|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Westerfilde wird knapp gewinnen,wenn sie oben positiv spielen !?
Das heisst also,das es nur der Snoopy verhindern kann! Es würde mich wundern,wenn Rahm ohne Jens gewinnen sollte.Das 9:7 war kein Zufall gegen uns,die Postler sind mit der Nr.2 eine halbe Klasse stärker. Hamm war mit den Gedanken nicht beim "PLANSCHEN",sollten es diesmal aber schaffen. Ausserdem wird H.... oben wieder punkten !!!??? Eving ohne Probleme,obwohl auch dort nur die Nr.1 momentan überragend ist. Aber das wird reichen,wie gestern bei den Schwarzgelben. |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich auch meinen Senf mal wieder dazu beitragen.
TSV Berge II CVJM Hamm II 3:9 PTSV Dortmund TuS Rahm II 9:5 (ohne Volkmann) SV Hohensyburg TuS Eving II 3:9 TTC Westerfilde II CVJM Heeren II 8:8 (ohne Westerfilde zu kennen, war im Hinspiel ja nicht dabei) allen ein erfolgreiches We, wir haben ja frei ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
So nur schnell das Ergebnis aus Dortmund....
PTSV Dortmund-Tus Rahm 2 9 zu 7!!!! Sehr glücklicher Sieg für uns gegen eine wirklich starke Rahmer Mannschaft( auch ohne Volkmann)!!! Vor allem Ries sau stark....... Bericht folgt dann morgen abend!!! und Tschüss................. |
|
|
|||
|
|||
|
!! EVING PATZT IN HOHENSYBURG !!
Nach sehr vielen spannenden spielen hat uns der " Anti des GRAUENS " in die KNIEE gezwungen! Somit konnte Hohensyburg sich einen verdienten Punkten erkaempfen! Das Spiel endete 8:8 ! Stats aus Evinger Sicht: Doppel 1 1:0 Doppel 2 0:1 Doppel 3 0:1 _____________ Brett 1-2 | 0:4 Brett 3-4 | 4:0 Brett 5-6 | 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Doppel 2:2 Ganz mächtiges Abschlussdoppel, vor allem die Vorhandduelle der Herren Seger und Ries hatten es in sich.
Ries 1:1(hatte Matchball gegen Seger im 4.) Steinkühler 0:2 Markowsky 1:1(gegen Donsbach nur einen Topspin nicht getroffen, gegen Schulze Brock keine Chance) Bertholdes war auch anwesend Gerloff 2:0(6:0 im Einzel jetzt) Bendig 1:1 Fazit: Ein 8:8 wäre denke ich das verdiente Ergebnis gewesen, Glückwunsch an eine Post Mannschaft, die so wirklich jeden schlagen kann.
Geändert von Sriver Killer (27.01.2007 um 22:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier leider sehr schlechte News aus Heeren,
Westerfilde gewinnt 9:2 gegen Heeren, die ab sofort ohne Nr2 die Saison beenden werden, hat sich offiziel aus der Mannschaft abgemeldet. Erst mal statistische Sachen, so weit man das alles bewerten kann was da abgelaufen ist. Schmottlach/Würpel 0:1 verlieren gegen starkes Doppel Reinecke/Reinecke 0:1 recht eindeutig gegen Doppel 1 verloren Bockermann/Schreiber 0:1 nach 0:2 Satzrückstand gut Reingekämpft aber dann durch eigene Nr 2 am nebentisch völlig aus dem Spiel gelabert,haben dann im 5verloren Schmottlach 1:1 gut gespielt gegen Nr2 eindeutig gegen Nr1 zu 10 im 5. verloren Reinecke H. 1:1 gegen Nr1 3:1 gewonnen aber ganze Zeit nur Diskutiert und das ziemlich laut, dadurch auch das Doppel völlig rausgebracht, gegen Nr2 auch nur diskutiert und dann auch das Spiel geschenkt weil er sich über ne kleinigkeit der Zuschauer so aufgeregt hat, naja was soll man dazu sagen Bockermann 0:1 etwas von der Rolle von dem Gelaber, und wenn das so einen erfahrenen Spieler schon rausbringt heist das schon was,aber Gegner auch gut ausgenutzt die Situation Würpel 0:1 3:0 verloren aber Sätze 8,10 und 12 Schreiber 0:1 nach 2:1 