Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2007, 11:08
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Mein großes Vorbild "Wickboer" hat es ja schon für die Bezirksliga geschrieben, ich möchte dies auch gerne hier stellvertretend für alle anderen Mannschaften unserer Liga machen..

Also, vielen Dank an unseren kompetenten und objektiven Staffelleiter, der auch stets bereit ist, daß Regelwerk hier im Forum noch einmal bei Irritationen zu erläutern.

Man sieht sich beim Staffeltag

Gruß Hilfus
Alt 12.12.2007, 11:31
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Wenn Du es schaffst, mir aus irgendeinem Beitrag Parteilichkeit nachzuweisen ziehe ich mir den Schuh vielleicht sogar an. Zu eben dieser Parteilichkeit solltest Du dann auch, einfach um Dein Halbwissen in dieser Anglegenheit zu vervollständigen, Werner Sandmann vom SC R und evtl. auch noch Ralf Budde befragen. Vor allem Werner wird Dir bestätigen müssen, dass ich in keinster Weise Partei ergriffen habe. Wenn Du dann immer noch an Deiner obigen Aussage fest hälst sehen wir weiter. Bis dahin werte ich Dein Posting als Frechheit. Du weisst, dass ich nicht erst seit gestern als STL fungiere und gegen mich derartige Vorwürfe noch nicht erhoben wurden bzw. erhoben werden konnten.

Eine "große Klappe", vielleicht sogar ein bischen Arroganz lasse ich mir im Übrigen bisweilen durchaus nach sagen. Aber nur dann, wenn es angebracht ist.
Die Sache mit dem "ich will keinen Stress" und "wir wollen Spass haben" sehe ich zu 100 Prozent genau wie Du.
Ralf, ich habe sowohl mit Rhauderfehn, als auch mit Ralf Budde gesprochen und zwar bevor ich meinen Kommentar zu der ganzen Sache abgegeben habe. Ich werfe Dir auch nicht vor parteiisch zu sein. Mich stört nur, wie Du einige Dinge formulierst oder zu einem anderen Thema, aus einem Halbwissen heraus Stellung beziehst. (Hätte Dich wirklich interessiert warum "Freilos" den "Gammler" einen Spinner nennt und was dahinter steckt, dann hättest Du ihn vielleicht mal gefragt, ehe Du ihn als schlechten Verlierer bezeichnest usw...)
Es ist auch nicht so, daß ich Deine Kompetenz oder Loyalität in Frage stellen möchte oder wollte, nein, mich stört nur die Art und Weise, wie Du es rüber bringst. Natürlich kannst Du hier tun und lassen was immer Du möchtest, aber manchmal ist es halt sehr unglücklich, wenn Du Dich zu einigen Themen äußerst, da Du halt auch Staffelleiter bist.
Diese kleine Anregung gestehe ich mir einfach mal zu, zumal Du es Dir ja auch heraus nimmst mir Empfehlungen zukommen zu lassen...
Vielleicht können wir nächsten Donnerstag aber auch in Ruhe bei einem Bierchen darüber sprechen, werd zum Staffeltag ein wenig mehr Zeit mitbringen und laß mich überraschen.
Gruß Mike
Alt 12.12.2007, 12:01
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Ralf, ich habe sowohl mit Rhauderfehn, als auch mit Ralf Budde gesprochen und zwar bevor ich meinen Kommentar zu der ganzen Sache abgegeben habe. Ich werfe Dir auch nicht vor parteiisch zu sein. Mich stört nur, wie Du einige Dinge formulierst oder zu einem anderen Thema, aus einem Halbwissen heraus Stellung beziehst. (Hätte Dich wirklich interessiert warum "Freilos" den "Gammler" einen Spinner nennt und was dahinter steckt, dann hättest Du ihn vielleicht mal gefragt, ehe Du ihn als schlechten Verlierer bezeichnest usw...)
Es ist auch nicht so, daß ich Deine Kompetenz oder Loyalität in Frage stellen möchte oder wollte, nein, mich stört nur die Art und Weise, wie Du es rüber bringst. Natürlich kannst Du hier tun und lassen was immer Du möchtest, aber manchmal ist es halt sehr unglücklich, wenn Du Dich zu einigen Themen äußerst, da Du halt auch Staffelleiter bist.
Diese kleine Anregung gestehe ich mir einfach mal zu, zumal Du es Dir ja auch heraus nimmst mir Empfehlungen zukommen zu lassen...
Vielleicht können wir nächsten Donnerstag aber auch in Ruhe bei einem Bierchen darüber sprechen, werd zum Staffeltag ein wenig mehr Zeit mitbringen und laß mich überraschen.
Gruß Mike
Hi Mike!
Selbstverständlich gestehe auch ich Dir zu, Dich öffentlich (oder wie und wo auch immer) zu Sachverhalten zu äussern bzw. Kritik zu üben. Den Vorwurf, dass ich die "Vereinsbrille" bei Entscheidungen aufhabe, weise ich aber nochmals mit Nachdruck zurück. In dem Fall, den Du in Bezug auf Holger, zitierst, kann ich sogar Deinen leichten Unmut verstehen. Wie Du weisst, war ich bei dem Spiel lange in der Halle und hatte mir ein gutes Spiel erhofft. Die zum Teil entstandenen Anfeindungen billige ich keineswegs. Ich war aber nicht als Staffelleiter dort, sondern als sportinteressierter Borssumer. Dir dürfte nicht entgangen sein, dass ich auch gute Leistungen der Gäste honoriert habe. Vielleicht habe ich mich sogar von der Hitzigkeit ein wenig anstecken lassen.
Dies schreibe ich hier und nicht Dir per PN, um Dir und auch den anderen Lesern deutlich zu machen, dass auch ich nicht nachhaltig an Stress interessiert bin. Ich denke den Rest bequatschen wir in Kurzfom am Donnerstag.
Das soll´s dann auch dazu, in der Hoffnung das nun der Sport wieder im Vordergrund steht, gewesen sein.
Alt 12.12.2007, 12:19
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin...

