschmierten ersten Beitrag nach. Wenn der nicht ernst gemeint ist, dann mach 'n paar Smileys dazu.
Für uns (TTC Horst-Süd) läuft's im Moment halt nicht so gut, aber solche Aussagen wie deine sind nicht auf dem Niveau eines "Erwachsenen", vor allem wenn man den Grund der Verlegung nicht kennt (s.o.).

Also, enspannt bleiben und fertig
Alt 26.10.2005, 20:37
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich halte Euch immer noch für `ne Klassetruppe.Auch wenn das Spiel verlegt ist tippe ich jetzt schonmal im Vorgriff auf ein 8:8.
Was die Verlegung wegen dem jungen Schröder angeht, so hoffe ich das die Spiele von Xanten auch verlegt werden wenn deren Youngster irgendeinen Individualwettbewerb hat.
Dann wird am Ende die Mannschaft ZWEITER hinter uns (*scherz* ) , die den besten Sport geliefert hat.

Gruß Twardy

Geändert von mephisto240864 (26.10.2005 um 20:39 Uhr)
Alt 26.10.2005, 20:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianCzedzak
Kollege,
bevor du hier weiter meinen Bruder oder meine Mannschaft anmachst, denk erstmal über deinen beschmierten ersten Beitrag nach. Wenn der nicht ernst gemeint ist, dann mach 'n paar Smileys dazu.
Für uns (TTC Horst-Süd) läuft's im Moment halt nicht so gut, aber solche Aussagen wie deine sind nicht auf dem Niveau eines "Erwachsenen", vor allem wenn man den Grund der Verlegung nicht kennt (s.o.).

Also, enspannt bleiben und fertig
Erst mal habe ich "deine" Mannschaft nicht angemacht (warum sollte ich auch, ich kenne euch ja nicht), da der Beitrag nicht ernst gemeint war.
Noch mal: War nicht ernst gemeint!

Wenns bei euch nicht läuft, lass deinen Frust nicht an mir aus, nur weil du meine Beiträge falsch verstehst, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Ach ja, ich kenne ne gute Adresse für "Krisenmanagement", bei Interesse einfach PN an mich. -> <-
Alt 27.10.2005, 14:05
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Man
Erst mal habe ich "deine" Mannschaft nicht angemacht (warum sollte ich auch, ich kenne euch ja nicht), da der Beitrag nicht ernst gemeint war.
Noch mal: War nicht ernst gemeint!

Wenns bei euch nicht läuft, lass deinen Frust nicht an mir aus, nur weil du meine Beiträge falsch verstehst, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Ach ja, ich kenne ne gute Adresse für "Krisenmanagement", bei Interesse einfach PN an mich. -> <-
Hallo, wir haben ja gerade gegen Horst gewonnen, aber daß die schlecht mit der Niederlage umgehen können, kann man wirklich nicht sagen. War jederzeit, auch nachher, ein fairer, spannender und hochklassiger Schlagabtausch. Bin mir sicher, daß die unter den ersten 5 landen, was bei dieser starken Liga auf jeden Fall gut ist. Die beiden Czedzak Brüder haben sich sehr sympatisch gezeigt, also keine Probleme Leute.
Warum denn Streß
Allen viel Spaß am WE denn darum geht es uns doch allen, oder?
Alt 27.10.2005, 15:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Hallo, wir haben ja gerade gegen Horst gewonnen, aber daß die schlecht mit der Niederlage umgehen können, kann man wirklich nicht sagen. War jederzeit, auch nachher, ein fairer, spannender und hochklassiger Schlagabtausch. Bin mir sicher, daß die unter den ersten 5 landen, was bei dieser starken Liga auf jeden Fall gut ist. Die beiden Czedzak Brüder haben sich sehr sympatisch gezeigt, also keine Probleme Leute.
Warum denn Streß
Allen viel Spaß am WE denn darum geht es uns doch allen, oder?
Hab keinen Stress. Kenne die Leute ja nicht mal, war nur überrascht, wie mein erster Kommentar aufgenommen worden ist. Dann haben die beiden Jungs meinen Kommentar einfach nur falsch verstanden.

Also Frieden und nicht immer alles so ernst und persönlich nehmen!

Auch von mir viel Spaß fürs WE.

Gruß, Dieter R.
Alt 27.10.2005, 22:07
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Zitat:
Zitat von The Man
Hat Horst wohl Angst, dass er vernichtend geschlagen wird. Drücken gilt nicht!
Entspann dich mal du Volli*i*t.
Schon mal was davon gehört das K.Schröder (DJK Osterath) bei einigen Ranglisten, die meines Wissens nicht in der Woche ;sondern am Wochende stattfinden, mitspielt?

Ergo: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ___ ______ ______ !

Andreas Czedzak
über die verhältnismäßigkeit von aktion und reaktion sollte jeder selbst urteilen
Alt 28.10.2005, 10:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von gastmann
über die verhältnismäßigkeit von aktion und reaktion sollte jeder selbst urteilen
Und zum 4. Mal:

Herr Gastmann (oder jeder andere), stell dir mal vor, du schreibst den ersten (meinen) Kommentar über einen Verein in deiner Gegend, gegen den du absolut nichts hast und meinst ihn nicht böse oder ernst und bekommst als Antwort so einen aggressiven, angreifenden Kommentar als Antwort...
...und dann urteil mal über Verhältnismäßigkeit.

Fändest du das in Ordnung???

Zum 100. Mal, war nicht ernst gemeint und wers nicht glaubt, der glaubt eben was anderes!
Alt 28.10.2005, 10:51
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Man
Und zum 4. Mal:

Herr Gastmann (oder jeder andere), stell dir mal vor, du schreibst den ersten (meinen) Kommentar über einen Verein in deiner Gegend, gegen den du absolut nichts hast und meinst ihn nicht böse oder ernst und bekommst als Antwort so einen aggressiven, angreifenden Kommentar als Antwort...
...und dann urteil mal über Verhältnismäßigkeit.

Fändest du das in Ordnung???

Zum 100. Mal, war nicht ernst gemeint und wers nicht glaubt, der glaubt eben was anderes!
Denk Dir einfach Deinen Teil. Ich fand Deine Postings jedenfalls net schlimm. Lass es einfach ruhen und gut ist. Ich glaube, gastmann hat es auch nicht so gemeint. Also spring einfach nicht darauf an.
Alt 28.10.2005, 11:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Denk Dir einfach Deinen Teil. Ich fand Deine Postings jedenfalls net schlimm. Lass es einfach ruhen und gut ist. Ich glaube, gastmann hat es auch nicht so gemeint. Also spring einfach nicht darauf an.
Danke Ralf,

Posting, "Requiescat in pace"!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »