Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2006, 23:07
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied

Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: letzter Spieltag BL 2

Zitat:
Zitat von Tolli Beitrag anzeigen
Ja, schade! Mit Schrade wär das Ding mit Sicherheit 9:0 ausgegangen für Erkenschwick, aber da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Und der sieglose Gronske, dass konnte ja nichts werden. Der hat ja schließlich vorher nur gegen die Bergkamener Reinoldsmann (Mitte:14:4) und Stratmann (9:7) und gegen den Wehlmann (Mitte 6:3) von Datteln verloren. Aber du hast Recht, dieser Spieler wird mit Sicherheit die ganze Saison unten kein Einzel gewinnen. Echt schade. So war ja eh klar dass Erkenschwick keine Chance hat...
bleib doch mal locker und sachlich...so war das doch garnicht gemeint...ich wollte doch nur damit sagen das Erkenschwick mit Schrade wohl ne bessere Chance gehabt hätte euch vllt nen Punkt abzuknöpfen oder nicht??? Selbst dann hätte es ja auch nicht so kommen müssen...Ich will doch eure Leistung damit garnicht schmälern, aber das wir aufgrund der Tabellensituation für Erkenschwick waren ist doch auch verständlich oder nicht? Außerdem hab ich nie gesagt das der Spieler Gronske kein Spiel gewinnen wird die ganze Saison, aber ich vermute einfach mal das Schrade wohl ein besserer Ersatz gewesen wäre...

Geändert von Gritzler (03.12.2006 um 00:09 Uhr)
Alt 02.12.2006, 23:16
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

hört auf rumzuzicken hier...
Alt 02.12.2006, 23:22
aka Stefan Kroes
Forenmitglied

Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von de la playa Beitrag anzeigen
hört auf rumzuzicken hier...
Halt dein **** Jannick
Alt 03.12.2006, 00:05
aka Stefan Kroes
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tolli Beitrag anzeigen
und freue mich bereits heute auf die 9:0 Niederlage von uns im 1. Rückrundenspiel gegen Ostbevern...
Wieso? Wollt ihr nich antreten oder warum schreibst du das?
Alt 03.12.2006, 03:22
Sebastian R. Sebastian R. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sebastian R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gritzler Beitrag anzeigen
Hier kommt das nächste Ergebnis: Ostbevern - Ibbenbüren 8:8

wir das erste mal von 1-6 komplett , Ibbenbüren auch mehr oder weniger komplett (halt nur ohne Iwan,Vorbrink)
Also "komplett" würde ich ohne Nummer 1 und 4 bei uns nicht unbedingt nennen...aber stimmt schon, heute waren wir endlich mal mit ´ner recht guten Aufstellung da.
Machte auf jeden Fall Spaß bei Euch - im Rückspiel gibts dafür am letzten Spieltag bei uns ´ne Menge Bier. Kommt bloß mit nur einem Fahrer (maximal)!!
Alt 03.12.2006, 19:14
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre nicht schlecht,wenn jemand von der WSU oder auch von unserer Mannschaft unser Spiel mal bei click.tt eintragen würde...
Alt 03.12.2006, 23:41
Benutzerbild von Maks
Maks Maks ist offline
mit X
Forenmitglied

Maks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von de la playa Beitrag anzeigen
Wäre nicht schlecht,wenn jemand von der WSU oder auch von unserer Mannschaft unser Spiel mal bei click.tt eintragen würde...
Wenn man sich nicht um alles selber kümmert
Ihr könnt einfach nicht alleine, was?
Alt 04.12.2006, 09:39
912km/h Topspin 912km/h Topspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

912km/h Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gritzler Beitrag anzeigen
Wieso? Wollt ihr nich antreten oder warum schreibst du das?
Sorry Stefan, war schlecht drauf und etwas angefressen, dass du die ganze Saison gegen uns warst. Natürlich treten wir an und es wird diesmal bestimmt spannender als im Hinspiel. Hatte euch nach unserem Spiel eigentlich nicht so stark erwaret, von daher Respekt für eure tolle Hinrunde. Und zum Spiel gegen Erkenschwick: Ich glaube, die waren im Vergleich zu vielen anderen Spielen echt mal mit einer starken Truppe unterwegs, haben mit sieben Mann gespielt und die besten waren dabei. Mag sein, dass der 5er stärker ist, glaube jedoch, dass wir auch ansonsten gewonnen hätten, wenn auch vielleicht nur 9:7. Also und bis zum ersten Rückrundenspieltag...
Alt 04.12.2006, 12:39
Rohrkrepierer Rohrkrepierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rohrkrepierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo !

Knapper Sieg gegen den Spitzenreiter aus Emsdetten mit 9:7 ! Sandro und ich hatten wohl einen der besseren Tage erwischt und konnten dem Starensemble entsprechend paroli bieten! Wäre Max dabei gewesen wäre es sicherlich anders ausgegangen. Schön das alles jetzt etwas spannender bleibt - gut für unser Ego ist es allemal. Bei 1- 7 oder 3 - 6 kurz aufwachen , gähnen, und dann den Gegner frühstücken . Trotz alledem wird sicherlich Emsdetten als derzeitiger Herbstmeister auch am Schluß die Nase vorne haben. Uns bleibt es jetzt nur sich bei unseren Sportsfreunden für die zahlreichen Punkte zu bedanken ! Allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2007 mit einem kräftigen WSUUUUU..

Gruß,
Rohrkrepierer
Alt 04.12.2006, 13:54
aka Stefan Kroes
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von 912km/h Topspin Beitrag anzeigen
Sorry Stefan, war schlecht drauf und etwas angefressen, dass du die ganze Saison gegen uns warst. Natürlich treten wir an und es wird diesmal bestimmt spannender als im Hinspiel. Hatte euch nach unserem Spiel eigentlich nicht so stark erwaret, von daher Respekt für eure tolle Hinrunde. Und zum Spiel gegen Erkenschwick: Ich glaube, die waren im Vergleich zu vielen anderen Spielen echt mal mit einer starken Truppe unterwegs, haben mit sieben Mann gespielt und die besten waren dabei. Mag sein, dass der 5er stärker ist, glaube jedoch, dass wir auch ansonsten gewonnen hätten, wenn auch vielleicht nur 9:7. Also und bis zum ersten Rückrundenspieltag...
Ja alles klar Thorsten, ich hab ja auch nur über bessere CHANCEN von Erkenschwick geredet, nicht darüber das sie dann gewonnen hätten...aber jetzt soll es auch gut sein ...aber wie kommste darauf das ich die ganze Saison gegen euch bin/war??? Bin eigentlich recht neutral gegenüber anderen Mannschaften, ich drücke ja auch der Warendorfer z.B. die Daumen...

Ich hoffe und glaube auch das wir euch im Rückspiel mehr Paroli bieten können...ich hab ja eh noch was gut zu machen! War halt das erste Saisonspiel und wir waren einfach noch nicht in der Liga angekommen und vorallem hatten wir noch keinerlei Doppelformationen gefunden und waren noch fleißig am probieren in den ersten 4-5 Saisonspielen und jetzt stehen unsere Doppel und auch ganz gut...also gehe ich davon aus das ihr euch im Rückspiel mehr strecken müsst ...

Naja bis dahin!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »