|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Zitat:
Denke aber auch, dass das mit der Europaliga nur in der Theorie 'ne gute Sache ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Boll müsste immer spielen.
Und Ovtcharov auch! Sodom und Gomera. Die beiden haben Narrenfreiheit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jeder Zuschauer soll sich selbst seine Konferenz zusammen stellen können. Wie genau das geht, kann ich nicht sagen. Aber ich bin mir sicher das mal so gelesen zu haben. Wenn dies tatsächlich so funktionieren würde, wäre es doch ein Fortschritt. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Beiden haben soviel für das Tischtennis und für Deutschland getan, dass sie doch alle Freiheiten der Welt hätten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Boll könnte (wenn er denn wollte) auch viel/immer spielen, ohne größeren Nachteil.
Bei Ovtcharov bin ich mir nicht sicher, ob ihm viele Einsätze guttäten. Der muss taktisch agieren bei seinen Einsätzen, sonst droht vielleicht ein Absturz. La Gomera, eine spanische Insel? Willst du sie in den Urlaub schicken? * Adma und Zebojim! ![]() *EDIT: Beantwortung der Frage im Offtopic zu spät gesehen. Danke, Zweier, fürs Nachhaken! Geändert von Lousy Defence (04.10.2018 um 17:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Inwiefern ein Absturz? Meinst du wegen seines Rückens?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Einerseits ja. Ich bin mir nicht sicher, ob Ovtcharov von langwierigen Verletzungen so gut "zurückkommen" würde wie Boll.
Andererseits glaube ich nicht, dass Ovtcharov im Liga-Spielbetrieb (egal ob TTBL oder andere Liga auf vergleichbarem Niveau) dauerhaft so konstant siegreich spielen könnte wie Boll. Und mit dem Risiko, in einer Saison mehrere Spiele gegen nominelle Außenseiter zu verlieren, geht auch das Risiko einher, an Selbstvertrauen zu verlieren (und evtl. auch Renommee). Un beiden Bereichen halte ich Ovtcharov für anfälliger als Boll. |
|
|
||||
|
||||
|
Boll hat ein ganz anderes Grundniveau als Ovtcharov, ist der ungleich talentiertere und bessere Spieler.
Das heißt nicht, dass er jederzeit die besseren Ergebnisse bringt. Aber Ovtcharov ist ein talentierter Fleißspieler mit extremem Ehrgeiz. Boll ist begnadet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |