|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10
In der Tat war die Zeit vor dem All Star Break dürftig für die Mavs. Jedoch scheint es nach dem Trade vor einer Woche wieder aufwärts zu gehen.
Butler und Haywood sind sehr gute Verstärkungen. Schade zwar um Howard, aber angesichts dessen Verletzungsanfälligkeit wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Damit ist man, sollte Dampier fit bleiben und die teilweise sehr gute Form halten können, auf der Centerposition auch ordentlich besetzt. |
|
||||
|
||||
12 and counting...
|
|
||||
|
||||
Hm, nach der Schwächephase der Mavericks vor ein paar Wochen dachte ich schon, die kämpfen eher um den Einzug in die Play-Offs. Aber seitdem Allstar-Game (ungefähr zumindest) sind die Jungs um Nowitzki wirklich gut drauf. Mal sehen, wie lange die Serie hält.
|
||||
|
||||
Ich will nur mal den Dirk lobend erwähnen. Der trifft ganz gut beim Werfen, konstanter gar als Hamburger Fußballer.
Vorletzte Nacht 40 Punkte und letzte Nacht 39 Punkte und hat damit großen Anteil, daß sich die Mavs bei zwei noch ausstehenden Spielen möglicherweise den zweiten Platz in der Western Konferenz sichern können. Und 'nen Freiwurf hat er seit dem 29. März nicht mehr daneben gesetzt. 68 am Stück getroffen. Die Plaxoffs können von mir aus kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wäre schon toll wenn es nowitzki und die mavericks diesmal schaffen.
|
|
|||
|
|||
es wäre dirk zu wünschen, aber sie hatten einfch schon zu oft eine gute ausgangsposition, die teilweise fahrlässig vergeben wurde. ich bleibe skeptisch, drücke den mavs aber die daumen
|
|
||||
|
||||
Fahrlässig? Ja, wohl in der Form, daß man sich mit Fans ablichten läßt, statt in der Zeit ein wenig zu üben!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
letzte nacht war er auf jeden fall wieder überragend, v.a. hat er wieder alle 12 freiwürfe getroffen. wo steht der rekord? müsste er ihn nicht bald haben? weiß gar nicht, wo er jetzt genau steht, in den letzten spielen hat er glaube ich 74 stück getroffen, davor gegen denver hatte er 16 von 17 getroffen, weiß aber nicht, wann der fehlwurf kam. |
|
|||
|
|||
Ein wichtiger knapper Sieg für die Mavericks im ersten Playoff-Spiel und 36 Punkte von Dirk Nowitzki.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.