|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Friedrich hat heute in der Defensive keinen einzigen Fehler gemacht. Das seine Stärken im Defensivverhalten und nicht in der Offensive liegen ist sogar dem Bundestrainer klar..... weiss daher nicht, was du willst. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
In der Defensive vlt nicht(die Polen waren auch absolut schwach).. aber nach vorne ging nichts bei ihm... 4 versuchte flacken, aber keine fand ein Ziel... einfach nur schwach, tut mir leid wenn ich dass so sehe. Ausserdem hat er fast kein Ball nach vorne gespielt, es ging immer nur hinten rum!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
@ da gebe ich dir recht... aber für mich war er(Friedrich) aber wieder "schlechtester" Deutscher.
Deutschland kann doch jetzt das letzten Spiel spielen wie man will, weiter ist man doch! Ich würde das probieren was ich schon mal vorgeschlagen hatte. Schneider mit hinten drin und Borowski für Friedrich wobei er die Position von Schneider übernimmt... Auch Odonkor hat stark gespielt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nein das sage ich nicht damit... Ist doch schön das wir Alternativen haben! Aber Friedrich hat mich wiedermal enttäuscht! Ich weiß ja nicht wie es euch geht?
|
|||
|
|||
|
Heute hat Friedrich nicht so schlecht gespielt meines Erachtens nach...
|
|
|
|||
|
|||
|
für mich hat das spiel gegen polen folgende erkenntnisse gebracht:wann begreift klinsmann endlich,daß friedrich ein sicherheitsrisiko darstellt?man sollte ihn endlich durch den guten janssen ersetzen.zweite erkenntis:da neuville zur zeit praktisch nach belieben trifft,sollte er für poldi von anfang an spielen.desweiteren ist für mich seit heute spanien der topfavorit auf den titel.was die heut gezeigt haben war(im vergleich zu den vielen trostlosen kicks bisher bei der wm)wirklich top!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit Spanien mal abwarten, wirklich überraschend gut... aber ob Sie das Level halten können???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.