|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Nee,das ist überhaupt nicht in Ordnung,da Ich der volle Gerechtigkeitsfanatiker bin Da möchte Ich wenigstens auch einen extra Punkt bekommen,dann ist für mich wieder alles gut Hab mich schon gefreut,klasse dicke 7Punkte bekommen und dann,kam ein Fan und nahm sie mir wieder weg Geht das klar,einen Extrapunkt für mich,und AS 19 ziehen wir einen Punkt ab,für seine vorhergegangene Aussage Der erlaubt sich was,Club im Finale wegklatschen,allerhand
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Was seit denn ihr inzwischen für ein Jammerhaufen geworden, jeder schmollt vor sich hin, dabei habe nur ich einen Grund böse zu sein, bin ja Letzter und somit akut abstiegsgefährtet lach lach lach !!!!!
|
||||
|
||||
Ich habe heute bis 9 Uhr die Chance, 5 Erwachsenen - Karten und 8 Jugendliche - Karten (Stehplatz Block 13) für das Spiel 1.FCN - Wolfsburg am kommenden Samstag zu bekommen. Falls einer noch só kurzfristig Interesse hat, kann er sich jederzeit über PN an mich wenden.
Gruß Peter H.
|
||||
|
||||
Zweiter in der Tabelle, und nur noch 4 Spieltage! Da heißt es Gas geben!!!!
31. Spieltag 27.04.2007 20:30 Bochum - Schalke 2-1 28.04.2007 15:30 B. München - Hamburg 2-0 28.04.2007 15:30 Dortmund - Frankfurt 2-1 28.04.2007 15:30 Nürnberg - Wolfsburg 1-1 28.04.2007 15:30 Aachen - Hertha BSC 0-1 28.04.2007 15:30 M'gladbach - Stuttgart 2-2 28.04.2007 15:30 Mainz - Hannover 2-1 29.04.2007 17:00 Bielefeld - Bremen 1-3 29.04.2007 17:00 Cottbus - Leverkusen 0-1
|
||||
|
||||
Träumen ist ja erlaubt, AS19, träum weiter, aber schlaf nicht ein dabei. Denn so wird die Wand ausschauen, gegen die ihr anstürmen möchtet. Hoffnungslos darüber nachzudenken, wie der VfB unsere Abwehr knacken möchte. Ein Kakao oder wie heißt der, macht noch keinen Sommer. Und langt es für einen Sieg gegen die Bayern, so langt es noch lange nicht gegen uns!!! Wir sind die Macht! Wir sind der Club! Und nur wir werden Pokalsieger!!! Aber macht nichts, VfB, für euch ist ein Championsliga - Platz reserviert! Ist doch auch was, also nicht traurig sein!!!!!
31. Spieltag 27.04.2007 20:30 Bochum - Schalke 1:2 28.04.2007 15:30 B. München - Hamburg 1:0 28.04.2007 15:30 Dortmund - Frankfurt 1:0 28.04.2007 15:30 Nürnberg - Wolfsburg 2:2 28.04.2007 15:30 Aachen - Hertha BSC 1:1 28.04.2007 15:30 M'gladbach - Stuttgart 1:3 28.04.2007 15:30 Mainz - Hannover 2:0 29.04.2007 17:00 Bielefeld - Bremen 1:1 29.04.2007 17:00 Cottbus - Leverkusen 1:1 |
|
|||
|
|||
Naja,solange man Träume noch leben kann.
Hier meine ultimativen Tipps die mir den Platz an der Sonne einbringen Bochum-Schalke 0:2 Bayern-HSV 2:1 Dortmund-Frankfurt 1:1 Nürnberg-Wolfsburg 2:1 Aachen-Hertha 2:2 Gladbach-Stuttgart 1:2 Mainz-Hannover 3:1 Bielefeld-Bremen 0:1 Cottbus-Leverkusen 1:1
|
|||
|
|||
Bevor die neue Runde eingeläutet wird,noch eine Anmerkung an den Kollegen IM:Lässt Du dir einfach die Punkte schenken Ist es bei dir im Tischtennis ähnlich,das Du dir die Spiele schenken lässt Also Ich für meinen Teil gebe immer mein bestes,sollte Ich verlieren,versuche Ich das nächste mal besser zu spielen und zu gewinnen.Das ist wie bei unserem Tippspiel,vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser Neulich bei meinem Match gegen AS19,habe Ich ihm auch einen Punkt geschenkt,indem ich bewusst einen Fehler gemacht habe.Eine Geste der Freundschaft Das Ergebnis war Strafe genug Aber wenn es um die Wurst geht,wie wir Franken so schön sagen,zählt nur das Ergebnis,und zwar das was man selbst zustande gebracht hat,und keine Almosen anrechnet Man wird sehen ob IM den Punkt annimmt,da wird sich dann die wahre Grösse eines Sportsmannes zeigen Ich für meinen Teil wüsste,was Ich zu tun hätte.
So,jetzt aber zu den Tipps: Bochum-Schalke 1:3 Bayern-HSV 1:0 Dortmund-Frankfurt 1:2 Nürnberg-Wolfsburg 1:1 Aachen-Hertha 2:1 Gladbach-Stuttgart 1:4 Mainz-Hannover 2:1 Bielefeld-Bremen 2:2 Cottbus-Leverkusen 1:2
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
@meinem werten Sportsfreund MF1
ich habe das Ganze noch nicht einmal nachgerechnet. Ich vertraue da vollständig auf die Obrigkeit, die dieses übernimmt. Sollte ich zu Unrecht einen Punkt bekommen haben, so melde dies einfach. Und ich bin nicht böse wenn mir ein Punkt abgezogen wird, der nicht gerechtfertigt ist. Anscheinend hat jemand nachgerechnet und die Punkte nun so richtig gestellt. Wenn du aber Lust dazu hast, kannst du meine Ergebnisse ja durchaus nachrechnen. Ich gewinne sowieso ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So,jetzt siehst Du schwarz auf weiss,was Ich gemeint habe Ich würde vorschlagen FCN Fan gibt Dir ein Bier auf Kiliani aus,da er es mit Dir gut meint,und alle sind wieder zufrieden,und Du brauchst auch nicht mehr schmollen,Du kannst Dir dann dein Freibier schmecken lassen
|
||||
|
||||
Ich blick fei eure Diskussion jetzt nicht, hab ich nun was falsch gemacht oder nicht? Ich denke immer noch, IM müßte für die letzte Runde 4 P bekommen????
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.