Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2021, 15:44
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
:-) AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen

Ist das jetzt viel oder wenig?

Kommt auf die Stelle der grössten Zahl an udn vorallem wieviele Zahlen es sind !

999 wär etwas wenig .
Alt 07.01.2021, 17:13
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Alleine das Wort *Quersumme* zeigt doch, wen man hier ernst nehmen kann und wen nicht

Lieber Turbo: Was ist denn bitte die Quersumme?

Ich gebe dir einen Tipp: Die Quersumme spielt bei Gehaltsverhandlungen überhaupt keine Rolle.
Ich bin sogar bereit die Quersumme meines Gehalts sowohl brutto als auch netto hier zu veröffentlichen:
Brutto: 27
Netto: 22

Egal, auf jeden ZU viel....
Alt 07.01.2021, 19:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Alleine das Wort *Quersumme* zeigt doch, wen man hier ernst nehmen kann und wen nicht

Lieber Turbo: Was ist denn bitte die Quersumme?

Ich gebe dir einen Tipp: Die Quersumme spielt bei Gehaltsverhandlungen überhaupt keine Rolle.
Ich bin sogar bereit die Quersumme meines Gehalts sowohl brutto als auch netto hier zu veröffentlichen:
Brutto: 27
Netto: 22

viel!
sehr viel sogar

denn falls es euch entgangen sein sollte:
"Turbo" gibt bei seinen "Quersummen" immer nur die Tausenderstellen an.
also verdienst Du mindestens 999000 brutto!
Bist Du Fußballprofi?
Passt auch mit den Abzügen, netto sind das 499000 bei 50% Steuer + Kranken- und SV.

Also Steuerklasse 1
Alt 07.01.2021, 21:55
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Boaah Du hast aber viel Brutto. Ich hab Brutto nur 21,dafür aber Netto 36. Yeehaa
Ich nehme aber au jede Stelle.

Geändert von M3rlin (07.01.2021 um 21:58 Uhr)
Alt 07.01.2021, 22:07
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Boaah Du hast aber viel Brutto. Ich hab Brutto nur 21,dafür aber Netto 36. Yeehaa
Ich nehme aber au jede Stelle.
das würde ich mir überlegen, die paar Jahre bis zur Rente schaffst ja wohl noch.

Bei mir zählen nur die Tausender; mit Kleinvieh geb ich mich nicht ab.
Da hatte ich brutto 9 in 2020, "gerundet".
Netto weiß ich gar nicht genau, vielleicht etwas mehr als 9
Siebenstellig war's nicht, fünfstellig auch nicht.

Mehr Infos gibt's nicht
Alt 07.01.2021, 22:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

das sehe ich diffferenzierter auf jeden einzelnen aspekt kann ich hier nicht eingehen ansonsten würde das um meilen den rahmen sprengen aber wenn man schlicht behauptet dass ein durchschnittlicher bundesligaspieler das nie im leben verdienen wird dann hat man einfach absolut keine ahnung!

nicht dass es dafür veröffentlichte urkunden geben würde aber ich habe ein paar puzzlestücke bereits genannt etats der vereine sind auch ziemlich transparent das kann man im groben auch hochrechnen etc pp...

und wenn man nämlich allen ernstes behauptet dass ein durchschnittlicher spieler das nie im leben bekommt nie im leben impliziert meilen zu hoch angesetzt als ich hier aufgelistet habe würde das im umkehrschluss nämlich implizieren dass sie nicht mehr hätten als ottonormalverbraucher...

das ist natürlich sowas von quatsch dass es sich eigentlich erst gar nicht lohnt darauf einzugehen das muss einem schon der normale menschenverstand sagen dass das nicht sein kann oder glaubt denn jemand ernsthaft einer dass ein profisportler so viel zeit und energie da reinstecken würde er nicht mehr bekommen würde als hans wurst von nebenan im durchschnittsberuf? dann wäre er schön blöd natürlich ist das nicht der fall...

nie im leben dann würde er definitiv auch einen bequemen standardberuf ausüben zumal man ohnehin nicht sehr lang von dem job zehren kann das ist schon allein der gesunde menschenverstand...

dann brauchst du dich doch nicht permanent wie wild abstrampeln wenn du im billigbüro von nebenan das gleiche bekommst es wird doch wohl keiner ernsthaft glauben dass sie sich auf dem level befinden oder die unteren vielleicht sogar nur auf dem eines pizzafahrers?

das ist einfach quatsch hoch 10 natürlich wird kein mittlerer bundesligaspieler 70 k verdienen aber sicher auch nicht nur 30 k kein spieler der kaum ein spiel gewinnt wird 30/40 k haben aber auch nicht für das gehalt eines pizzafahres sich an die platte stellen und kaum ein topspieler wird längen über 100 000 k verdienen aber es sind halt sicherlich auch nicht nur 50 000 k aufwärts...

nehmt einfach die mittelwerte her und dann wird man nicht so daneben liegen...

und wenn hugo ein angebot von 150 000 hatte dann sollte einem doch eigentlich auch einleuchten dass er bei den ochsen keineswegs mehr spürbar unter 100 000 liegen wird! warum sollte er für spürbar unter 100 000 spielen wenn er woanders 150 000 bekommen wird das ergbit doch überhaupt keinen sinn!

sie haben sein gehalt erhöht das wurde auch mal wo mal gesagt ansonsten hätten sie ihn auch nicht halten können von daher wird er sich sehr wahrscheinlich in dem bereich um 100 000 bewegen was ich auch vollkommen okay finde denn wenn ein weltranglistensechster da spürbar darunter liegen würde wäre das unangemessen unterbezahlt und nicht seinem exorbitant hohen martkwert entsprechend...

es mag ja durchaus sein dass ein guter ol oben spieler bisweilen vielleicht noch für einen halb verschrotteten vw golf 2 waffeleisen und einen kiste sprudel spielt aber es wird nie im leben in der ttbl der fall sein so wie es manch einer hier darstellen will volllkommen weltfremd!

der durchschnitt hat in etwa das in dem von mir angeschlagenen bereich garantiert und natürlich netto !! brutto wärest du dann wieder beim paketdienst und konsorten angelangt also aufwachen...

und dass es individuell austaffierte verträge gibt habe ich doch auch niemals abgesritten und auch schon erwähnt aber als ob man jetzt auch noch sämtliche vertragsdetails entschlüsseln könnte immer lockig flockig durch die nase atmen natürlich ist dies nicht möglich von daher kann man hier auch nur richtwerte nennen und nicht auch noch sämtliche mögliche details!

entscheidende weitere einnahmen haben die meisten in dem bereich doch auch gar nicht die tour ist nur für die besten ein gewinngeschäft und ich glaube auch kaum dass ein durchschnittlicher bundesligaspieler hohe ausrüsterverträge bekommt das wird sehr überschaubar sein von daher wird das ttbl gehalt zum absoluten großteil sein gesamtverdienst implizieren auch das muss man dabei berücksichtigen...

ich habe doch auch niemals gesagt dass da in der summe große gelder im spiel wären aber ich halte die zahlen aus erörterten gründen für sehr reel und nicht für überdreht...

Geändert von Turboblock (07.01.2021 um 23:34 Uhr)
Alt 07.01.2021, 22:56
registrierter Besucher

Ihr habt ne gute Phase, Turbo!
Was verdient Ihr denn so, egal ob brutto oder netto?
Könnt auch die Quersumme nennen
Alt 07.01.2021, 23:31
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ein deutscher Spieler suchte einen Klub, da er bei seinem alten nicht mehr so recht glücklich war. Seine Bilanz war zu diesem Zeitpunkt so lala, aber er hatte nen gewissen Namen und sich wahrscheinlich was drauf eingebildet. Er hat 70k verlangt und alle haben gelacht. Dann hat er weniger angenommen und einen Vertrag bei nem neuen Verein unterschrieben. Ist nicht sehr lange her und er war sogar schon für die Nationalmannschaft im Einsatz. Die Zahl ist ein Fakt und ich hab ne Quelle.
Diese Zahlen und das unfassbare Gelaber drücken das Niveau so sehr, dass es fast schon weh tut. Kann man da nicht den Account einfach löschen und nen Psychiater hinzuziehen? Was Turbo von sich gibt ist so dermaßen hirnrissig geworden... Das geht langfristig nicht gut aus.
Alt 07.01.2021, 23:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
!! AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Ein deutscher Spieler suchte einen Klub, da er bei seinem alten nicht mehr so recht glücklich war. Seine Bilanz war zu diesem Zeitpunkt so lala, aber er hatte nen gewissen Namen und sich wahrscheinlich was drauf eingebildet. Er hat 70k verlangt und alle haben gelacht. Dann hat er weniger angenommen und einen Vertrag bei nem neuen Verein unterschrieben. Ist nicht sehr lange her und er war sogar schon für die Nationalmannschaft im Einsatz. Die Zahl ist ein Fakt und ich hab ne Quelle.
Diese Zahlen und das unfassbare Gelaber drücken das Niveau so sehr, dass es fast schon weh tut. Kann man da nicht den Account einfach löschen und nen Psychiater hinzuziehen? Was Turbo von sich gibt ist so dermaßen hirnrissig geworden... Das geht langfristig nicht gut aus.
also dann mal butter bei den fischen auch wenn wir hier keinen bloß stellen wollen aber wenn man a sagt muss auch b sagen es gibt nunmal nur sehr wenige deutsche spieler die 70 k verlangen können ohne dass man direkt ans kreuz genagelt wird...

vielleicht ein baum? untere kategorien können das von grund auf schon nicht sein...

und warum es soll es hirnrissig sein was ich artkuliere ist alles fein säuberlich recherchiert soweit es in dem rahmen eben möglich ist...

ich sehe das einfach vollkommen von der anderen seite je näher man der wahrheit kommt desto lauter wird geschrien stimmt doch sowieso nicht also erzähl hier doch nichts das ist fast immer und überall so und lediglich DAS ist hirnrissig und nichts anderes!

Geändert von Turboblock (07.01.2021 um 23:45 Uhr)
Alt 07.01.2021, 23:46
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich werde den Namen des Spielers nicht nennen. Auch die Quelle nicht, das macht man nicht und ich möchte niemanden bloßstellen. Wenn du sauber recherchierst, wie du behauptest, findest du es bald heraus. Ist keine 3 Jahre her.

Geändert von Popperklopper (08.01.2021 um 00:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »