|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Zitat:
gruß,de la playa |
|
|
||||
|
||||
|
Info an Alle:
Wir suchen einen neuen Spieler, da unsere Nummer 5,Sebastian Huke zur nächsten Saison wohl nicht mehr voll dabei sein kann (nur das ein oder andere Spiel mal aushilft). Wir können bieten: Die 1.Herren des TTV Emsdetten(Bezirksliga): Eine tischtennisbegeisterte, junge, engagierte Truppe mit Aufstiegsambitionen (falls es diesmal nicht klappen sollte ).Wir sind nicht nur TT- sondern auch Trink- und Fußball-begeistert (Die Kiste und Brötchen nach dem Spiel gehören ebenso dazu, wie ab und an mal ein Match Fußball gegen unsere Gegner) Wir trainieren zwei Mal pro Woche (Dienstags und Freitags jeweils ab halb 5) mit ordentlicher Beteiligung. Unsere Aufstellung zzt: 1.Philip Wolters 2.Markus Nübel 3.Max Haddick 4.Michael Nübel 5.Sebastian Huke* 6.Jannick Roling Wir suchen: Jemanden, der... ...Lust auf Tischtennis hat ...der uns von der Spielstärke her weiterhilft (BL Unten positiv oder besser )...die Mittel hat, zu unseren Spielen zu kommen (bestenfalls auch zum Training) Wer Interesse hat, kann sich unter max.haddick@gmx.de melden oder einfach mal beim Training in der Diems-Hoff-Sporthalle vorbeischaun Grüße aus Detten PS: Wir haben auch kein Problem damit, runter zu rücken, falls jemand gut genug ist Mitte oder oben zu spielen...
Der nachfolgende Satz ist falsch. Der vorausgehende Satz ist richtig. Geändert von Maks (29.03.2006 um 17:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sollte es an den hohen Fahrtkosten scheitern...wird da vlt. etwas zu machen sein...
Aber wäre schon ne coole Sache,wenn jemand Lust hätte,in unserem jungen Team einzusteigen... Sind ne super coole Truppe und wollen auf jeden Fall aufsteigen!! Gruß,Jannick Roling (Nr.6 TTV Emsdetten) |
|
|
|||
|
|||
|
So, wenn sich keiner traut den Anfang zu machen, eröffne ich hiermit mal die allwöchentliche Tipprunde:
(Wobei ich natürlich die "Selmer-Brille" auf habe) TTC Werne-TuS Hiltrup II 3:9 (War schon) TTV Emsdetten-TV Ibbenbüren 8:8 (Emsdetten darf dann meinetwegen im anschließenden Fußballspiel gewinnen. Sonst werden die Jungs noch zu heiss gegen Selm) ETuS Rheine-TB Burgsteinfurt III 9:7 (Knappes Ding, mit dem besseren Ende für ETuS) DJK TTR Rheine II-1. TTC Münster II 8:8 (Auch sehr eng, ich glaub mit nem Unentschieden wären beide zufrieden) TTV Hervest Dorsten I-SuS Stadtlohn II 9:5 (Weil Stadtlohn wieder mit Ersatz antritt und Dorsten sich für das Duell gegen Warendorf warm macht) TTC SG Selm-Warendorfer SU 9:7 (Is mir völlig egal wie wir spielen, Hauptsache ihr lasst 2 Punkte da) So, dann zieht mal nach....... |
|
|
|||
|
|||
|
OK - dann ziehe ich mal gerne nach mit meinen Tipps:
Emsdetten - Ibbenbüren 9 : 2 ( ein Doppel und Kollege Nummer 1 aus 'büren mit Schaum vorm Mund ) Etus Rheine - Burgsteinfurt 9 : 4 TTR Rheine - TTC Münster 8 : 8 ( wenn alle mitspielen relativ ausgeglichen... ) Dorsten - Stadtlohn 9 : 1 Selm - WSU 5 : 9 ( mal sehen was passiert - das gleiche wie im Hinspiel wird nicht nochmal vorkommen.. ) Bis denn, Rohrkripierer P.S. : Grüße vorab an den Ruhrpott ! Nächste Woche ist unser letzter Spieltag gegen Dorsten. Wir wollten danach mal ordentlich beim DBH was mampfen gehen. Nur zur Erläuterung: DBH heißt in echt Dreibrückenhof , ist ein Jugo mit satt was auffem Teller. Ist mit Sicherheit immer noch die ungekrönte Nummer eins im "nach-der-Niederlage-in-Warendorf-Essen-gehen" Voting-Hitliste unserer Gegner ! OK - Sorry , Laer hat ja bei uns gewonnen !Wenn Interesse besteht bitte kurz melden.. |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Emsdetten-TV Ibbenbüren 8:8
(Emsdetten darf dann meinetwegen im anschließenden Fußballspiel gewinnen. Sonst werden die Jungs noch zu heiss gegen Selm) So, dann zieht mal nach.......[/QUOTE] Naja ich glaube nicht,dass wir euch den Gefallen tun werden Ich hoffe es zumindest nicht,Burnhard!!! ![]() -de la playa- |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe:
Emsdetten - Ibbenbüren 9 : 2 Etus Rheine - Burgsteinfurt 9 : 4 TTR Rheine - TTC Münster 8 : 8 Dorsten - Stadtlohn 9 : 1 Selm - WSU 5 : 9 Eigentlich genau wie Kollege Offi getippt hat... seltsam,seltsam
|
|
|
||||
|
||||
|
"DBH" Soll übrigens der absolute "HAMMER" sein...auch uns wollten die WSUUUER da mit hin schleppen
Schnitzel bis zum Umfallen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Glück für Euer Spiel in Selm!
|
|||
|
|||
|
Emsdetten - Ibbenbüren 9 : 1 (Detten bleibt dran)
Etus Rheine - Burgsteinfurt 8 : 8 (EtuS seit letzter Woche im Tief, BST kämpft um seine letzte Chance auf Platz 9?!) TTR Rheine - TTC Münster 7 : 9 (wir stellen den Klassenerhalt sicher) Dorsten - Stadtlohn 9 : 4 (Dorsten muß ein bißchen kämpfen) Selm - WSU 6 : 9 (Oben 2:2, Mitte 1:3, Unten 2:2 und 2 Doppel) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|