Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2006, 13:08
williw williw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

williw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Konkret kann ich dir das auch nicht sagen. Habe das gestern per Telefon erfahren, also sollte das jemand wiedergeben der auch mitgespielt hat. Bei uns haben am Donnerstag 2 Spieler abgesagt, darunter Carsten und ich. Burckard musste dann rumfahren und die Spieler in Neuss und MG erstmal einsammeln.
Soweit ich das verstanden habe gabs bei BMG auch Probleme mit der Halle, die erst kurz vor halb sieben aufgeschlossen wurde. Was solls, ist nur'n Hobby
Was heisst hier Hobby ? Ich geh nur Arbeiten um meine Beläge zu bezahlen !!!!
Alt 19.11.2006, 15:13
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Stimmt, hatte eigentlich auch vor nach dem Abi, ins zum Stützpunkttraining nach Düsseldorf zu gehen. Dann brauch ich nicht studieren
Alt 19.11.2006, 18:25
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Arsbeck -Osterath 8:8

Auch nach etlichen Stunden ist der Frust des gestrigen Abends noch nicht ganz verschwunden. Da haben wir mal wieder einen Punkt gegen bis zum Ende kämpfende Arsbecker "verschenkt" bzw. leichtfertig liegen gelassen.
Nach 3:0 Doppeln, 1:1 oben und schon normale 2:0 in der Mitte sah es mit 6:1 nach einem für uns schnellem Spiel aus. Doch dann unten und oben 0:2 und schon war Arsbeck wieder im Rennen. Mitte dann zum Glück wieder 2:0 und unten leider erneut 0:2. Somit 8:7 für uns vor dem Doppel.
Dass dann bei 9:9 im 5.Satz der Ping-pong-Gott kein Osterather war und den Arsbeckern durch 2 Nasse den Sieg bescherte ist bitter, aber so ist der Sport nunmal.
Danke nochmal für die immer fairen Spiele und das Bierchen hinterher.

Wir bleiben damit die Marathonspieler der Liga. 9 Spieltage - 6 mal Abschlussdoppel. Wer gegen uns spielt, sollte am Abend nicht mehr viel vorhaben - es dauert immer lange.

Anzumerken noch, dass Sascha Lünebach trotz Verletzung am Schlagarm großen Sport gezeigt hat, leider ohne Erfolg im Einzel. Wer weiss wie es gelaufen wäre, wenn er schmerzfrei gewesen wäre....

Allen noch weiterhin viel Erfolg.
Gruß
der Osterather
Alt 20.11.2006, 08:41
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Konkret kann ich dir das auch nicht sagen. Habe das gestern per Telefon erfahren, also sollte das jemand wiedergeben der auch mitgespielt hat. Bei uns haben am Donnerstag 2 Spieler abgesagt, darunter Carsten und ich. Burckard musste dann rumfahren und die Spieler in Neuss und MG erstmal einsammeln.
Soweit ich das verstanden habe gabs bei BMG auch Probleme mit der Halle, die erst kurz vor halb sieben aufgeschlossen wurde. Was solls, ist nur'n Hobby
Ich versuche mal, Licht in das "Chaos" zu bringen.
Am Freitag bekam ich um 18 Uhr einen Anruf unseres Jugendtrainers aus der Halle josefatrsse, dass dort bis einschl. Sonnatg kein Strom sei (es gab wohl einen Aushang, der Mittwoch beim Training definitiv noch nicht hing). Also haben wir (in Person von Jürgen Driesen) rumtelefoniert, was das Zeug hielt, um irgendwie unser Problem zu lösen. Wir hatten 4 (!!!) Heimspiele an diesem Samstag. Bei zwei Hallen kein Problem. Aber alles in der Halle Regentenstrasse. Nicht machbar!
Strom haben wir nicht regeln können, da nicht mal der diensthabende Mensch des Sportamtes bescheid wusste.
Also hat die 3.Mannschaft noch am Freitagabend mit Giesenkrichen das Heimrecht getauscht (Danke nach Giesenkrichen). Und alle anderen Gastteams waren einverstanden, drei Spiele in einer Halle zu spielen, obwohl das eigentlich zu eng ist.
Die erste Mannschaft hatte wohl nur einen Schlüssel für die Halle Josefstrasse, wo sie ja normalerweise spielt. Die beiden anderen Teams beginnen aber erst um 19 Uhr ihre Spiele. Nun hat es offensichtlich auch telefonisch nicht geklappt, einen Schlüssel zu organisieren und man hat gewartet, bis jemand mit dem Schlüssel angerückt ist.
Ganz nebenher haben wir am nachmittag noch eine Schülerrangliste von der Josefstrasse in die Regentenstrasse transferieren müssen. Und das alles, weil aus bislang unerfindlichen Gründen, kein Strom da war.
Also trifft es "Chaos" ganz gut. Aber es hat immerhin noch geklappt.

