|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Glaub ich kaum...zumindest sah Einer fertiger als Andere aus !
|
|||
|
|||
ja, wie ist denn Penig nun ausgegangen? Speziell Doppel würde mich interessieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
Der andere Fotograf war von der Zeitung, da bekommen wir keine Fotos. Zitat:
Zitat:
Leider ein, wie ich finde, recht großer Wermutstropfen. Ich kann mich als Gastgeber für diese Peinlichkeit nur bei allen entschuldigen. Können wir - trotz mehrmaliger Besprechung mit Stadtverwaltung - leider nicht beeinflussen. Ist nicht das erste Mal. Hausmeister meint vorher immer 'geht alles problemlos auch in der Nacht'... Auch das liegt leider außerhalb unseres Einflußbereichs. Wir würden Catering gern selbst machen, dürfen das aber wg. der öffentl. Gaststätte in der Halle nicht ... der ja praktisch erst anhand Deiner Anfrage hier doch kurzfristig noch in die Realität umgesetzt wurde - also eigentlich Dein Modus Zitat:
Und noch ein Hinweis auf die üblichen Kabinenfunde nach dem Turnier: 2 oder 3 Trainingsjacken, 1 oder 2 kurze Hosen, mehrere Handtücher, Strickjacke, 1 Paar (Straßen-)Schuhe ... Wer etwas aus seinem persönlichen Fundus vermißt, möge sich bitte direkt per Email bei mir melden. Ca. 2 Wochen lasse ich den Kram noch liegen, dann geht es in den Müll. |
|
|||
|
|||
Ergebnisse des JAT in Penig
Herren B:
Herren A: Doppel:
Einzel:
...also da war heut so ein unbekannter Vogtländer am Start, der hat im Doppel einen Glanzpunkt nach dem nächsten gesetzt. Nicht mal Regionalligaspieler konnten ihn stoppen. Wenn ich mir nur zwischen seinem Gepranze den Namen gemerkt hätte! Geändert von balljunge (28.12.2008 um 19:15 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|||
|
|||
Hätzsch hieß der ! - Hätzsch!!!
|
|||
|
|||
Lass Dich ruhig feiern, Ulli. Hast es Dir verdient. Gelingt ja nicht vielen, an einem Tag Gerbig und Schreyer im Doppel (wenn auch nicht zusammen) niederzuringen. Und das auch noch in DEM Alter!
|
|
|||
|
|||
Wie lief das Peniger Finale Herren B im Detail? Kann das jemand sagen? Würde mich interessieren. Nur so lange warten wollte ich nicht mehr. Und nun sind wir nicht mal gegen den späteren Sieger ausgeschieden. Wie schade ;o)
|
|||
|
|||
Zitat:
@GeorgdieSense: Nr.79 geniale Siegergeste schon beim Rückschlag ... oder ist es der Gruß in Richtung Fotograf Geändert von garfield34 (29.12.2008 um 09:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit ich sehe, wo meine Pappenheimer Georg und der 3-fache Vereinsmeister Wolli007 "hängen geblieben" sind gratuliere von der Ferne zum wieder erfolgreich durchgeführten Turnier le Brömme
|
|||
|
|||
Das wird erst in 3-4 Tagen, bis jetzt ist noch gar nicht alles 'elektronisch erfaßt'.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.