|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007
Hi Hi
|
|
||||
|
||||
AW: Relegation :D
Zitat:
![]() ![]() Das Uphoff und Eilers oben doch noch jeweils einen Punkt beisteuern, nach dem sie von Sack und Höger in den ersten beiden Einzeln vorgeführt wurden, war wohl ausschlaggebend für den am Ende doch recht deutlichen Sieg. Bei Steinweg lief es nicht so toll, knappe Niederlage gegen Bensing 11:13 im 5ten und dann gegen Janssen gar nicht mehr ins Spiel gefunden. Franz mit starker Leistung und 2 Punkten in der Mitte. Unten waren wir durch die Schwächung von Walle relativ klar überlegen. PPJ gewann beide Spiele in 4 Sätzen. Ich habe auch klar in 3 gewonnen, im zweiten Einzel sah es auch nach einem 3:0 aus (2:0 Sätze und 5:2 vorne). Doppel auch endlich mal wieder positiv. Eilers / Freese kamen mit dem Material von Sack, R. / Höger nicht so recht klar. Erst im 3ten kamen sie ins Spiel, den sie dann aber unglücklich 12:14 verloren. Uphoff / Steinweg gewannen in 4 gegen Bensing / Janssen und Franz / Fischer hatten relativ leichtes Spiel mit Neemann / Sack, D. . Schauen wir mal was die nächste Saison so bringt, vielleicht reicht es ja zum Klassenerhalt in der 1. Bezirksklasse ![]() |
|
||||
|
||||
Religationsspiel:
TuS Sandhorst II - TSV Friesenstolz Riepe 9:4 ![]() Sind unserer Favoritenrolle glücklicherweise gerecht geworden und haben verdient gegen die Riepster gewonnen. Beide Teams wohl in Bestbesetzung. Insgesamt kein gutes Match von beiden Teams bei diesem Endspiel. Der Druck war sicherlich auf unserer Seite größer als bei Riepe. Die tauchten erst kurz vor Spielbeginn auf und schienen das ganze nicht so ernst zu nehmen. Noppes/Jannominator (1), Fiene/Nittmann, Mattner/Diekhoff (1) Noppes (2), Fiene (1), Mattner (1), Jannominator (2), Nittmann (1), Diekhoff. www.tus-sandhorst-tischtennis.de Geändert von jannominator (06.05.2007 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
dem is nix hinzuzufügen. warn ziemlicher krampf, das spiel. unser zwischenspurt auf 7-1 war am ende ausschlaggebend. endlich mal 2 gewonnene doppel (in einem spiel wohlgemerkt... ![]() ENDLICH IST DIESE SAISON ZUENDE!! |
|
||||
|
||||
AW: Relegation :D
Zitat:
ich kenne natürlich bei walle mal wieder keinen (wen kenn ich schon ausser den paar, gegen die ich schon die ehre zu spielen hatte... ![]() aber klingt schon relativ sicher, der sieg. wenn walle komplett gewesen wäre, wäre es wohl eine ganz enge nummer geworden, was? dann seht mal zu in der 1. BK. kriegt ihr verstärkung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Glückwunsch auch von mir ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja....jannominator und ich haben hart am 9-5 gearbeitet... aber uns dann doch für 9-4 entschieden ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die PSV´ler und die TuS´ler.
Der TuS wäre für die Kreisliga auch zu stark gewesen (vor allem noch mit Habbe). Wenn die PSV´ler die Saison durch etwas konzentrierter gewesen wären, wäre auch der Meistertitel drin gewesen, aber z.B. in Hage war es ja weniger beeindruckend ![]() Greetings Marco
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber man kann ja auch auf Umwegen zum Ziel kommen ![]() Gruß Jörg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) | Ued | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.04.2009 07:34 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
ESG sucht Spieler für die Bezirksklasse | Playitagain | ehemaliger Bezirk Ruhr | 2 | 20.04.2004 16:38 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.