Alles klar? Gruss, Markus
Alt 20.11.2006, 09:21
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Junge ,Junge Respekt!!!

Das kann Gott sei dank bei uns nicht passieren,die Leute und Mannschaften die bei uns schon mal gespielt haben müssten wissen wieso.

Geändert von Massive Ink (20.11.2006 um 11:37 Uhr)
Alt 20.11.2006, 10:10
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin zwar am kommenden Wochenende selbst nicht dabei, tippe aber trotzdem:

DJK Teutonia St. Tönis - TuS Wickrath III 8:8
Wickrath lt. eigener Aussage komplett, da wird's ganz schwer für St.Tönis. Beide Teams sehr ausgeglichen; Kuhn, Schwarz und Barra in sensationeller Form. Und gegen die beiden St.Töniser Angreifer oben hat selbst ein angeschlagener Jäger eine Chance. In den Doppeln und unten jedoch Vorteile für St.Tönis. Daher mein Tipp: Unentschieden

TTC BW Grevenbroich III - TTF Rhenania Königshof 4:9
Nach drei knappen Niederlagen und nun doch schon fünf Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz wird's allmälig eng. Um den Anschluss nicht endgültig zu verlieren, muss ein Sieg in Grevenbroich her.

TTC Rheindahlen - VfL Borussia Mönchengladbach 1:9
Nix zu holen für die Kellerkinder.

DJK Siegfried Osterath II - 1. TTC Hardt-Venn 8:8
Osterath geht ja gerne über die volle Distanz und Hardt-Venn braucht weiter Punkte, um sich von den Absriegsrängen zu distanzieren. Ich tipp mal Unentschieden.

1. TTC BW Breyell - ASV Einigkeit Süchteln III 3:9
Auch ohne mich sollte es zu einem klaren Sieg beim Abstiegskandidaten Nr. 2 reichen.

DJK SC BW Mülhausen - TTC Arsbeck 9:7
Ich glaube gegen die "Fummler" aus Arsbeck tun sich zumindest die Mülhausener "Jungspunde" schwer. Trotzdem sollte es am Ende für Mülhausen knapp reichen.
Alt 20.11.2006, 11:14
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather Beitrag anzeigen
Zur Info: Osterath geht mit neuer Nummer 1 in die Rückrunde.
Wir konnten den vor der Saison nach Bockum abgewanderten langjährigen Osterather Jean-Pierre Reuter davon überzeugen, dass es doch schöner ist, für seinen Heimatverein aufzuschlagen.
Somit kehrt er nach nur einer Halbserie Verbandsliga in Bockum wieder zurück in unsere Reihen.
Freue mich jetzt schon auf die legendären Begrüßungen und Verabschiedungen von JP und auf weitere gemeinsame Doppelzeiten.
Mal sehen, was dann in der Rückrunde noch so möglich ist.
Welcome back JP, jetzt brauchen wir nur pro Spiel ne Kiste mehr. Sollte aber machbar sein.
Gruß
der Osterather
Unter den Duschen der TT-Vereine machen sich mittlerweile wilde Gerüchte breit.

