Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2007, 22:43
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

"Beinahe, fast, hätte, wäre, würde, knapp ..." so sind die Bayern angeblich weitergekommen... Aber genauso "Beinahe, fast, wäre, würde, knapp ..." ist Burghausen an einem Abschuss vorbeigeschrammt. Immerhin hat wohl kaum eine Mannschaft am vergangenen Wochenende seinen Gegner so eingeschnürt wie Bayern die Burghausener.
Naja, aber wenn Bayern nicht ausscheidet, müssen die Neider sich halt schon an einem "Fast-Ausscheiden" aufge..en..

Respekt an den Regionalligisten, der mir am Ende auch fast ein wenig Leid getan hat, toll gekämpft, im Elfmeterschiessen alle Chancen gehabt - aber ein Weiterkommen, wenn man vorher eine Bilanz von ca 3:35 Torschüssen hat, wäre dann auch nicht wirklich verdient gewesen.
Alt 06.08.2007, 22:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@aleol: Es tut mir zwar richtig Leid das zu zugeben, aber du hast schon wieder Recht. Ein Tor für Bayern in der 1. Halbzeit und sie hätten das HSV-Ergebnis erzielt. Da stand es übrigens zur Pause 1:0....

Und wer jetzt erzählt, wie blind Bayern ist bzw. war und wieviel Glück sie gehabt haben, der kann unmöglich das SPIEL gesehen haben. Denn in einem Elfmeterschießen sieht man nun nicht, ob eine Mannschaft Fußball spielen kann.
Alt 06.08.2007, 23:00
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@aleol: Es tut mir zwar richtig Leid das zu zugeben, aber du hast schon wieder Recht. Ein Tor für Bayern in der 1. Halbzeit und sie hätten das HSV-Ergebnis erzielt. Da stand es übrigens zur Pause 1:0....

Und wer jetzt erzählt, wie blind Bayern ist bzw. war und wieviel Glück sie gehabt haben, der kann unmöglich das SPIEL gesehen haben. Denn in einem Elfmeterschießen sieht man nun nicht, ob eine Mannschaft Fußball spielen kann.
ich hab das spiel schon gesehen.natürlich waren die bayern drückend überlegen,aber wer zig millionen euro im rücken hat und ein spiel nicht in der regulären spielzeit(und noch nichtmal in der verlängerung)für sich entscheiden kann gegen einen regionalligisten und nur um einen einzigen elfmeter weiterkommt,der tut mir leid.pech,gute paraden vom burghausener torhüter hin oder her,das ist nur die halbe wahrheit.unvermögen kommt da aber auch dazuetwas mehr selbstkritik seitens der bayern täte ganz gut.wenn man schon zufrieden mit einem 'guten'spiel gegen einen regionalligisten ist und nur cm weiterkommt,dann tun solche aussagen schon sehr sehr weh...eine topmannschaft nutzt auch seine chancen konsequenter und verstoplert sie nicht stümperhaft wie zb mr.chancentod van buyten,und auch andere!einzig ribery auch wenn er kein tor gemacht hat,kann man ohne wenn und aber bestnoten geben,der rest sollte sich aber mal an die eigene nase fassen...

Geändert von profispieler (06.08.2007 um 23:10 Uhr)
Alt 06.08.2007, 23:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das erinnert mich an meinen Vater. Immer wenn damals die Gefahr bestand, dass Fußball-Atmosphäre entstehen würde, war sein Kommentar Folgender:

"Dafür verdienen sie auch vernünftiges Geld".

Fußball ist nunmal Leidenschaft, Leiden, Können, Glück, Begeisterung und was weiss ich noch alles.

Wer den Gesichtsausdruck von Kahn nach dem "Blech-Schuß" von Wacker gesehen hat, der kann diese Szene unmöglich mit Geld in Verbindung bringen. Geld spielt nur solch' eine große Rolle, weil das Spiel an sich eben so faszinierend ist !!

Und ein Uli Hoeneß ist NUR so lange für Bayern schon dabei, weil er stolz ist, für diesen Verein tätig sein zu dürfen. Der leidet wie ein Hund, wenn es für Bayern nicht so läuft. Ich vermute stark, dass er während dieser Leidensphasen einfach nur NULL an unsere Währung denkt.....
Alt 06.08.2007, 23:15
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das mag alles richtig sein,aber er muss sich an seinen aussagen messen lassen.wenn uli honeß sagt die konkurrenz in der bundesliga könne dieses mal die bayern mit dem fernglas betrachten und man scheidet um millimeter aber schon in der 1.runde des dfb-pokals aus gegen einen regionalligisten,dann müssen sich die bayern nicht wundern,wenn sowas auch als echo zurückkommen kann.

ich hab prinzipiell nix gegen die bayern,sehr gut eingekauft,gute truppe.aber erst einen auf dicke hose machen und dann wenn man so ein spiel erlebt wie gegen burghausen alles schönreden(auch wenn natürlich auch nicht alles schlecht war)ist halt nicht gerade professionell und zeigt dass sie nicht verlieren können.wenn sie gesagt hätten verdammt nochmal das spiel war einfach schrott,aber hauptsache gewonnen,mund abputzen und weiter hätte ich gesagt,gut ok kann ja mal passieren,aber NICHT so

Geändert von profispieler (06.08.2007 um 23:23 Uhr)
Alt 06.08.2007, 23:18
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Völliger Blödsinn, das Spiel war kein Schrott, warum also sollten die Bayern-Verantwortlichen so etwas sagen ???
Alt 06.08.2007, 23:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Der Uli liebt es eben, manchmal richtich schön auffe Kacke zu haun'. Das stimmt schon. Der Stachel mit dem 4. Platz sitzt eben immer noch sehr tief. Genau DAS macht ihn eben als Person und als Interviewpartner so interessant.

Und das mit dem Fernglas ist eine ganz einfache Sache; SIE WIRD STIMMEN !!!!!!! In einem einzigen Spiel kann es mal sein, dass die Bayern straucheln. Aber über die Saison hinweg wird es französische Verhältnisse geben. Ich hoffe es nicht, allein mir fehlt der Glaube....

Nur den Titel im UEFA-Cup werden sie natürlich nicht holen können....
Alt 06.08.2007, 23:34
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Völliger Blödsinn, das Spiel war kein Schrott, warum also sollten die Bayern-Verantwortlichen so etwas sagen ???
weil sie andere ansprüche haben sollten...natürlich war das spiel nicht schrott,burghausen hat in der tat auch gut gespielt,aber wenn ich hinterher von allen bayern verantwortlichen höre ja wir haben gut gespielt und bla bla.hallo??das ist doch reiner selbstschutz sonst gar nix,keine eigenen schwächen eingestehen,aber vorher groß auf den putz hauen.bei aller liebe,die chancenverwertung war heute katastrophal(guter torwart hin oder her)und auch bzw sogar gerade die chancenverwertung gehört für eine mannschaft,die absolut top sein will für mich auch zu nem guten spiel dazu...tore sind das entscheidende im fußball,alles andere ist für die galerie!

Geändert von profispieler (07.08.2007 um 10:49 Uhr)
Alt 07.08.2007, 05:17
Benutzerbild von Kruse.M
Kruse.M Kruse.M ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kruse.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war mal gestern ein richtig gutes Spiel und Bayern war gezwungen zu kämpfen und schließlich mit dem besseren Ende für sich. Burghausen selber war ja auch am kämpfen ohne Ende naja der Torwart war einfach nur der Held des Tages das war das Spiel seines Lebens.Wenn der so weiter macht wird vielleicht noch was aus dem weil so alt is der ja auch noch nicht.Alles in allem sehr geiles Spiel wo man den Ligenunterschied nicht merkte.Respekt an Bayern sowohl auch an Burghausen mehr davon.
Alt 07.08.2007, 05:36
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...Und ein Uli Hoeneß ist NUR so lange für Bayern schon dabei, weil er stolz ist, für diesen Verein tätig sein zu dürfen. Der leidet wie ein Hund, wenn es für Bayern nicht so läuft. Ich vermute stark, dass er während dieser Leidensphasen einfach nur NULL an unsere Währung denkt.....
@HSV
Allergrößten Respekt für deine objektive Sichtweise, gerade für einen "Erzfeind" höchst bemerkenswert
Persönlich zähle ich mich bei anderen als "meinem Verein" eindeutig zu den "nicht den Dreck unterm Fingernagel gönnern", einer Eigenschaft, die ich wohlmöglich mal überdenken sollte...
Meinetwegen dürft "ihr" also gerne Zweiter werden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »