Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2006, 23:14
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Zitat:
Zitat von TGO
WIr sind Deutschalnd, war so krass das Spiel.. Deutschland hat heute soo gut in der Abwehr gespielt... Nur Friedrich kann man echt vergessen!

Friedrich hat heute in der Defensive keinen einzigen Fehler gemacht. Das seine Stärken im Defensivverhalten und nicht in der Offensive liegen ist sogar dem Bundestrainer klar..... weiss daher nicht, was du willst.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 14.06.2006, 23:17
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

In der Defensive vlt nicht(die Polen waren auch absolut schwach).. aber nach vorne ging nichts bei ihm... 4 versuchte flacken, aber keine fand ein Ziel... einfach nur schwach, tut mir leid wenn ich dass so sehe. Ausserdem hat er fast kein Ball nach vorne gespielt, es ging immer nur hinten rum!
Alt 14.06.2006, 23:18
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
...gegen richtige Gegner wie Spanien, Portugal, Argentinien, Brasilien, Italien, Frankreich und England gibt es deftige Prügel.
Sorry - zu viele Teams in einen Topf geworfen: mit Italia, Brazil und Argentina kann sich Deutschland bei dieser WM kaum messen; an einem wirklich guten Tag und im Heim-Hexenkessel ist gegen Portugal und Spanien ein Weiterkommen möglich.....gegen das überschätzte England wären wir leichter und gegen ein überaltertes und abgenudeltes Frankreich klarer Favorit....
Alt 14.06.2006, 23:19
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Zitat:
Zitat von TGO
In der Defensive vlt nicht(die Poelen waren auch absolut schwach).. aber nach vorne ging nichts bei ihm... 4 versuchte flacken, aber keine fand ein Ziel... einfach nur schwach, tut mir leid wenn ich dass so sehe. Ausserdem hat er fast kein Ball nach vorne gespielt, es ging immer nur hinten rum!
Das muss man ihm aber auch zugestehen, der Mann ist verunsichert nach der Kritik in der Presse. Aber Klinsmann hat doch ein Zeichen gesetzt.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 14.06.2006, 23:26
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ da gebe ich dir recht... aber für mich war er(Friedrich) aber wieder "schlechtester" Deutscher.
Deutschland kann doch jetzt das letzten Spiel spielen wie man will, weiter ist man doch! Ich würde das probieren was ich schon mal vorgeschlagen hatte. Schneider mit hinten drin und Borowski für Friedrich wobei er die Position von Schneider übernimmt...
Auch Odonkor hat stark gespielt!
Alt 14.06.2006, 23:27
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
Schneider mit hinten drin und Borowski für Friedrich wobei er die Position von Schneider übernimmt...
Auch Odonkor hat stark gespielt!
Und deshalb würdest du Odonkor draußen lassen?
Alt 14.06.2006, 23:29
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
Foren-Stammgast 1000

Nein das sage ich nicht damit... Ist doch schön das wir Alternativen haben! Aber Friedrich hat mich wiedermal enttäuscht! Ich weiß ja nicht wie es euch geht?
Alt 14.06.2006, 23:30
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute hat Friedrich nicht so schlecht gespielt meines Erachtens nach...
Alt 14.06.2006, 23:31
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Fußball WM Diskussionsthread:

für mich hat das spiel gegen polen folgende erkenntnisse gebracht:wann begreift klinsmann endlich,daß friedrich ein sicherheitsrisiko darstellt?man sollte ihn endlich durch den guten janssen ersetzen.zweite erkenntis:da neuville zur zeit praktisch nach belieben trifft,sollte er für poldi von anfang an spielen.desweiteren ist für mich seit heute spanien der topfavorit auf den titel.was die heut gezeigt haben war(im vergleich zu den vielen trostlosen kicks bisher bei der wm)wirklich top!
Alt 14.06.2006, 23:35
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von profispieler
für mich hat das spiel gegen polen folgende erkenntnisse gebracht:wann begreift klinsmann endlich,daß friedrich ein sicherheitsrisiko darstellt?man sollte ihn endlich durch den guten janssen ersetzen.zweite erkenntis:da neuville zur zeit praktisch nach belieben trifft,sollte er für poldi von anfang an spielen.desweiteren ist für mich seit heute spanien der topfavorit auf den titel.was die heut gezeigt haben war(im vergleich zu den vielen trostlosen kicks bisher bei der wm)wirklich top!
Jansen kann nicht rechts für Friedrich spielen! Jansen ist nur eine Alternative für Lahm, der für mich wieder Bester Deutscher war! Neuville war gut gespielt trotzdem schätze ich Poldi und Klose noch stärker ein!
Mit Spanien mal abwarten, wirklich überraschend gut... aber ob Sie das Level halten können???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »