|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus - Situation in Bayern
Gäuboden / Ruhpolding wohl auch alles bereits abgesagt!
Geh schnell noch ein E-Bike kaufen :-)
|
|||
|
|||
Dürften eigentlich durchgeimpfte miteinander trainieren ? ( vorausgesetzt man darf in die Halle )
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich eins und dadurch nur noch mehr Arbeit
Schon der zweite Platten, mein Gewicht und das Geländefahren vertragen sich wohl nur schwer
|
||||
|
||||
Zitat:
Entscheidend wird sein, was die Vereinsführung vorgibt. Im März war es bei uns mal so, unter 50, Training lt. Hygienevorgaben möglich. Über 50 nur mit Test, und für die Kontrolle dessen wollte keiner die Verantwortung übernehmen. Deshalb ü50 kein Training. Ich würde sagen, vom Prinzip her dürfte das möglich sein, wie von dir beschrieben. Und zwar ohne Einschränkungen.
|
|||
|
|||
Corona-Regelungen für die neue Saison
Gibt's eigentlich für die kommende Saison schon Festlegungen zum Spielbetrieb rund um Corona?
Wird diese Saison mit oder ohne Doppel gespielt? Gibt's Vorgaben, ob negative Tests (oder halt Impfung oder Genesung) vorliegen müssen? Oder beschränkt man sich hier ganz auf die Vorgaben durch die jeweiligen Kommunen (oder sonstige Hallenbetreiber)? Auf bttv.de kann ich noch nichts finden. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu voreilig. |
|
|||
|
|||
AW: Corona-Regelungen für die neue Saison
So ist es wohl ...
Außer Hamburg, wo man völlig ohne Not schon Festlegungen getroffen hat, hat sich noch kein Verband geäußert. Oder sollte ich etwas übersehen haben?
|
|||
|
|||
So voreilig? am 18.09 also ca in einem Monat beginnen bei uns die ersten Spiele.
Klar ist es schwierig in der pandemischen Lage eine Entscheidung zu treffen, aber wenn mit Doppel, sollte man das wenigstens in 1-2 Wochen publizieren, um den Vereinen so wenigstens ein bisschen die Möglichkeit zu geben Doppel zu üben. |
|
|||
|
|||
Und wenn die Entscheidung erst wenige Tage vor Beginn der Saison veröffentlicht wird, habe ich vorher keine Gelegenheit, Doppel zu üben?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sich wie auf die Saison vorbereitet ist jedem selbst überlassen, aber wenn ich 2 Wochen vor Beginn erst das Trainieren anfange wird das persönlich bei mir weniger gut laufen, richtig |
Lesezeichen |
|
|