|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
Na da hab ich ja mal was losgetreten.....
Um es klar zu stellen - ich weiß das niemand verpflichtet ist ein Spiel zu verlegen...denn auch ich kenne die WO..... Mir ging es eher darum das man 2 Wochen vorher sagt die Verlegung ist ok - und man sogar schon besprochen hat das auch ein Montag als Spieltermin ok sein würde da die Entfernung ja gering ist und wir lt. Erdweger Sicht eh ziemlich Chancenlos sind. Wie erwähnt wurde ich Operiert - da es sich um 2 kleinere Tumorentfernungen handelte konnte ich das auch nicht aufschieben - hatte mich eben gefreut evtl. doch noch gegen unsere "Nachbarn" spielen zu dürfen (die mich ganz nebenbei in der Winterpause gefragt haben ob ich mir vorstellen könnte bei Ihnen zu spielen)....Denn auch ich bin für den Rest der Saison keine riesige Verstärkung ..... Also Leute.....mir ging es nie darum das sich durch meinen Miteinsatz das Ergebnis großartig ändert ( denn die 2-3 Punkte mehr oder weniger sollten nicht entscheident sein ).....sondern um die Tatsache das man erst Signalisiert man ist bereit zu verlegen und dann heißt es eben das nicht verlegt wird..... Im Klartext: Ich bin von der Menschlichen Seite her einfach nur enttäuscht...denn auch wenn ich Ehrgeizig bin, in erster Linie geht es darum Spaß zu haben und sein bestes geben zu können.....dem Rest meiner Mannschaft war die Verlegung übrigens ziemlich egal....es ging nur um meinen persönlichen Wunsch !!! Also zerbrecht Euch nicht meinen Kopf, Liebe Grüße AJ Geändert von ArPeJa (14.02.2007 um 20:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Reife Leistung,
wo doch Buxheim mit der ganzen Rüstung angetreten ist. Mit ganz einfachen Mitteln kann man also Leute motivieren, es verhallt nicht ungehört. So ein knapper Schupferer ins Aus ist natürlich ärgerlich. Wir sagen ja nicht, dass Erdweg unbedingt besser ist, aber aus ökologischen Gründen ist es geboten, die Fahrwege möglichst kurz zu halten, und in der 1. BL wären einige Vereine in München in U-Bahn-Reichweite. Sonst schmelzen die Polkappen noch weiter ab, Nordeutschland wird überflutet und noch mehr Breiß´n überrennen die bayr. Hochebene! Saludos amigos tantris |
|
||||
|
||||
@ tantris
und wir werden ampermoching nen kasten bier mit brotzeit zahlen damit der ingo spielt!! :-) Zitat:
|
|||
|
|||
das spiel dauert 90 min und am ende gewinnt immer deutschland
die beste mannschaft steht am ende oben ... wer ist, das wird man sehen. für mich hoffe ich, dass es buxheim schafft ! buxheim liegt übrigens in oberbayern ... und es gibt auch einen bahnhof in buxheim, von wo aus man in alle richtungen fahren kann ... und wir haben auch schon den euro, strom gibts auch ... |
|
|||
|
|||
Vor Ampermoching haben wir keine Angst, so ein Kollektivschlaf dürfte nicht noch einmal eintreten. Eher bang wird mir vor Gerolfing, wobei ich mich an das erste Spiel garnicht mehr so erinnern kann, da waren sie aber nicht komplett, glaube ich.
Das mit dem Nicht-Verlegen gg. Dachau ist keine böse Absicht, aber so ein fein ziselierter Terminkalender (mehrerer Leute) kann leicht ins Rutschen kommen, dass hat unser MF etwas zu optimistisch eingeschätzt. Dass wir eine Menge Samstagsspiele zuhause haben ist uns selber nicht recht, wir wissen aber nicht wie wir zu der Ehre gekommen sind, freitags wäre uns lieber gewesen. Meine Tipps TTF Ilmmünster SV Ampermoching 9:5 SV Zuchering 1937 MTV 1881 Ingolstadt III 9:7 TSV Dachau 65 SpVgg Erdweg III 0:9 TSV Jesenwang FC Gerolfing 1930 4:9 Schönes WE, tantris |
|
|||
|
|||
@tantris
gute tipps ! 2mal exakt richtig und 2mal mit richtiger tendenz ! und gerolfing ist derzeit tatsächlich extrem stark. heigl und köllner sind dabei für 6 punkte gut in ihrer derzeitigen verfassung ! viel spaß beim faschingstreiben ! |
|
|||
|
|||
Servus nachad,
hier meine Tipps für die nächsten Spiele: FC Puchheim II - TSV Jesenwang 9:5 SV Ampermoching - SV Zuchering 1937 8:8 (ein 2:9 wird des nimmer..) TSV Dachau 65 - TSV Etting 6:9 SV Buxheim - MTV 1881 Ingolstadt III 9:3 |
|
|||
|
|||
gestern beim 4fach-Spieltag in Dachau haben wir auch die Sportfreunde aus zuchering und Ampermoching beobachten können , die Ihr Spiel in Dachau austrugen, weil Sie nicht in die Ampermochinger Halle konnten. Die "Gäste" aus Zuchering konnten das Abstiegsderby mit 9:2 für sich entscheiden.
Unser Abstiegsderby startete mit 3 Auswärtsfans im Rücken ziemlich gut. Mit 3 Doppeln und vorderem Paarkreuz zogen wir auf 0:5 davon, etwas ausgebremst durch die Mitte (ich konnte dann doch noch mein 2. Spiel gegen Kalifa gewinnen), aber super kompensiert vom Wieser (2 Siege) ging die Partie mit 5:9 nach Etting. |
|
|||
|
|||
Jetzt wird's aber vorne auch nochmal so richtig spannend: Buxheim und Erdweg punktgleich und auch noch mit gleichem Spielverhältnis!!
Erdweg noch 2 schwere Auswärtsspiele in Gerolfing und Ilmmünster, Buxheim muss noch nach Jesenwang und Ilmmünster. Wer da wohl am Schluss die Nase vorn hat? @German Rocket: Ist ja doch wieder ein 2:9 geworden bei Ampermoching - Zuchering! |
|
|||
|
|||
Etting -Ilmmünster 3 : 9
Etting ohne Meitner, TTF komplett |
Lesezeichen |
|
|