Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2008, 14:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Zitat von hafner
........das der Gewinner am Sonntag gegen Zell spielen soll ist mir auch ein Rätzel.Seitens Hösbach, ........... wird der Termin nicht akzeptiert (aus dem Thema Relegation)

Nun, ich meinte ja nur deshalb!!!!! Aber der Peter ist ja nach eigener Aussage nicht mehr dabei, vielleicht deshalb das Umdenken!

Geändert von Frei statt Bayern (11.07.2008 um 14:18 Uhr)
Alt 12.07.2008, 06:18
hafner hafner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hafner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Peter,
hatte riesige Probleme mal wieder ins Forum zu kommen.Gibt es hierzu einen Tipp vom Profi?
So nun zur nächsten Saison. Hösbach wird in folgender Aufstellung (mit)spielen.
1.Beisler
2.Huttner
3.Krausert
4.Maier
5.Niederalt
6a. Hafner
6b.Lewitz
fast die alte Truppe aus den 90zigern bzw.80zigern.Der Florian Schreiner wird in der 1.Mannschaft an 6 spielen.Wie sieht es bei den anderen Vereinen aus.Schimborn hat nach meinem Kenntnisstand keinen Neuzugang.
Mir noch nicht so ganz klar gibt es eine Relegation für die LLNW für den Zweiten?
Gruß aus Hösbach
peter hafner
Alt 12.07.2008, 07:35
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hafner Beitrag anzeigen
Mir noch nicht so ganz klar gibt es eine Relegation für die LLNW für den Zweiten?
Gruß aus Hösbach
peter hafner
Ja
Alt 12.07.2008, 07:48
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von hafner Beitrag anzeigen
Hallo Peter,
hatte riesige Probleme mal wieder ins Forum zu kommen.Gibt es hierzu einen Tipp vom Profi?
Hi Peter, es ist wie immer, wenn man mit Bayern was zu tun hat, als Franke funktioniert halt manches einfach nicht, wenn man über die Bayerische Seite gehen muss

Hier der Link, über dem du "immer" rein kommst http://forum.tt-news.de/

Wegen Schimborn und den anderen Aufstellungen darfst du mich nicht fragen, unsere habe ich ja bereits veröffentlicht. Wenn ich richtig informiert bin, sind die Ranglisten ja noch nicht mal genehmigt.

Eure Rangliste liest sich auf jeden Fall klasse, das werden wir das ein oder andere Mineralwasser trinken können nach dem Spiel

Hast du schon einen Tipp wegen Aufstieg und Abstieg?
Ich traue mir das noch nicht zu, erst, wenn die Ranglisten veröffentlicht wurden und ich diese gesehen habe.

Wolltest du nicht eigentlich diese Saison gar nicht spielen?

Servus, Peter

Geändert von Frei statt Bayern (12.07.2008 um 15:23 Uhr)
Alt 19.07.2008, 00:19
Sanno Sanno ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sanno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach Betrachtung der einzelnen Ranglisten gebe ich folgenden Tip für die kommende Runde ab:
Also ganz hinten werden sich sicherlich Schimborn und Schweinfurt finden. Um den Relegationsplatz werden sich die Zeller, Kister und Ochsenfurter prügeln ;-)
Aufstiegsfavorit sind für mich Hösbach, Mönchberg und mir Abstrichen die TGW. Der Rest wird sich im Mittelfeld tummeln.
Was meint ihr?
Sanno
Alt 19.07.2008, 09:28
ttcrack ttcrack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttcrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Sanno,
da bist du aber bald daheim gewesen, wenn du schon um 1.19 Uhr hier noch einen Eintrag machst. Bei mir war es etwas später so 2.45 Uhr.
Deine Tipps sind nicht schlecht, wobei ich unseren Ochsenfurtern dann doch das sichere Mittelfeld zutraue.
Alt 19.07.2008, 11:28
registrierter Besucher

Meistertipp: TG Würzburg (die beissen selbst in der Gummizelle noch die Wände durch), wollen immer gewinnen, ohne Rücksicht auf Verluste! Allerdings kann ich Andrè nicht einschätzen, ob er mit neuen Rückhandbelag noch gefährlicher wird!

Chance im Meisterschaftsrennen anzugreifen: Hösbach II und Mönchberg

Abstiegskanditaten: Wir, Schimborn, Schweinfurt, Zell, Kist

Platz 4 oder 5: Obernau und Kleinwallstadt
Alt 19.07.2008, 16:28
Innos90 Innos90 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Innos90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab zwar hier berrechtigterweise nix zu melden aber mein Tipp:
Hösbach wird Meister (schon allein aus Sympathie zu xxxHunterxxx )
und der TVO steigt natürlich nicht ab (dafür werden schon unsere beiden jungen Partyhängste sorgen )
Alt 21.07.2008, 07:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Innos90 Beitrag anzeigen
.....und der TVO steigt natürlich nicht ab (dafür werden schon unsere beiden jungen Partyhängste sorgen )
In der Ruhe liegt dir Kraft ...... wir werden ja alle sehen, was die jungen Partyhängste so alles weghauen!!!! Schlagen beide ein, haben wir sicher nichts mit dem Abstieg zu tun. Aber bis dahin........., fließt noch viel Wasser den Main hinunter!
Alt 21.07.2008, 09:52
hafner hafner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hafner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
nun der erste Tipp Saison 2008/2009

1 bzw 2 Kist (wenn Dong immer spielt) oder Hösbach(haben die besten Reseverspieler für eine kompl. Saison)
3.Mönchberg
4.TGW
5-6-7 Ochsenfurt ,Obernau(Arnold fällt wahrscheinlich längere Zeit aus),Kleinwallstadt(wenn komplett)
8-9-10 Zell,Schweinfurt,Schimborn

müsste eigentlich so passen.
p.haf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »