|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
Hervest Dorsten spielte komplett!!! Respekt vor der Leistung von Horst-Süd.
Da fragt man sich wie Gahmen dort eine Woche zuvor verlieren konnte. Aber so ist halt Tischtennis - Überraschungen sind jederzeit möglich. Wir sind davon ja auch nicht gefeit - sowohl im positiven Sinne (siehe Hinserie) als auch im negativen Sinne (siehe Rückserie) Knapmman 0:2 Hülder 1:1 Rothlübbers 1:1 Schneider 2:0 Paul 1:1 Kunze 0:2 Knapmann/Schneider 1:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Ebenso überraschend kommt mir das Ergebnis aus PSV RE gegen MJK vor. Immerhin spielte MJK fast in Bestbesetzung - immerhin war Michael Dietz letztes Jahr noch Stammspieler in diesem Team
Heiko Roland 0:2, Uli Jeschke 1:1, Christian Rakowski 1:1, Marius Czempiel 0:2, Christoph Czempiel 0:1, Michael Dietz 1:0 Doppel: Heiko Roland/Christoph Czempiel 0:1, Uli Jeschke/Marius Czempiel 0:1, Christian Rakowski/Michael Dietz 1:0 Beim Stande von 4:4 war bei MJK der Ofen aus. So war es bei uns in Bottrop - nach 3:3 ebenfalls keinen einzigen Zähler mehr!! |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch zusammen!
Ich denke mal das die ein oder andere Mannschaft viel lockerer zum Ende der Saison aufspielt da es für einige ja um nichts mehr geht!Daher ist es umso schwieriger die oberen Plätze zu verteidigen,wenn alle einen schlagen wollen! Weiterhin bleibt es aber auch wirklich spannend was den Aufstieg und die Relegation angeht!Mir ist es lieber eine solch spannende Saison zuspielen als eine total klare Serie(siehe z.B TTf).Wir können uns zumindest nicht auf Ausrutscher der anderen Mannschaften verlassen, sondern müssen weiterhin alles geben!Denn mit Bergkamen(auswärts)und Lenkerbeck(Heim)haben wir noch 2 Mannschaften vor der Brust die mit um den Aufstieg spielen!Ich hoffe aber auf ein glücklicheres Ende für uns und das uns dieses Jahr der Aufstieg in die LL gelingt!!!Falls dies nicht geschieht haben es die anderen Mannschaften genaus so verdient in der LL aufzuschlagen wie wir auch Daher noch viel Glück...................... Frage noch: Ist hier jemand von Horst-Süd anwesend?Da ja von deren Seite in der Hinserie vorgeschlagen wurde das letzte Spiel der Saison vorzuziehen!!? Wir würden Euch gern da gern entgegenkommen,da wir mitsicherheit auch keinBock haben 2.Wochen auszusetzen!Also melde sich mal jemand......
|
||||
|
||||
|
hallo meine freunde aus gahmen
![]() wie groß ist eure anhängerschaft am samstag? müßen wir anbauen? wird bestimmt ne enge kiste. gehe sogar morgen extra mal zum training wenn das kein siegeswille ist bis dahin
|
||||
|
||||
|
Hi,
hauptsache die Biertemperatur stimmt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaube aber nicht das das in Bergkamen ein Problem sein wird. Die kennen uns ja schon länger Wieviele es genau werden ist noch ungewiss. Die erste spielt Sonntag. Da geht bestimmt was. Andere spielen auch in der Woche. Denke mal so drölf Anhänger werden uns bestimmt begleiten und uns tatkräftig (besonders beim Vereinsmotto) unterstützen
|
|||
|
|||
|
@ Bergkamen
Egal wie es ausgeht nach dem Spiel ist jawohl allgemeines trinken angesagt oder etwa nicht ?? ( dies gilt natürlich nicht für sir fox )
|
||||
|
||||
|
yo,das kriegen wir schon hin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn Du sagst enge Kiste,kannst Du doch bestimmt schon dein Tipp mit den einzelnen Spielen schreiben!?Damit ich sehen kann wo wir unsere Punkte nach deiner Meinung holen,oder!?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|