|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Mein großes Vorbild "Wickboer" hat es ja schon für die Bezirksliga geschrieben, ich möchte dies auch gerne hier stellvertretend für alle anderen Mannschaften unserer Liga machen..
Also, vielen Dank an unseren kompetenten und objektiven Staffelleiter, der auch stets bereit ist, daß Regelwerk hier im Forum noch einmal bei Irritationen zu erläutern. Man sieht sich beim Staffeltag Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist auch nicht so, daß ich Deine Kompetenz oder Loyalität in Frage stellen möchte oder wollte, nein, mich stört nur die Art und Weise, wie Du es rüber bringst. Natürlich kannst Du hier tun und lassen was immer Du möchtest, aber manchmal ist es halt sehr unglücklich, wenn Du Dich zu einigen Themen äußerst, da Du halt auch Staffelleiter bist. Diese kleine Anregung gestehe ich mir einfach mal zu, zumal Du es Dir ja auch heraus nimmst mir Empfehlungen zukommen zu lassen... Vielleicht können wir nächsten Donnerstag aber auch in Ruhe bei einem Bierchen darüber sprechen, werd zum Staffeltag ein wenig mehr Zeit mitbringen und laß mich überraschen. Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbstverständlich gestehe auch ich Dir zu, Dich öffentlich (oder wie und wo auch immer) zu Sachverhalten zu äussern bzw. Kritik zu üben. Den Vorwurf, dass ich die "Vereinsbrille" bei Entscheidungen aufhabe, weise ich aber nochmals mit Nachdruck zurück. In dem Fall, den Du in Bezug auf Holger, zitierst, kann ich sogar Deinen leichten Unmut verstehen. Wie Du weisst, war ich bei dem Spiel lange in der Halle und hatte mir ein gutes Spiel erhofft. Die zum Teil entstandenen Anfeindungen billige ich keineswegs. Ich war aber nicht als Staffelleiter dort, sondern als sportinteressierter Borssumer. Dir dürfte nicht entgangen sein, dass ich auch gute Leistungen der Gäste honoriert habe. Vielleicht habe ich mich sogar von der Hitzigkeit ein wenig anstecken lassen. Dies schreibe ich hier und nicht Dir per PN, um Dir und auch den anderen Lesern deutlich zu machen, dass auch ich nicht nachhaltig an Stress interessiert bin. Ich denke den Rest bequatschen wir in Kurzfom am Donnerstag. Das soll´s dann auch dazu, in der Hoffnung das nun der Sport wieder im Vordergrund steht, gewesen sein. |
|
||||
|
||||
Moin...
Könnten wir dann entlich wieder zum sportlichen kommen? ![]() Ich wünsche allen Sportlern frohe Feiertage, einen guten Rutsch und hoffe, dass es in der Rückrunde nicht soviel auseinandersetzungen gibt. MfG c.t. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Prognose für die Rückrunde:
1. Potshausen (man beachte, was ich dem Team vor der Saison zugetraut habe, das wird ein Durchmarsch zurück in die Bezirksliga) 2. Neudorf (die Umstellungen zur Rückrunde werden dem Team gut tun) 3. Rhauderfehn (vielleicht war in der Hinrunde schon mehr drin, aber Eilers muß dann auch spielen) 4. Remels (spielerisch top und mannschaftlich geschlossen auftretend) 5. Borssum (zu wenig Ruhe im Umfeld, bin mal gespannt wer da in der Rückrunde antritt) 6. Loga (die bisherigen Pluspunkte sollten reichen, um den Tabellenplatz zu halten, bei uns tauschen 4 und 5) 7. Neermoor (haben den besten Hinrundenspieler und im Gegensatz zu den anderen abstiegsgefährdeten Teams damit einen Punktgarant) 8. Potshausen 2 (denke in der Mannschaft ist mehr Feuer als bei Widdelswehr und das könnte in den entscheidenden Partien ausschlaggebend sein) 9. Widdelswehr (unangenehm zu spielen, aber vielleicht einen Tick zu langsam für die Liga) 10. Barenburg (Sorry Gunnar, 2 Punkte sind sehr wenig, 10 benötigt Ihr für Platz 8 mindestens, Ihr habt aber ja noch einige Heimspiele und nichts ist bekanntlich unmöglich!!!) Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
Hi,
Ich wünsche allen ein gutes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr! Man sieht sich irgendwann mal wieder. Gruß Gammler1 |
|
|||
|
|||
Moin zusammen, die, die beim Staffeltag waren, wissen nun auch einzuschätzen, was der Gammler1 mit den Worten, man sieht sich irgendwann mal wieder, meint, denn bei Borssum 4 gibt es den Tausch, Schüler in die 3. Herren und Klenz, van Hoorn und Schlenker (alle Bezirksoberligaspieler) in die 4. Herren. Nicht nur quantitativ kein schlechter Tausch. Loga wird das neue Emdener Team gleich im Januar testen...
Also Gammler1, viel Erfolg in der Bezirksoberliga Mitte, da gibt es ne Menge Möglichkeiten, Dein Potential noch weiter zu steigern. Ansonsten kaum Überraschungen in den Mannschafsaufstellungen. Bei Neudorf hätte ich erwartet, daß Wilken für Boom in die Mitte kommt, aber dem war nicht so. EgonB bekam ein Sperrvermerk. Neermoor hat es hinbekommen den neuen Topspieler Reimers nur an Position 3 setzen zu lassen, obwohl er gefühlt auf jeden Fall oben spielen sollte, da setzt man scheinbar wirklich nur auf Klassenverbleib anstatt Attacke... Bei uns hätte der Mann an 1. spielen dürfen! Widdelswehr hat ne neue Nr. 1 mit Westermann, Wilhelms dann an 3. Mike und Timo wechseln bei Remels genauso wie Jann und Bernhard bei uns die Plätze 4 und 5. Bei Barenburg kommt Seemüller aus der 1. in die 2., dafür Dirks hoch in die 1. Mannschaft. Potshausen 1 muß auch einmal wechseln, da gab es aber noch keine Angaben beim Staffeltag wie. Moi Wiehnachten Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Unsere Aufstellung soll ja kein Geheimnis bleiben, ist nur blöd, wenn man vergisst zu speichern. Bei uns tauschen lediglich 4 und 6 ihren Platz, dürfte sich also insgesamt wenig ändern.
Borssum bringt natürlich ne sehr starke Truppe an den Start, die noch einiges reißen kann, aber wir werden unser Bestes geben, unseren Punktevorsprung auch nach Hause zu bringen. und bekanntlich spielt BWB ja eher ungern im Aquarium.... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.