Führung und 7:2 in bestform, nach Spruch von Nr2 völlig von der Rolle und noch im 5verloren Reinecke W. 0:1 knapp im 5verloren Und paar werden jetzt Luftsprünge machen, aber wir werden den Rest der Saison ohne Nr2 spielen. Für die Stimmung in der Mannschaft und auch bei den Spielen ist es gut, nur er hat halt seine Punkte gemacht die wichtig für uns sind, jetzt müssen alle aufrücken, und die Mission Impossible Klassenerhalt wird bedeutend schwerer für uns, das einzige was wir jetzt tun können ist noch mehr kämpfen als zu vor, denn um nen guten Mann noch vorzuzaubern haben wir dei Leute leider nicht, da ist etwas ebbe, mache mir auch große Sorgen um die nächste Saison, egal ob Kreisliga oder nicht, haben einfach zu wenig Spieler für die Klasse. Bin seit meiner Geburt mit diesem Verein gross geworden, aber nach allem was in den letzen Jahren passiert ist, werd ich mich mal umsehen ob ich in einem neuen Verein nicht endlich wieder Spass am Tischtennis bekomme, nur mit der Bilanz die ich im Moment habe ist es leider schwierig sich für andere Mannschaften interessant zu machen. Habe mir das jetzt paar Jahre angeschaut und immer auf Besserung gehofft aber das heute hat den wohl schon längst überfälligen I Punkt aufgesetzt. Mal sehen wie wir uns die Saison jetzt noch so schlagen können, und dann werd ich sehen wie es mit mir weitergeht ob sich jemand für mich interessiert oder nicht, mal sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
So,hier noch ein Kurzbericht aus Hamm.
CVJM gewinnt gegen Berge mit (11) 9:2. Berge von Brett 4-6 mit Ersatz. H.... hat auch mal wieder einen Punkt geholt,geht doch. Und wenn es am letzten Wochenende keiner glauben konnte,jetzt müssen die anderen Donse & Co. ernstnehmen. Eving nur 8:8 Nun hat es auch die Nr.1 erwischt u. nur ein Doppel !Das war für "OBEN" erst der Anfang,die guten Gegner kommen erst noch, siehe vorletzter Spieltag Nix mehr dann ladi,ladi usw.Kamen konnte man so tippen gegen Bönen.Die werden bei uns nächste Woche auch nicht verdursten,ansonsten hoffe ich,das Morc u. seine Truppe nichts entführt. Zu Snoopy u. seine Kämpfertruppe nur soviel. Ist gut für euch,das es jetzt so kam. Denn in der Freizeit sollte man sich nicht aufregen o. ärgern,obwohl ich das beim Spiel ausnahmsweise auch vorhin mal tun musste. So long and a nice sunday Der Linkshänder aus Hamm Geändert von Real deal (28.01.2007 um 00:43 Uhr) Grund: Vergesslichkeit |
|
|
||||
|
||||
|
Ja für die Stimmung in der Mannschaft ist es besser so, und auch mit den Gegnern, war ja peinlich jetzt vor allem zum Schluss war er sehr schlimm. Nur sportlich ist es für uns wohl kaum noch zu packen. Naja, werde die Saison zu Ende spielen und dann mal sehen was so auf mich zu kommt. Jetz gehen wir halt in jedes Spiel als krasser Aussenseiter. Ab jetzt können von uns nur noch Überraschungen erwartet werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
westerfilde :heeren werve :9:2 geschlossene mannschafstleistung
nur schade das das spiel so enden musste mit aufgabe der nummer 2 von heeren . wünsche euch noch viel gück für die restlichen spiele der rückrunde |
|
|
||||
|
||||
|
Ja kann mich nur dafür entschuldigen, aber die Konsequenzen sind ja jetzt gezogen, der Rest der Mannschaft, da kann ich für alle sprechen, findet die mannschaft aus Westerfilde gehört mit zu unsern Favoriten in der Liga, wirklich ne super nette Mannschaft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|