Könnten wir dann entlich wieder zum sportlichen kommen?

Ich wünsche allen Sportlern frohe Feiertage, einen guten Rutsch und hoffe, dass es in der Rückrunde nicht soviel auseinandersetzungen gibt.

MfG c.t.
Alt 12.12.2007, 13:02
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Hi Mike!
Selbstverständlich gestehe auch ich Dir zu, Dich öffentlich (oder wie und wo auch immer) zu Sachverhalten zu äussern bzw. Kritik zu üben. Den Vorwurf, dass ich die "Vereinsbrille" bei Entscheidungen aufhabe, weise ich aber nochmals mit Nachdruck zurück. In dem Fall, den Du in Bezug auf Holger, zitierst, kann ich sogar Deinen leichten Unmut verstehen. Wie Du weisst, war ich bei dem Spiel lange in der Halle und hatte mir ein gutes Spiel erhofft. Die zum Teil entstandenen Anfeindungen billige ich keineswegs. Ich war aber nicht als Staffelleiter dort, sondern als sportinteressierter Borssumer. Dir dürfte nicht entgangen sein, dass ich auch gute Leistungen der Gäste honoriert habe. Vielleicht habe ich mich sogar von der Hitzigkeit ein wenig anstecken lassen.
Dies schreibe ich hier und nicht Dir per PN, um Dir und auch den anderen Lesern deutlich zu machen, dass auch ich nicht nachhaltig an Stress interessiert bin. Ich denke den Rest bequatschen wir in Kurzfom am Donnerstag.
Das soll´s dann auch dazu, in der Hoffnung das nun der Sport wieder im Vordergrund steht, gewesen sein.
Alles klar, dann sehen wir uns am 20.12. und debattieren hoffentlich nur noch über Termine...
Alt 14.12.2007, 13:22
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Prognose für die Rückrunde:

1. Potshausen (man beachte, was ich dem Team vor der Saison zugetraut habe, das wird ein Durchmarsch zurück in die Bezirksliga)
2. Neudorf (die Umstellungen zur Rückrunde werden dem Team gut tun)
3. Rhauderfehn (vielleicht war in der Hinrunde schon mehr drin, aber Eilers muß dann auch spielen)
4. Remels (spielerisch top und mannschaftlich geschlossen auftretend)
5. Borssum (zu wenig Ruhe im Umfeld, bin mal gespannt wer da in der Rückrunde antritt)
6. Loga (die bisherigen Pluspunkte sollten reichen, um den Tabellenplatz zu halten, bei uns tauschen 4 und 5)
7. Neermoor (haben den besten Hinrundenspieler und im Gegensatz zu den anderen abstiegsgefährdeten Teams damit einen Punktgarant)
8. Potshausen 2 (denke in der Mannschaft ist mehr Feuer als bei Widdelswehr und das könnte in den entscheidenden Partien ausschlaggebend sein)
9. Widdelswehr (unangenehm zu spielen, aber vielleicht einen Tick zu langsam für die Liga)
10. Barenburg (Sorry Gunnar, 2 Punkte sind sehr wenig, 10 benötigt Ihr für Platz 8 mindestens, Ihr habt aber ja noch einige Heimspiele und nichts ist bekanntlich unmöglich!!!)

Gruß Hilfus
Alt 17.12.2007, 17:37
Gammler1 Gammler1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gammler1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

Ich wünsche allen ein gutes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Man sieht sich irgendwann mal wieder.

Gruß Gammler1
Alt 22.12.2007, 15:30
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

Moin zusammen, die, die beim Staffeltag waren, wissen nun auch einzuschätzen, was der Gammler1 mit den Worten, man sieht sich irgendwann mal wieder, meint, denn bei Borssum 4 gibt es den Tausch, Schüler in die 3. Herren und Klenz, van Hoorn und Schlenker (alle Bezirksoberligaspieler) in die 4. Herren. Nicht nur quantitativ kein schlechter Tausch. Loga wird das neue Emdener Team gleich im Januar testen...

Also Gammler1, viel Erfolg in der Bezirksoberliga Mitte, da gibt es ne Menge Möglichkeiten, Dein Potential noch weiter zu steigern.

Ansonsten kaum Überraschungen in den Mannschafsaufstellungen. Bei Neudorf hätte ich erwartet, daß Wilken für Boom in die Mitte kommt, aber dem war nicht so. EgonB bekam ein Sperrvermerk.

Neermoor hat es hinbekommen den neuen Topspieler Reimers nur an Position 3 setzen zu lassen, obwohl er gefühlt auf jeden Fall oben spielen sollte, da setzt man scheinbar wirklich nur auf Klassenverbleib anstatt Attacke... Bei uns hätte der Mann an 1. spielen dürfen!

Widdelswehr hat ne neue Nr. 1 mit Westermann, Wilhelms dann an 3. Mike und Timo wechseln bei Remels genauso wie Jann und Bernhard bei uns die Plätze 4 und 5. Bei Barenburg kommt Seemüller aus der 1. in die 2., dafür Dirks hoch in die 1. Mannschaft. Potshausen 1 muß auch einmal wechseln, da gab es aber noch keine Angaben beim Staffeltag wie.

Moi Wiehnachten

Gruß Hilfus
Alt 22.12.2007, 16:49
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen

EgonB bekam ein Sperrvermerk.

Endlich
Alt 22.12.2007, 16:54
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Aufstellung soll ja kein Geheimnis bleiben, ist nur blöd, wenn man vergisst zu speichern. Bei uns tauschen lediglich 4 und 6 ihren Platz, dürfte sich also insgesamt wenig ändern.
Borssum bringt natürlich ne sehr starke Truppe an den Start, die noch einiges reißen kann, aber wir werden unser Bestes geben, unseren Punktevorsprung auch nach Hause zu bringen. und bekanntlich spielt BWB ja eher ungern im Aquarium....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »