|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Des Zelluloidfreunds Tips finde ich absolut großartig!
Am nächsten Spieltag erwarte ich dann allerdings bitte auch einzelne Satzergebnisse vorab ![]() Here are the results of the lithuanian jury: Niedermark - Langförden: 9-6 (oder höher, schliesslich ist oben auch ein 4-0 für N´mark möglich. Dazu das Einserdoppel plus in der Mitte der offensichtlich gute M.Börner. Das wird für BWL schon enorm schwer, dort zu punkten) Oesede - Wolfenbüttel: 9-7 (überall ausgeglichen mit vielleicht leichten Vorteilen für W´büttel unten, Doppel entscheiden das Spiel für Oesede) Oker - Hittfeld: 9-2 (so wird es jedenfalls meist aussehen, wobei mir auch die Okeraner Aufstellung mittleweile zu wenig sagt) Adensen - Lunestedt: 6-9 (leider war ich noch nie in Adensen. Wenn ich die Beiträge hier so deute, scheint es dort aber ja recht speziell zu sein. So oder so also ein offenes Spiel) Berenbostel - Borsum: 6-9 (kaum zu sagen, schließe mich aber der Auffassung an, dass Borsums gute Ersatzleute es zur Not richten würden) Oker - Wolfenbüttel: 6-9 (ab Position 4 entscheidet Wolfenbüttel das Spiel) Göttingen - Hittfeld: 9-2 (auch Göttingen zu stark) Wennigsen - Niedermark: 3-9 (und Niedermark "darf" mit Abwehr spielen ![]() Viel Spaß wünscht Tom
|
||||
|
||||
Viel bessere, denke ich...
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Niedermark - Langförden 6:9 @Peter: Den Tipp mach ich nur als Langförden-Fan, nicht um dich zu vertreiben, kannst also ruhig hier bleiben ... |
|
|||
|
|||
Interessanter Vorbericht auf der Langförden-Homepage!!! Man will einen evtl. Sieg in einem 50:50 Match als große Sensation hinstellen. Zum Glück so offensichtlich, dass euch das wohl eh keiner abnimmt.
Beide Mannschaften haben ja schon gegen Göttingen gespielt. Da kann sich ja jeder ein Bild machen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre das nichts für Dich? |
|
|||
|
|||
Leider nicht. Bin viel zu sehr mit unserer eigenen, topaktuellen Homepage beschäftigt.
|
|
|||
|
|||
Deswegen sieht die so gut aus....Jetzt weiß ich endlich warum !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hatte das Wort von "Ofen" hergeleitet, weil man sich dabei so leicht verbrennen kann, sowohl den Mund als auch die Finger.
Scheint falsch gewesen zu sein. Kann mir jemand ein leistungsfähiges Programm zur Rechtschreibprüfung empfehlen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch in den von mir gelesenen Einschätzungen spiegelt sich mehrheitlich eure Favoritenrollen wieder. Sicher sind auch einige dabei, die auf einen Langfördener Sieg tippen. Oftmals scheint mir aber der Wunsch Vater des Tipps zu sein. Auch wenn es euch nicht gefällt, die Favoritenrolle werdet ihr nicht los. Nach dem Spiel werden wir genau wissen wer die richtige Einschätzung vorgenommen hat. Geändert von Heini Heitkamp (05.10.2006 um 20:12 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.