|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
wieso meisterschaft entschieden???!!! kleve muss doch schließlich auch noch gegen bvb2... da gleicht sich das dann wieder aus!!! |
|
|
||||
|
||||
|
ja Präser da muss ich dir leider auch recht geben
![]() wir waren alle net so ganz auf der höhe, ich vergebe eine 2:0 führung ggn salah, schulten vergibt die sätze 3 und 4 mit 9:2 bzw 8:3 führung.. und auch czmiel hat in seinem spiel sehr viel pech ggn terwellen.. aber sonst muss man anerkennen das suderwich auf den punkt besser war:-P joa dortmund hat denke ich die meisterschaft jetzt schon entschieden, und wanne ohne 1 und 3 ggn wesel unterlegen... mal sehen was der neue 1ser so drauf hat
|
|
|
||||
|
||||
|
sollte Rheinberg im Rückspiel ggn. Kleve gewinnen und bis dahin ohne Punktverlust verbleiben ist noch alles drin...
|
|
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues,
TSG Dülmen-TBB 3:9 Knappes Ding: 5 Spiele im 5. für uns Wir ohne Joswig und Dülmen ohne Weier Mirko beide Spiele gedreht und 3:2 gewonnen. Doppel auch beide im 5 gewonnen Arnd mit Routine im 5. inne Verlängerung gegen Stork.... Fabio riesig gegen Hans und gegen Schmude deutlich Beide gewinnen in der Mitte glatt gegen Weyer Wir freuen uns auf das Derby am Sonntag... Gruß und Tbbole |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Druck? Quatsch! Wir haben doch keinen Druck......ts!
Ausserdem wollen wir im Rückspiel gegen Kleve eh voll auf Sieg spielen! Dortmund hat verdient gewonnen, da gibt es nichts zu meckern. Haben halt den Start verschlafen und ware unten diesmal ein bisschen "verstört"...aber solche Spiele hat jeder einmal pro Saison. .... und vielleicht hilft uns ja der strenge, osteuropäische Winter noch ein bisschen! ![]() Geiles Spiel gestern in Düsseldorf! Wollte mir mal anschauen wie am richtig Abwehr spielt und dann sowas....na ja!
|
||||
|
||||
|
Wir haben keinen Druck, wir haben Durst ! :
http://www.fc-alburg.de/aktuelles/im...terschluck.jpg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich wollte gerade posten, dass wir dann im 3. Spiel gegen Rheinberg die Meisterschaft entscheiden. 1-9 im Hinspiel wegmachen. ![]() ![]() Eine Begründung für die These hatte ich schon: Wir schlagen Dortmund -> Dortmund schlägt Rheinberg -> Wir schlagen Rheinberg. Ganz klare Kiste. Über die Höhe wollte ich gerade noch fachsimpeln. ![]() ![]() ![]() ![]() Leider bekam ich gerade die Info, dass wir gegen Rheinberg ohne unser oberes Paarkreuz antreten müssen. * grübel . Dann könnte es wohl dann eher auf ein Unentschieden hinauslaufen. ![]() ![]() ![]() Naja. Spaß beiseite. Für uns geht es nächste Woche gegen Wesel um die Wurscht. Wenn wir gewinnen hätten wir ein komfortables Polster zu den Abstiegsrängen. Thomas..... du schreibst ja garnix mehr. Ist dir das letzte Spiel gegen Suderwich nicht gut bekommen? Gruß die fast Erna |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
da liegst du vllt nich ganz falsch fast erna aber ich denke eher das thomas in seinem winterurlaub weniger an tt oder posts bei tt-news denkt ich denke, wenn er wieder da is wird er unseren thread wieder unterhalten
|
|
|
|||
|
|||
|
DSC Wanne - Eickel
Laut WAZ vom heutigen Tage hat sich Pavel Valko dahingehend entschieden nicht für den DSC an den Start zu gehen. Damit dürfte der erste Absteiger feststehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.