|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 06/07
Bei Haltern weiss ich aber (bin ja selbst Halteraner), dass man sich eigentlich schon mit dem Abstieg abgefunden hat. Was jetzt nicht heisst, dass man nicht bis zum Ende kämpfen will. Man plant auch schon für die nächste Saison in der KL. Bin mal gespannt ob das vllt. nur nen Trick ist
|
|
|||
|
|||
Das sollte natürlich ein 9:7 für uns werden!
Freu mich auf jeden Fall riesig auf das Spiel! @ Bryce FX Was war denn bei euch letzte Woche los |
|
|||
|
|||
Nabend,
@Derbamsekiller: TSC Dorsten ist unser Angstgegner!Wenn wir gegen die spielen kommen immer knappe Ergebnisse raus!(siehe Hinrunde) Freu mich auch schon auf Samstag!Mit unserer Geheimwaffe wollen wir euch noch mal 2 Punkte abknüpfen! Hoffentlich hab ihr genug Bier da!Wir werden aufjedenfall was zu essen und zu trinken mitbringen!!
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben! Geändert von BryceFX1 (29.03.2007 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann bin ich ja mal gespannt wer Meister wird. Auf jeden Fall haben die MS die oben stehen Marl-Hüls, Olympia Bottrop, VfL Rhede und meiner Meinung nach auch Gladbeck-Rentfort den Aufstieg verdient.
Wenn man sich so die Tabelle anschaut muss man sagen, dass einer wirklich mit der goldenen Ananas abgespeist wird. Es sind bis zum 5 Platz 10 Punkte unterschied zu den Aufstiegsplätzen bzw zum vierten Platz. Vllt. dürfen wir ja auch noch hoffen, Relegationsrunde zum Aufstieg obwohl man sagen muss das es wenn überhaupt nur der 4. platzierte verdient hätte. Wir werden uns auf jeden Fall hereinhängen und versuchen die letzten beiden Spiele zu gewinnen um den 5. Platz zu sichern. @ Bryce FX gibt es am letzten Spieltage eine ordentliche Aufstiegsfeier zusammen mit dem Gegner? Werdet ja wohl beide Aufsteigen!!!!!!! Gruß Jörg
|
|||
|
|||
@ Bryce FX
So, wie Ihr uns in der Hinrunde auch mit Bier versorgt habt??? Als die Nachfrage unsererseits kam (und das ist nicht unsere Art nach Bier zu fragen - normalerweise lädt man ein) kam die Antwort, dass wir bei Zahlung von 0,70 € uns eines aus dem Kühlschrank nehmen dürften. )) Aber wir geben euch die Chance zur Nachbesserung - bringt mal ordentlich was mit. Bier haben wir sowieso da nur mal sehen ob es für euch kostenlos wird Gruß, Sebastian P.S.: Wir sind heiß - uns fehlt 1 Punkt und so abschlachten lassen wir uns nicht noch einmal! ) |
|
|||
|
|||
@Jörg
Natürlich ist für den 21.04.2007(letzer Spieltag Heimspiel gg. Stadtlohn) ne Aufstiegsfeier geplant!Wir werden ordentlich die Korken knallen lassen! @Sebastian-Vfl Dazu kann ich nichts sagen! Aber ich weiß nur das wir am Samstag was mitbringen werden!Mandelauge und ich werden erstmal jetzt schön einkaufen fahren für Morgen! PS:Ihr müsste euch den Punkt irgendwo anders holen, aber nicht gegen uns!
|
||||
|
||||
Soeben erfahren das wir auf unsere Nr. 3 verzichten müssen. Soll aber am Ergebnis aus unserer Sicht nicht viel ändern, werden eine unserer Geheimwaffen hervorholen (JUGENDLICHER) der wird das schon richten.
Hoffen troztdem auf 2 Punkte und fahren heute mit dem Motto los GIB DER JUGEND EINE CHANCE! Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Wir haben auch eine kleine Geheimwaffe die uns heute viele viele Punkte bescheren soll. Der Sekt steht schon kalt und heute solls seit vielen Jahren mal mit dem Aufstieg klappen!
Zweifel hat keiner von uns, dass das auch heute funktionieren wird!! Und mit dem Bier müssen wir uns das glaub ich nochmal überlegen - wenn ich da ans Hinspiel denke.... Geändert von Bamse (31.03.2007 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
TuS Haltern VfL Ramsdorf II 9:7 Das obere Paarkreuz wird diesmal nich viel zu lachen haben. Haben sich die letze Zeit so gelobt aber heute wirds ein 1:3!! Sonst läuft es gut für Ramsdorf! DJK Olympia Bottrop TSC Dorsten 9:3 Klare Sache!!!!! 1 Doppel, 1 Mitte, 1 Unten VfL Rhede TSV Marl-Hüls II 7:9 Knappe Sache mit dem besseren Ende für Hüls!!! TSG Dülmen II SuS Stadtlohn II 8:8 Gerechtes Unentschieden... Doppel und Oben ist Stadtlohn stärker, Mitte und Unten ist Dülmen stärker. So kommt es zu einem 8:8 Viele Grüße Ken |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß vom kleensten und ältesten Kollegen (könnt ja dein Papa sein, min Jung) |
Lesezeichen |
|
|