|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
Er will uns verwirren, dass wir schnell nen engeres Ergebnis tippen, dass er am Ende alleine die 4 Pkt absahnt
|
|
|
|||
|
|||
|
Siehste Mario, er wollte uns echt verwirren
![]() ![]() So nen Scheiß ey, da änder ich mein Tipp von 10:2 auf 10:1 weil soviele des getippt haben und denn gehts echt zu 2 aus.............
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja Jensen damit wäre ich wohl an dir vorbei, nur noch 2 Punkte fehlen mir zur Tabellenführung
![]() Ach übrigends kleiner Insidertip von mir: KSV spielt (so wie es aussieht) am kommende WE gegen Wünsdorf sehr stark ersatzgeschwächt...vielleicht sollte der eine oder andere noch mal seine Tip`s abändern!
|
|||
|
|||
|
Spielen sie nun sehr stark oder ersatzgeschwächt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich wollte ich euch verwirren, nur war mir auch bewusst, dass ihr mein Ergebnis sehen könnt.
Nur mal so, dass man die Tipps der anderen sehen kann ist scheiße für das Spiel!!! Ist im Fußball ja auch nicht so. Blöd ist nur, dass dann Herr Mario alleinig unsere Vermutungen einsehen kann. Aber sollten wir das nicht im Forum des Tippspiels klären? Hopps di Popps |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also du tippst zu 3 für euch, dann könnt ihr garnich so geschwächt antreten, da klein Jannek ja mind. 2 gegen euch holen wird. Also der nächste Versuch den Rest zu verwirren. ![]() PS: Also ich kann euch sagen, dass das Spiel Mahlow - Treuenbrietzen aller Voraussicht nach nicht dieses WE stattfindet oder besser gesagt, es findet def. nicht dieses WE statt! Der Ersatztermin steht noch im Raum ist aber auch so gut wie schon sicher! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
würde dieses Argument ja dann wohl nicht mehr greifen. Im übrigen hab ich zu der Thematik im unseren Forum schon Stellung bezogen.
|
|||
|
|||
|
...naja, auf Spiele der eigenen Mannschaft zu tippen müsste ja eh verboten werden...
oder ist schon mal aufgefallen, dass ausgerechnet Herr Räubert für das zu "2" verantwortlich war???
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau wie beim Spiel gg Treuenbrietzen. Da war auch Räubert für das zu 3 verantwortlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
kann ich denn davon ausgehen, dass wir ein Doppel gegen Falkensee abgeben. Obwohl, anders ließe sich sicherlich meine Aufholjagt gegen MightyAlex (ich hoffe es ist der richtige) nicht erklären ;-) Man ick verliere doch nicht mit Absicht nen Spiel. Aber momentan bin ick halt nicht 100% |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.