|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum
Zitat:
Da würde mir persönlich der Donnerstag zusagen; könnte aber auch mit dem Freitag leben.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Stadtmusikant;821724]Nachdem ich mir mal die Ergebnisse der LM der Senioren angeschaut hab, ist mir auf erschreckende Weise klar geworden, dass ich alt werde...
Senioren-Einzel Herren 40, SK 1: 1.Pl.: Stefan Dörr-Kling, SV Werder Bremen 2.Pl.: Thorsten, Kleinert, Sv Werder Bremen 3.Pl.: Klaus-Peter Lenz, FT Hammersbeck 3.Pl.: Stefan Eisenbarth, TuS Walle Gräm dich nicht Musikus. Der Herr Eisenbarth gehört in dieser Kategorie noch zu den "jungen wilden". ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
es fehlt noch der Rest. Herren 70 SK 5: 1.Pl.: Ralf Leers, TuSpo Surheide 2.Pl.: Walter Behling, BTS Neustadt 3.Pl.: Erwin Strauß, TSV Wulsdorf 4.Pl.: Günter Bolte, Hastedter TSV Herren 75 SK 6: 1.Pl.: Günther Lentwoigt, TuS Walle 2.Pl.: Walter Steiner, TS Woltmershausen Gegen Walter Steiner habe ich gestern verloren, gegen Günther Lentwoigt hatte ich nie eine Chance, gegen Walter Behling werde ich noch spielen und gegen Günter Bolte brauchte ich nicht spielen und Ralf Leers und Erwin Strauß spielen in einem anderen Kreis. Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Wenn Du fleißig trainierst, dann hast Du in 10 - 20 Jahren auch eine Chance gegen Sieger der jetzigen SK1. Gruß, Horst
|
||||
|
||||
Ja, ich glaube ich werde Farge der "arschglatten" Aula vorziehen. Ich brauche sowieso mal wieder etwas Abwechslung. Immer gegen Gregor zu spielen unterfordert mich immer so sehr. Werde mal Wiecki fragen, ob er auch Lust hat mitzukommen.
|
|||
|
|||
Kommen noch mehr aus Vegesack.Oder nur der Kaled.
|
|
||||
|
||||
Hier sind noch mehr Vegesacker vertreten .... fast die gesamte Mannschaft, dann hätten wir noch Farger und definitiv auch noch jemanden von Hammersbeck!
|
|||
|
|||
Das reicht um vorbei zuschauen 20.00 uhr Unterm Berg Richtig ?
|
|
||||
|
||||
Zwecks Training ..... Richtig!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was wäre die WM ohne das Forum hier? | noreflex | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 05.03.2004 22:20 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.