Mein aktuelle Gerüchte-Stand ist, dass Jean-Pierre zur Rückrunde NICHT bei Euch spielt. Ein Dementi von Eurer Seite habe ich aber noch nicht vernommen.

Vielleicht könnt Ihr von Osterather Seite ja etwas Licht in mein Dunkel bringen...
Alt 20.11.2006, 11:40
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Unter den Duschen der TT-Vereine machen sich mittlerweile wilde Gerüchte breit.

Mein aktuelle Gerüchte-Stand ist, dass Jean-Pierre zur Rückrunde NICHT bei Euch spielt. Ein Dementi von Eurer Seite habe ich aber noch nicht vernommen.

Vielleicht könnt Ihr von Osterather Seite ja etwas Licht in mein Dunkel bringen...

Mahlzeit zusammen,

Jean-Pierre ist an uns mit der Bitte herangetreten, den Wechsel zur Rückrunde wieder rückgängig zu machen. Wir haben ihm dieses Formular unterschrieben. Ich gehe davon aus, dass er es nutzen wird und somit zur Rückrunde nicht bei uns, sondern nach wie vor in Bockum aufschlagen wird.

Zu seinen Gründen sollte er besser selber Stellung beziehen.

Aus sportlicher Sicht ist es sowohl für uns, als auch für die dritte Mannschaft, die im Abstiegskampf der Kreisliga mit Dirk Abel einen weiteren Spieler bekommen hätte, sehr schade.

Wie immer ist an Gerüchten meist etwas Wahres dran.... In diesem Fall aus unserer Sicht leider.

Gruß
der Osterather
Alt 20.11.2006, 11:52
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funktionär Beitrag anzeigen
Am Freitag bekam ich um 18 Uhr einen Anruf unseres Jugendtrainers aus der Halle josefatrsse, dass dort bis einschl. Sonnatg kein Strom sei (es gab wohl einen Aushang, der Mittwoch beim Training definitiv noch nicht hing). Also haben wir (in Person von Jürgen Driesen) rumtelefoniert, was das Zeug hielt, um irgendwie unser Problem zu lösen. Wir hatten 4 (!!!) Heimspiele an diesem Samstag. Bei zwei Hallen kein Problem. Aber alles in der Halle Regentenstrasse. Nicht machbar!
Strom haben wir nicht regeln können, da nicht mal der diensthabende Mensch des Sportamtes bescheid wusste.
Also hat die 3.Mannschaft noch am Freitagabend mit Giesenkrichen das Heimrecht getauscht (Danke nach Giesenkrichen). Und alle anderen Gastteams waren einverstanden, drei Spiele in einer Halle zu spielen, obwohl das eigentlich zu eng ist.
Die erste Mannschaft hatte wohl nur einen Schlüssel für die Halle Josefstrasse, wo sie ja normalerweise spielt. Die beiden anderen Teams beginnen aber erst um 19 Uhr ihre Spiele. Nun hat es offensichtlich auch telefonisch nicht geklappt, einen Schlüssel zu organisieren und man hat gewartet, bis jemand mit dem Schlüssel angerückt ist.
Ganz nebenher haben wir am nachmittag noch eine Schülerrangliste von der Josefstrasse in die Regentenstrasse transferieren müssen. Und das alles, weil aus bislang unerfindlichen Gründen, kein Strom da war.

Naja, kann ich gut nachvollziehen. Als Heimmannschaft hat man da schon ziemlich großen Streß, vorallem wenn es auf die Meisterschaftsspiele hinläuft. Ich hoffe der Strom ist bald wieder da
Alt 20.11.2006, 12:24
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Funktionär Beitrag anzeigen

Es wäre wahrscheinlich doch besser gewesen, wenn Jürgen mein Angebot angenommen hätte, das Spiel zwichen Euerer 4. und Ratheim bei uns auzutragen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »