Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2006, 00:31
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
stell dir mal vor, es wäre so, wie pöpp sagt und die spiele würden für die bilanz nicht zählen.
wenn alle deine gegner gegen dich nicht angetreten wären, dann wäre dein bilanzwert "0" und du müsstest evtl zur rückrunde an nr. 6 spielen...

schlaf du, VLIEGENDE HOLLANDER(MW), auch gut!
Ja wenn mann es so seht.Aber lassen wir erst mal abwarten.
Alt 16.12.2006, 13:19
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe das meine Mannschaftskolegen heute topfit sind.Wenn wir so hinter der platte gehen wie gegen Iheringsfehn wird das ergebnis gut ausfallen.Auch wünsch ich Süderneuland viel erfolg.Möge die beste Mannschaft gewinnen.Gruß Vliegende Hollander
Alt 16.12.2006, 13:28
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
stell dir mal vor, es wäre so, wie pöpp sagt und die spiele würden für die bilanz nicht zählen.
wenn alle deine gegner gegen dich nicht angetreten wären, dann wäre dein bilanzwert "0" und du müsstest evtl zur rückrunde an nr. 6 spielen...
Nein so wäre es gerade nicht, denn die Spiele zählen ja nicht zum Bilanzwert dazu. Nicht für den Abschenkenden und nicht für den Gewinner. Wenn alle meine Gegner abschenken würden, wäre es so als hätte ich kein Spiel bestritten und könnte an der selben Position weiterspielen. (siehe Beispiel Stenz)
Kappiesch?
Alt 16.12.2006, 14:25
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Nein so wäre es gerade nicht, denn die Spiele zählen ja nicht zum Bilanzwert dazu. Nicht für den Abschenkenden und nicht für den Gewinner. Wenn alle meine Gegner abschenken würden, wäre es so als hätte ich kein Spiel bestritten und könnte an der selben Position weiterspielen. (siehe Beispiel Stenz)
Kappiesch?
mag sein. trotzdem ist es mist! siehe beitrag 414 und 418.
Alt 16.12.2006, 20:20
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke man kann Nüttermoor zur Herbstmeisterschaft gratulieren

SSV musste auf Thomas Ahrends verzichten und somit spielte der noch stark angeschlagene Stenzhorn im oberen PK damit nicht aufgerückt werden musste. Stenz hat sich tapfer verkauft, nur leider war das Bewegen am Tisch so gut wie noch unmöglich.

Die Partie Azartschenko gegen Franken war sehr schön anzusehen, das bessere Ende hatte Azartschenko (weiterhin zu null) für sich. 3 Sätze in der Verlängerung zeigen das die Partie sehr ausgeglichen war. Hevemeyer mit 2x 3-0 Erfolgen, der Knoten scheint geplatzt zu sein

Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 2:2
Unten 2:0

Beim Verlassen der Halle stand es 8-4 für Nüttermoor (Partie 4-4 und 5-5 jeweils 2-0 Sätze für Nüttermoor), so das es wohl 9-4 am Ende ausgegangen sein wird
Alt 16.12.2006, 20:22
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nüttermoor - Süderneuland 9:4
Doppel 2:1
oben 3:1
Mitte 2:2
unten 2:0

der vliegende unterlag Uwe in 5 Sätzen, nach 2:0 Führung fehlten wohl Kraft und Nerven. Das Spiel zwischen Niko und Uwe war ein echtes Highlight, daß Niko knapp 3:1 vorne sah. In der Mitte jeweils Sieg und Niederlage f Alexej und Ralf. Unten überraschte Andreas mit einem 3:1 Sieg gegen Schoolmann.
Anschließend wurde friedlich gefeiert.

Allen frohe Weihnachten und auf ein Neues.

Geändert von paganini (16.12.2006 um 20:58 Uhr) Grund: Schreibfehler
Alt 16.12.2006, 21:32
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann schicke ich mal einen glüchwunsch nach nüttermoor!
Alt 16.12.2006, 22:31
moin
Foren-Stammgast 1000

Ich möchte mich bedanken bei die leuten die es nicht so gut mit uns vor hatten.Ihr habt uns stark gemacht.Ohne euch werden wir jetz kein Herbsmeister.General ich möchte dir noch mal gratulieren zum sieg.Trots 2-0 hat es nicht gereicht.Und Stenz ich hoffe das du schnell wieder der Alte wirrst.Bis bald Vliegende Hollander
Alt 16.12.2006, 22:42
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Herbstmeisterschaft.
Das Spiel war recht eindeutig heute und völlig verdient für euch.
Das Spiel gegen dich Martin hat Spaß gemacht, auch wenn du mich Mitte des dritten Satzes am Rande der Verzweiflung hattest. Ich hätte mich nicht beklagen dürfen, wenn das Ding 3:0 an dich geht. Aber ich konnte mich Gott sei Dank nochmal hineinkämpfen.
Freu mich schon auf das Rückspiel (auch wenn es noch bis Mitte April dauert).

Schöne Grüsse
General Pöpp

Ach ja, seit meinem zweiten Einzel heute weiß ich was ein richtiger Vorhandschuss ist......
Alt 16.12.2006, 22:45
Benutzerbild von Rückhandschuss
Rückhandschuss Rückhandschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Ich möchte mich bedanken bei die leuten die es nicht so gut mit uns vor hatten.Ihr habt uns stark gemacht.Ohne euch werden wir jetz kein Herbsmeister.General ich möchte dir noch mal gratulieren zum sieg.Trots 2-0 hat es nicht gereicht.Und Stenz ich hoffe das du schnell wieder der Alte wirrst.Bis bald Vliegende Hollander
Danke, das hoffe ich auch, ich werde alles dafür tun, vielleicht kann ich Dich ja im Rückspiel ein bißchen ärgern! Nochmals herzlichen Glückwunsch!!!

Gruß RHS
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »