|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Kann das nur bestätigen haben letzte Saison mit
Burgsteinfurt die Aufstiegsrunde bestritten, die Teams aus dem Kölner/Düsseldorfer Raum hätten in der Landesliga Gruppe 3 nicht unter den ersten drei Plätzen mitgespielt, eher oberes Mittelfeld! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der liebe stockel, so gut er auch in der mitte (9:1) gespielt hat, wird sich schon noch umschauen. so einfach wird er es nicht haben.. lg dumpfbacke |
|
|
|||
|
|||
|
Wir waren ja letztes Jahr in der Kölner Gruppe. Der TTC hat die Relegation gewonnen, soweit ich weiß. Die diesjährige LL9 besteht hauptsächlich aus Teams der ehemaligen LL5 und da war glaub ich SV Bommern zweiter und die sind auch hoch.
Aber jetzt mal im Ernst: Ich habe keinen Schimmer, wie stark eure Gruppe ist. In den Beitrag gehörten ein paar Smileys rein. Dann dachte ich mir, ohne könnts noch witziger werden Mattes ist ein absolut fairer Sportsmann und bietet ein äußerst aggressives und je nach Gegner auch attraktives Angriffstischtennis. Ein echter Gewinn für Rheine und eure ganze Liga, würde ich sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Endeffekt ist das doch egal welche LL stärker ist, hier geht’s doch darum das der TTR nicht absteigen wird und sich der potentielle Kreis der Abstiegsaspiranten verkleinert. By the way werden Mathias mit Sicherheit keine " Bälle um die Ohren fliegen" Abgesehen mal von Peter Grosse, der eh mit allen in der Klasse " Bälle fangen" spielt, werden alle Gegner gegen Mathias um jeden Punkt fighten müssen Man kann fast davon ausgehen das er oben positiv spielen wird und dadurch wird die Mannschaft mit Sicherheit noch einen Schub bekommen. Auf alle Fälle ist Mathias sowohl spielerisch als auch menschlich eine echte Bereicherung Was mich mehr interessiert ist ob Laggenbeck seine alten "Haudegen" ausgraben wird um die Klasse zu halten-> loß Markus erzähl doch mal
|
|||
|
|||
|
Geht nicht, der Herbert hat´s am Knie....
|
|
|
|||
|
|||
|
Da habt Ihr dann ja immer noch LÖÖTI und Herbert wird sich durch ein kaputtes Knie nicht schocken lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, der Abstiegskampf wird noch ganz spannend. Ob ein M. Stockel für Rheine oben mehr als ausgeglichen spielen kann, wage ich zu bezweifeln, und auch das muss er erst einmal schaffen. In der Mitte und unten hat das Team ohnehin recht gute Ergebnisse. Wenn der Neue oben ähnlich abschneiden sollte wie Holger Dickmännken, wird das Team sich m. E. nicht so ohne weiteres aus dem Abstiegskampf verabschieden, denn ich glaube, dass Laggenbeck und Datteln sich in der Rückrunde ebenfalls steigern können; und der TTC Münster hat ja nach Meinung vieler unter seinen Möglichkeiten gespielt.
Zu Laggenbeck: Die haben zwei ganz junge Leute im Team, die schnell einen Sprung machen können. Zudem haben oben beide das Potenzial, deutlich besser als in der Hinrunde zu spielen. Zu Datteln: Das Team hat offenbar oft nicht komplett oder zumindest mit einem nicht gesunden R. Schmidt gespielt. Zumindest bei uns in Laer haben die sich nicht wie ein Absteiger präsentiert. Das heißt nun nicht, dass ich Rheine als Absteiger sehe. Ich denke nur, das kann noch eine ganze Weile sehr spannend bleiben. |
|
|
||||
|
||||
|
na ich hoffe sehr, dass die mannschaft aus rheine noch einen schub bekommt.
denke nämlich auch, dass es hier im abstiegskampf noch richtig spannend werden kann. 4 mannschaften mit 7:15 punkten, das verspricht doch wirklich eine heisse rückrunde... aber auch der kampf um platz 2 verspricht noch hart zu werden. laer ist auch nicht weit weg, da geht noch einiges. gibt es denn hier schon entscheidungen zu den aufstellungen für die rückrunde?? lg dumpfbacke |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe die ersten Fragebögen erhalten. (Leider noch nicht viele!!!!!!!!!!!)
U. a. will Datteln die Mannschaft umstellen: Hecht (6:10 in der Mitte) soll für Bergmann (4:18 oben) ins obere Paarkreuz????? Mal abgesehen davon, dass der WTTV bei 14 Differenz umstellt - die hier vorliegende Differenz beträgt nur 10! - halte ich Günni auch für den wesentlich stärkeren Spieler. Er hat auch fünf oder sechs Spiele in 5 Sätzen verloren, also da kann er in der Rückrunde schon noch mehr gewinnen... Und bei Hecht, so meine ich, hätte man eher überlegen müssen, ob nicht der junge Wehlmann für ihn in die Mitte kommt und er nach unten geht, oder was meint Ihr? Der TTC Münster will auch umstellen. Benen und Webb sollen tauschen. Das wird auch schwer, weil Webb -1 gespielt hat und die Differenz auch nicht 13 oder 14 beträgt. Aber da halte ich beide Spieler für etwas gleichstark, so dass es keine großen Unterschied ausmacht. Na ja, warten wir ab, wie der WTTV entscheiden wird. Und bitte sendet mir noch die Fragebögen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S. Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2006! aber sendet mir noch die Fragebögen!!!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|