|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
Zitat:
das gibt es zwar aber das ist im kleinen stil angesiedet deshalb wird es mit sicherheit zu einigen einschnitten kommen. game over impliziert einen stillstand bis zur neuen saison hinein (august) so lang würde die buli unter reelen voraussetzungen nicht überleben können dann wäre sie geschichte. zumindest wenn man von realistischen maßgaben ausgehen sollte klar wenn die spieler bereit wären mit einem besseren arbeitergehalt aufzulaufen und der solidaritätstopf astronomische ausmaße annehmen sollten dann würden ein aussetzen des spielbetriebs natürlich auch noch bis nur nächsten eiszeit funktionieren... da das aber im leben nicht passieren wird wird es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit so sein dass die zeitspanne ohne betrieb nicht überschritten werden dürfte. und auch die hätte schon massive einschnitte zur folge ein riesiger schaden kann nur dann noch verhindert werden wenn direkt nach der frist (30.4) wieder mit geisterspielen losgelegt werden könnte... Geändert von Turboblock (03.04.2020 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
man darf auch nicht vergessen das eventuell der ein oder andere Politiker wiedergewählt werden möchte.
Die Lobby der Fussballfans ist jetzt nicht so klein das man drüber hinwegsehen kann. Sich gegen die abgespeckte Fortführung der Bundesliga zu stellen (alleine) könnte der politsche Tod sein. Das macht man eigentlich nur wenn man sowieso in Rente gehen wollte. Ich bin weiterhin davon überzeugt das wir mit Geisterspielen und einigen Englischen Wochen die Saison zuende Spielen werden in 6-8 Wochen. Sky wird frei zu empfangen sein, somit kann das jeder daheim sehen. Und die Polizei wird vor den Stadien Menschenaufläufe verhindern. Die UEFA hat jetzt schon angedroht bei Saisonabbruch wird es keine CL-Teilnahme in der kommenden Saison geben, und da sind wir an einem Punkt wo es auch für Bayern und Dortmund schmerzhaft wird.
|
||||
|
||||
dann schon aber ich bin zumindest mal die theorie durchgegangen und die berechnungen unter reelen voraussetzungen...
wenn man relativ zeitnah mit geisterspielen wieder loslegen könnte (mai/juni) wird man nochmal mit einem blauen auge davon kommen... nur wie gesagt sollte das worst case szenario tatsächlich eintreten (ich denke nicht aber nur mal durchgedacht) und die politik bzw wissenschaft würden bis spätestens august immernoch keine freigabe des spielbetriebs vorsehen dann sollte man sich nichts vormachen dann wäre die bundesliga geschichte... Geändert von Turboblock (03.04.2020 um 16:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hör doch mal auf mit diesen sinnleeren Worthülsen! Die Bundesliga wird niemals "game over" sein, sprich "tot sein"!
Sie wird irgendwann, irgendwie weiter laufen. Wie, wissen doch nicht mal die Manager der Vereine! Ebenso die 2. Liga, die 3. Liga und drunter... Es wird wohl erst mal anders sein, aber sie werden laufen, die Ligen! Wie genau, weiß aktuell noch niemand! Da kannste recherechieren, bis der karierte Pullover brennt! Bin gespannt, wie auf so vieles in den nächsten Wochen und Monaten...
|
||||
|
||||
Wieso mein Ernst. Ich hab mich doch Inhaltlich gar nicht positioniert
|
||||
|
||||
Dann positionier dich mal.
|
|||
|
|||
die können viel androhen, wenn alle Ligen abbrechen was dann
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen, ob die Medienfirmen sich einen solchen Vorschuss leisten können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ganzen Werbepartner von Sky z.B. auch zustimmen. Und im vollen Umfang diese Millionen vorschießen für ein Produkt das es nicht gibt? Das werden die sich nicht leisten können ohne ernsthaft in Schieflage zu geraten. Die Abozahlen von Sky (Fussball) werden nach der Saison am Ende sein wenn diese abgebrochen wird. Bisher versucht man die Leute die ein Abo haben noch mit Filmpaketen ruhig zu stellen aber es wird im Herbst Kündigungen hageln wenn die Leute weiterhin für ein Produkt bezahlen müssen was aber nicht ausgestrahlt wird. Ich hab nur Sky-Ticket und Dazn und beides schon gekündigt. WEnn du aber eine festen Sky-Vertrag hast zahlst du für das Sportpaket und kannst Dir Spiele aus der Konserve anschauen. (es gibt wohl kein Sonderkündigungsrecht)
|
||||
|
||||
Besonders wenn die großen Ligen abbrechen....und die ligen in Ländern wo es richtig brennt. Italien Spanien England..
.. Und das wo in Italien auch noch ein cl Spiel als einer der Auslöser in Verdacht ist das beschleunigt zu haben....
anti |
|
|