|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Zitat:
Im ersten Fall: ich wär' dabei, mit allen Konsequenzen... ![]() |
|
||||
|
||||
Schwachsinn.
Guck dir das Scoreboard an. Gräuel, Hewitt, Blake; da verliert er nicht gegen, auf hardcourt. Und Roddick schlägt er eh. Kommt ins Finale, wetten? ![]() Wenn er da allerdings Nadal gegenüber stehen sollte, seh ich schwarz... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist mir schon klar, dass der Mann, wenn er 'gut' ist, von solchen Leuten nicht zu schlagen ist. Ich glaube halt irgendwie nicht, DASS er - für seine Verhältnisse 'gut' - ist. Warum weiß ich auch nicht... Aber wenn er im Finale gegen Nadal spielen sollte, dann könnte es 'ne Jachtreise geben. Ich glaube der Kerl wäre sowas von griffig... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und selbst das sollte man erstmal abwarten. Federer kann JEDES Spiel selbst entscheiden, auch gegen "Angstgegner". Jetzt läuft Frauentennis. Ich geh schlafen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hab derer zwei, einen im Schlafzimmer...
![]() Rechner kommt jetzt aus.... |
|
||||
|
||||
Ist auch besser so, sonst überhitzt der wieder, und Du musst Deinen Job riskieren...
![]() |
|
|||
|
|||
Geht ihr mal schlafen, das ist gesund.
![]() Mein US-Open Tag beginnt erst in 25 Minuten. Okay, in der Zwischenzeit verfolge ich noch schnell das Ende der einseitigen Argentienierschlacht. |
|
|||
|
|||
Ach so, ich habe mich in den Media-Room zurueckgezogen und werde das abendliche Geschehen um Herrn Federer auf Fernseher Nr. 6 verfolgen.
|
|
|||
|
|||
Gasquet war ja auch kein Gegner heute für Nadal.
Bei der Spieltaktik auch kein Wunder. Stellt sich drei vier Meter hinter die Grundlinie und versucht draufzuhämmern. Da kann man einfach keine Chance haben gegen diesen extremen Topspin von Nadal. Von daher erst mal abwarten. So blöd werden ja nicht alle seine Gegner sein (hoffe ich). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.