|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Glückwunsch auch von Metelen an Etus. Überraschenster Spieler war wohl der gute Marcel. Hast alle mit deiner Topbilanz an der Nase rumgeführt. viel Spaß in der Landesliga, da wirds aber wohl ein wenig schwieriger für euch
|
|
|
||||
|
||||
|
Metelen wird die Relegation nicht spielen, so der Kommentar nach unserem Spiel und damit wird es nochmal heiß im Kampf um Platz DREI zwischen Lengerich und Mettingen....
GLÜCKWUNSCH auch von mir an ETuS!!! ![]() Musste erst eine neue Bezirksliga Gruppe aus dem Boden gestampft werden, damit die Eisenbahner auch mal Landesligaluft schnuppern dürfen. ![]() In zwei Jahren sehen wir uns hoffentlich wieder!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Juppi, wir werden wohl nicht Relegation spielen. Es müßte schon enorm was passieren, dass sich da was ändert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, man darf nicht Ostbevern vergessen, die auch um Platz drei mitspielen !!!
Ostbevern hat nicht so ein starkes Restprogramm wie Lengerich und wir !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor sich gar keiner mehr meldet, will ich mal den letzten Spietag tippen:
Lengerich - Neuenkirchen 9:5 Ostbevern - Billerbeck 9:4 Neuenkirchen - Ibbenbüren 9:6 Ahaus - Ochtrup 9:7 TTR - Metelen 4:9 Münster - Lengerich 6:9 Mettingen - ETuS 0:9 Geändert von Deifi (23.04.2008 um 17:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nachdem Ihr doch nicht gegen "Die" gewonnen habt, selber absteigt und "Die" aufsteigen wäre es vielleicht ja mal daran einfach zu Gratulieren ![]() ![]() ![]() ![]() Auf jeden Fall gratuliere ich, als stiller Beobachter dieses Forum dem Etus Rheine zum Auftsieg in die Landesliga ![]() ![]() PS: Marcel denk immer daran wer Dir alles beigebracht hat ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Du doch wohl nicht Tschubulski. oder?
![]() Wir haben gestern in einer geschlossenen und wirklich guten Mannschaftsleistu ng Lengerich den Relegationsplatz vermasselt. Näheres bei Click-tt. Wir würden uns über wohlwollende Aufmerksamkeiten aus der Richtung von Ostbevern freuen!!! Meldet euch einfach!!!Allen eine schönen letzten Spieltag, tippen tu ich nicht mehr. Viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was war denn wohl eher zu erwarten, das ihr tollen superstarken ETuSler, die ihr nächstes Jahr Landesliga spielt, am WE gegen Mettingen gewinnt, oder dass wir Lengerich schlagen?????????????
Es sei denn ihr tretet nur mit einer Rumpfmannschaft an, was sogar relativ nahe liegt, da ihr das Spiel als eines der wenigen gar nicht verlegt habt. ![]() ![]() Also ich bin dafür, dass die flüssige Anerkennung bis nach Neuenkirchen fließt und wenn ihr euch gegen Mettingen (die wir 9:4 geschlagen haben!!) so den A... aufreißen müsst um einen Punkt zu holen, geben wir euch etwas ab!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.