|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
|
||||
|
||||
Nach dem Weggang von Dogru muss ja sicher einer aufrücken. Dann wird es für die 2te auch schwer in der BOL.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die, die in Nieder-Ramstadt spielen, und so war das auch schon immer so, spielen da wegen dem Spaß an der Freud. Nieder-Ramstadt zahlt nichts und wird das auch, so weit ich weiß, in Zukunft nicht tuen. Wir stecken Geld, Arbeit und Kraft in unsere Jugendarbeit, das ist zwar der mühsamere Weg als sich "fertige" Spieler zu holen, aber weitaus auch der bessere... Das Hasan geht, ist schon lange bekannt, die Gründe warum, auch...Schade, wir verlieren einen sehr liebenswerten, netten Spitzenspieler, aber vielleicht, und das weiß man nie, dauert das Gastspiel ja gar nicht so lange...Ich freue mich trotzdem auf ein sauberes und faires Spiel morgen abend in Seeheim.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich sehe ja ein, dass ihr ein wenig enttäuscht seid, aber deshalb musst du mich nicht als "mein Liebster" ansprechen. Ich habe nur interessehalber einmal diese Frage gestellt, generell ist es mir egal, ob ihr Geld bietet oder nicht... Ansonsten viel Glück beim nächsten Spiel !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
mit gernsheim habt ihr schon eine mannschaft die hinten drinne ist und wohl auch bleibt. einhausen hat sich anscheinend wohl verstaerkt, was fuer euch bloed ist. zur not gehts ueber die relegation.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das er nicht in der liste steht, oder? dies hat aber wenig zu bedeutet, da nicht finale version! also....hast du nicht selbst geschrieben, das er wechselt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Master of Nopping Ich verfolge Eure Diskussion schon seit Stunden, und möchte gerne einiges aufklären. 1. Hasan spielt ohne Kohle. Wir versuchen jedem zu helfen, wo immer wir es können. In Seeheim ist eine Begeisterung vorhanden, die kaum ein Verein im Umland vorweisen kann. Im Training sind 20 und mehr Spieler. Immer mindestens 8-10 aus den ersten beiden Teams. 2. Unsere Zweite ist in der Rückrunde ein SUPER Team. Mit FRANK ARNOLD, kommt der Spitzenspieler aus Eberstadt. Das erste Paarkreuz wird dann mächtig nach vorne spielen. Die weiteren in der Zweiten sind hoch motiviert, und einer der ersten beiden Plätze in der Tabelle sollte möglich sein. Kenne viele Vereine, eine solche Begeisterung ist aber eine Seltenheit. Di und Do ist Trainingstag bis spät nach Mitternacht. Am Donnerstag haben wir eine volle Halle. TV Herren I - Nieder Ramstadt TV Herren II - Niedernhausen Beginn : 20:00 Uhr |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06 | Forrest Funk | Westdeutscher TTV | 1313 | 22.05.2006 18:12 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 349 | 13.05.2005 18:25 |
Neues Material für die Saison 05/06 | Man in Black | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 12.05.2005 14:09 |
Bilanzen BOL Gruppe 1 der letzten 3 Jahre | Benjamin | Bezirk Süd | 2 | 16.06.2004 13:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.