|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tifosi only
Zitat:
![]() Geändert von Haudruff (10.07.2006 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Laut Spiegel-Online:
Die Hoffnung der betroffenen Vereine ruht indes immer noch auf einer Amnestie, die vom italienischen Justizminister Clemente Mastella gefordert wird. "Ich finde es nicht richtig, dass Weltmeister wie Cannavaro, Buffon und Del Piero wegen der Verwicklung ihres Clubs in den Skandal in der dritten Liga landen. Wir müssen abwarten. Ich hoffe, dass die Sportjustiz gerecht sein wird", sagte Mastella gestern. Ja, so sind sie halt ... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Noch mehr Öl:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...%C3%A4sidenten |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dieser piccolo scandalo gehört wirklich landesintern geregelt und zur Chefsache erklärt: irgendwelche Provinzrichter und Staatsanwälte sollten sich da weitgehend zurückhalten... PS: Im ´IL Massagero´ von gestern: die Top Five der besten Materazzi-Sprüche; wer sich im Psychokrieg an der Platte weiter entwickeln möchte: ich bring das Blatt mit nach Hude....
|
|||
|
|||
Zitat:
Sowas finden die Tiffosi einfach nur geil. Armes Italien ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.