|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dachte, ich hätte es alleine nicht kapiert...
So, Gahmen-Datteln 8:8 Lenkerbeck - Hüls 7:9, keine Ahnung warum. waren ja doch so einige Überraschungen am letzten Spieltag. Mal schauen, wie oft die Positionen der ersten Vier noch wechseln. Bis den SN P.S. Uns viel Spaß und dem Rest ein schönes KarnevalsWE. Off-Topic: Sollte Benjamin Jüdt hier anwesend sein: Sei froh, dass Du in Mennighüffen TT gespielt hast und Dir am Samstag nicht Handball "Anschauen musstest"
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollte eigentlich schreiben 9:6 für Gahmen. Man sollte doch mal die Vorschau nutzen.
Habe wohl das letzte WE zuviel Zellen getötet. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Gahmen - Datteln
Zwischenstand 4:1 für Gahmen! 2:1 Doppel nur Plischka/Müller verlieren gegen Brandenburger/Bilke Reinke siegt 3:1 gegen Nöschel Erdelbruch siegt 3:0 gegen Mehrwald! achja und Berger lag 2:0 Sätze hinten gegen Wehlmann als ich die halle verlassen habe! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Und dies auch völlig zu Recht!!!
Heute mal die Kurzfassung: Doppel 2:1 für Gahmen. Unser 3 er Doppel Bilke Brandenburger kann punkten. Oben verlier ich dann zuerst gg einen bärenstarkent Timo Reineke. Hatte nicht das Gefühl schlecht gespielt zu haben und trotzdem keine Chance. Steffen kann gg die Spitze punkten. Dannach punktet noch zweimal Jannick Wehlmann. Top Leistung. Soweit also alles, auch in der Höhe verdient an Gahmen. Euch morgen viel Erfolg auf der Kreisrangliste. Nach 1:9 oder 2:9 Sätzen muss ich jetzt dringend an den Kühlschrank. Bis denn SN P.S. An Uli nochmal besten Dank, er weiß wofür
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus,und vielen dank das die gahmener wieder nicht den respekt vor der mannschaft haben
![]() (pöbel-snake,du hast damit angefangen )![]() helau erst einmal ![]() ![]() leider mussten wir nen galle ersetzen(is im urlaub und im schnee stecken geblieben(oder in der frau )auf jedenfall spielten wir mit plischka(mitt(e)glied keine ahnung wo ![]() Doppel war dann ne wertung für uns(2:1)!Müsst wohl nen opferdoppel zocken damit es wiréder klappt in datteln ![]() ![]() oben spielen wir 3:1 (reineke mann des tages und die family im rücken )mitte 2:2 ("Jannick (14 jahre)macht 2 punkte für datteln,erdelbruch und müller gew.gegen Mehrwald,Maik(11 Jahre)3:0,3:1 unten dann 2:0 schroer gewinnt gegen "big girls you are beautiful"mit 3:2 und unser ttthomy dann mit 3:2 gegen bbbbbbbbbiiiiilke! trotz des reservespieltags hoffe ich das datteln sich wohlgefühlt hat in unserer halle(auch wenn die platten erst um 17.45 standen ![]() scheisse,perle ruft soll ins bett kommen:flopmeine meinung zum spiel:jugend sollte"bravo lesen"damit es auch mal feucht in der hose wird(und nich nur in den augen)und karneval is zum feiern da damit wir auch mal länger als bis 21.00Uhr in der HAlle bleiben) ![]() Hätte dann auch die verabschiedung sagen können:wiedersehn nach hause gehn ![]() Helau und frohes neues
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ein paar Stunden später hat er schon wieder Oberliga-Vorne von der Platte geputzt. Respekt ![]() Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Marl-Hüls - SV Neubeckum: 9:3
Die Grundbasis für den Erfolg waren sicherlich die Doppel, in denen wir zu Beginn mit 3:0 rauskamen. Anschließend verlieren Philip und ich oben gegen einen stark aufspielenden Niebiossa und Wolfgang verliert im unteren Paarkreuz sein Einzel. Alles in allem würde ich sagen war es ungefährdeter Sieg, jedoch im Endeffekt vielleicht den ein oder anderen Punkt zu hoch geraten. Wir freuen uns gegen diese sympathische Mannschaft im nächsten jahr wieder aufspielen zu dürfen. Gruß Dominik |
|
|
|||
|
|||
|
Wird in dieser Klasse eigentlich nicht mehr gespielt? Geschrieben wird zumindest nichts mehr. Wie schon mehrfach angedeutet, höchstwahrscheinlich bedingt durch das Tippspiel auf anderer Ebene. Wenn es denn so ist, dann war das wohl der Flop! - Das Spiel Erkenschwick gegen Gahmen soll, wie ich hörte, auf jeden Fall stattfinden.
Gruß Werner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

(pöbel-snake,du hast damit angefangen
)