|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
Zitat:
Oder waren es damals sogar 5 Mannschaften (inkl. Damentruppe)??? Der Aufschläger wirds wissen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ist eigentlich Eurer letztes Spiel in Spaden ausgegangen ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
so dann auch nochmal von meiner seite aus glückwunsch an imsum zur meisterschaft, ihr habts verdient ! freu mich schon auf unser letztes spiel gegen euch, da wirds dann wohl auch noch ein bisschen feuchtfröhlich zugehen.....meisterschaft und nichtabstieg, das wird was geben ))
|
|
|||
|
|||
Da wisst Ihr ja mehr als ich, wir sind ja schon fast verwandt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu deinem Hinweis, muss ich uns aber verteidigen, dass wir 1. verletzungsbedingt (Wolle Meiners) nicht wirklich Glück hatten und 2. unsere BL sicherlich um einiges stärker ist als eure. Aber viel Glück in der BOL. Das werdet ihr benötigen. Vielleicht trifft man in der kommenden Saison wieder aufeinander. Schönen Abend |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soviel zum Thema Gerüchte. Nehme Wetten bis zum 31.05.07 an. Würde mich allerdings freuen wenn er wieder spielen würde, auch wenn dann für die Grünhöfer wieder nur Platz 2 bliebe. Wo sind die Zocker ? P.S.: Mitglieder BGC´s sind leider nicht teilnahmeberechtigt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allein die Titelanzahl ist dabei ja gar nicht soooo wichtig, allerdings freuen wir uns beim Geestemünder TV in dieser Saison über mindestens 6 Titel (vielleicht kommen ja noch 2 dazu). |
|
|||
|
|||
gestern haben wir die reli gegen ankelohe mit 9:6 gewonnen.
doppel 2:1 detelf/henry verlieren gegen Pohlmann/Schröder O. oben 3:1 detlef verliert gegen lührs mitte 1:3 henry gewinnt gegen bawolski unten 3:1 claas verliert gegen sleboda hinterher noch lecker wurst und bier |
Lesezeichen |
|
|