|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in dieser Saison? | |||
| TC Lichtendorf 2 |
|
5 | 13,51% |
| TTV Letmathe 3 |
|
3 | 8,11% |
| Polizei SV Iserlohn 1 |
|
22 | 59,46% |
| TTV Menden-Plattteheide III |
|
3 | 8,11% |
| TuS Holzen-Sommerberg III |
|
1 | 2,70% |
| Andere Mannschaft |
|
3 | 8,11% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Iserlohn Saison 2006/07
Damit wär ja fast alles gesagt damit es am Freitag zu einem schönen
Spiel kommt. Aber ich will natürlich auch noch meinen Senf dazu geben. Zunächst tut es mir leit das ihr das Trauern erst durch uns kennenlernen müsst. Aber ihr habt dann ja immerhin ein Jahr zeit euch wieder zu fangen und es nochmal zu versuchen. Ich wünsche euch viel Spass im Trainings- lager und das ihr denn nach dem Spiel trotzdem nicht wieder verliert. Leider gibt es dieses Jahr nur einen Aufsteiger ich würde es euch ja wirklich gönnen. Immerhin wären das nächstes Jahr zwei sichere Punkte vor tollem Publikum. Naja Spass beiseite. Denke beide Mannschaften wissen worum es geht und das wir gut vorgelegt haben. Wenn euch das noch gelingen sollte zu topen das habt ihrs wirklich verdient. Aber seid gewarnt wir werden nicht kommen um eine ruhige Kugel zu schieben sondern werden versuchen euch zu schlagen trotz Trainingslager und eventuellen Ersatzleuten. Krämi ich hole dich so um 18.15 Uhr ab.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist es schon amtlich, dass roland bei euch in der 2. spielen darf? (konnte leider heute nicht ...) es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
|
es entstehen hier ja nochmal richtig fetzige unterhaltungen, so gefällts mir
![]() naja, ich wünsche beiden mannschaften schöne, nasse bälle
|
|||
|
|||
|
Hallo Itze,
mit Roland ist noch nicht ganz amtlich, sieht aber gar nicht so schlecht aus, da sich der Neue angemeldet hat und in der Ersten an 2 starten darf. Ziemlich sicher spielt auch Ortwin Scherff, der gerade beim Training war - habe gegen ihn verloren. Falls es mit Roland funktioniert, darf ich unten spielen - Chmille bekommt es dann mit Gering und Langer zu tun! |
|
|
||||
|
||||
|
Schön schön das ihr so zuversichtlich seid da wird das Spiel doch die
gewisse Würze haben. Zaubert ruhig noch ein bisschen an eurer Aufstellung herum wird zwar nichts nützen aber spannend ist es auf jeden Fall. Ich werde bis dahin auch noch fleissig trainieren ( leider nicht im Trainingslager aber ich hoffe es reicht trotzdem ).
|
|||
|
|||
|
Trainingslager? Training?
was ist das?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank
|
|
|
|||
|
|||
|
Reichen denn für das Spiel am 23.2. fünf Kisten Kaltgetränke???
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kommt darauf an, wie lange das Spiel dauert
Ich als Sundwiger bin immer durstig... Viele Grüße Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie ich schon bei der jahreshauptversammlung gesagt habe sollte robert an 6 bleiben; da habt ihr den punkt gegen alex schon mal sicher in der tasche. der kann doch nicht gegen noppen. nichtmal gegen 1. KK noppen ... und wenn dirk dann wirklich für uns gegen den bvb an den start gehen könnte, wär das auch für uns superaffentittengeil. dann verlieren wir in der bezirksklasse kein spiel mehr und spielen oben immer 4:0 ! es war wirklich mehr drin ...
|
|