|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Geil, wir gewinnen 10:5...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Fuhlen - Hattorf 9:2, ein Doppel und Radtke - Bretschneider. Die Fuhlener können jetzt noch nicht berichten, die saufen noch - Weihnachtsfeier...
Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt hält fuhlen sogar noch kontakt zur spitze. wie oben ein 4-0 geht verstehe ich überhaupt nicht. glückwunsch an fuhlen!
|
|||
|
|||
ich kann das 4:0 oben schon verstehen,
zum einen mussten sich die Gäste mit ungewohnt hellen Licht abfinden, Sie waren stark geblendet, anschliessend sind Sie noch erfroren ![]() Hier wurde wieder einmal die Heimstärke ausgespielt!! |
|
|||
|
|||
Das mit dem Licht ging eigentlich (haben ja bei Auswärtsspielen grundsätzlich unsere Sonnenbrillen dabei
![]() Details: Doppel: Artur und ich wagten erstmals Doppel 1 und das ging nach mäßiger Leistung auch promt in die Hose(2:3). Flummi und Beco gewinnen nach zwei knapp verlorenen Sätzen den dritten 11:0!! um dann den vierten 17:19 abzugeben. Curry und Klaus gewinnen überraschend klar gegen eins der besten 3er-Doppel ![]() Einzel: Festival der Fehlaufschläge ![]() ![]() Adrian noch immer nicht und ich leider nicht mehr in Topform, gegen Niklas reichts dann halt nicht und gegen Carsten in seiner Form von gestern (kaum Vorhand-Fehler) auch nicht. Flummi mit Powerplay-Strategie bemüht aber letzlich doch ohne echte Siegchance gegen Bernd, und Bretti wie immer mit hohem Unterhaltungswert 3:2 gegen Radtke. Artur verliert gegen Nowag und Curry P. gegen Vehling bei 1:2-Satzrückstand und 9:3-Führung in VIER! Die Niederlage war nur in der Höhe unglücklich, ein Punktgewinn für uns lag in weiter Ferne, Fuhlen präsentierte sich als guter Gastgeber, Apres-TT war i.O. Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Spiel hat Uwe schon alles gesagt. Der Sieg war i.O., allerdings wegen der superengen Matches oben etwas zu deutlich. In falscher Bescheidenheit hat Uwe übrigens zu Unrecht verschwiegen, dass er gestern gegen mich eine 100 %ige Quote (4 von 4) bei Vorhand-Zauberbällen hatte, die allesamt am Netz vorbei auf dem Tisch weitergerollt sind ![]() Glücklicherweise zählen die auch nur einen... Und noch einen Satz zur Halle: keinen Plan, warum das gestern wieder so kalt war. Heizung war eigentlich an, schließlich waren die Duschen ja warm. Naja, ich geh jetzt ne Runde joggen; den Alk endgültig aus der Blutbahn verbannen. Haut rein! |
|
||||
|
||||
Auf besonderen Wunsch seiner Mannschaftskollegen soll an dieser Stelle nicht verschwiegen werden, wie die Punktspielvorbereitung in der Halle beim Kollegen Brink so aussieht.
Man beachte im Besonderen die Flasche Bier am unteren Bildrand... Geändert von Niklas Wellmann (10.12.2006 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch an salzgitter zur herbstmeisterschaft !
|
|
|||
|
|||
dito!
wie siehts eigentlich aus mit irgendwelchen umstellungen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.