|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTG Rosendahl |
|
1 | 3,45% |
| TSV Marl-Hüls II |
|
4 | 13,79% |
| DJK TuS Stenern |
|
11 | 37,93% |
| SuS Stadtlohn II |
|
1 | 3,45% |
| Westfalia Gemen |
|
4 | 13,79% |
| TTV Hervest Dorsten II |
|
5 | 17,24% |
| TSG Dülmen II |
|
0 | 0% |
| TSC Dorsten |
|
0 | 0% |
| SG Coesfeld 06 |
|
1 | 3,45% |
| TV Westfalia Epe |
|
0 | 0% |
| SuS Hochmoor |
|
0 | 0% |
| Jugend 70 Merfeld |
|
2 | 6,90% |
| Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 2007/2008
TTG Rosendahl SV Westfalia Gemen :5-9
SuS Hochmoor TSC Dorsten :5-9 (hochmoor spielt sich erstmal nur warm für den sieg gegen dülmen)^^ TV Westfalia Epe TTV Hervest Dorsten II :8:8 (naja vielleicht auch nur wunschdenken nach dem hinspiel) SG Coesfeld 06 TSV Marl-Hüls II :7-9 DJK TuS Stenern TSG Dülmen II :9-1 (falls dülmen den papst in der tasche hat machen se den punkt ) Jugend 70 Merfeld SuS Stadtlohn II:7-9 (falls merfeld doch gewinnt dann steigen sie auch auf) |
|
|
|||
|
|||
|
Rosendahl-Gemen 6-9 ciao rosendahl
, gemen nicht komplett ![]() Hochmoor-TSC Dorsten 8-8 Epe- Hervest DorstenII 6-9 Coesfeld- Marl HülsII 6-9 Stenern- Dülmen 9-2 glückwunsch an stenern Merfeld- StadtlohnII 4-9 Geändert von tt-schlumpf (12.04.2008 um 13:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Überraschung !
!Rosendahl - Gemen 9:7 ![]() Das einzigst Positive: Noch 2 Spiele ![]() Haben 2:1 geführt, dann ging es immer hin und her. Unser 2er traf heute nix, noch nicht mal nen LKW und der 6er verliert alles knapp. Na ja, egal, hat aber Spass gemacht. Und aus meiner Sicht hat Rosendahl endlich mal gut gespielt! Dauer: 3Std.40 Min.
|
|||
|
|||
|
Ja.ja so sieht es aus, jede Woche eine Menge Überraschungen.
-> und oft zeichnet sich die Westfalia aus Gemen dafür verantwortlich (Sieg gegen Tabellenersten, Niederlage beim Tabellenletzten) -> die TTG aus Rosendahl ist nicht so schlecht, wie es der Tabellenplatz aussagt. Hätten die sich nicht vor der Saison abgeschrieben (nur weil AIR JORDAN den Verein verlassen hat), dann hätten die durchaus auf einem NICHTABSTIEGSPLATZ stehen können. -> Wenn und Aber gibt es aber nicht und TT wird nun mal auch oder nur im Kopf entschieden So Spottsfreunde, bis morgen Der Ball ist rund und drei Sätze muß du gewinnen, und wenn du in der nächsten Satzpause mal Zeit hast, dann denk darüber nach. Glück auf.
|
|
|
|||
|
|||
|
na ja, wenn ich mir die einzelbilanzen angucke dann gibt es wohl kaum eine schlechtere manschaft......denke das nach 20 spieltagen nicht nur pech sondern auch fehlende klasse für die tabellensituation verantwortlich ist......wüßte auch nicht welche manschaft anstelle der rosendahler unter den letzen dreien stehen sollte
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Cosefeld-Hüls 8:8
bericht erfolgt morgen |
|
|
|||
|
|||
|
Mach doch jetzt den Bericht:
Cosefeld-Hüls 8:8 32:32 Cosefeld mit drei Mann ersatz.Wir ohne Entz und Wächter. Riedel/sellaththamby gewinnen Doppel 3:1. Doppel zwei und drei von uns verlieren sehr deutlich. Frintrup-Sella.(Ich wusste das ich no chance habe,darum habe ich einfach nur rumgescheuert,hab sechs zu null geführt ![]() ![]() ![]() ![]() gewinn dann zu neun.Zweite satz verliere ich deutlich,dritten hatte ich zwei satzbälle und nimm dumme auszeit und verliere ganze Match.Frintrup ist einfach zu gut.Chiv-Averkamp Das war sehr sehr sehr sehr bitter.Chiv liegt zwei null zurück,schafft ausgleich.Im fünften führt schon 10:7 und verliert noch zu zehn. Ganz-Ersatzmann(sorry weist den Namen nicht) gewinnt 3:1 war sehr enge Sätze. Ruhe,Th-Bruck 1:3 sehr schade,war alle knappe sätze. Riedel-Ersatz Graf gewinnt und steht noch zu null.Riesen kompliement an Ersatzspieler von Cosefeld. Ruhe,Chr-Ersatz 0:3 Ebenfalls super leistung von Ersatzspieler.Super gespielt Zwischenergebniss:3:6 Chiv-Frintrup 1:3 Frintrup hat richtig gas gegeben Sella-Averkamp lieg schon 0:1 und 6:8 zurück gewinn mit mein gammel spiel das Spiel Ganz-Bruck 3:1 kann einfach gegen Noppe Ruhe-Ersatz 3:1 hat einfach gut gespielt Riedel-Ers. 3:1 Die Null steht immer noch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ruhe,chr-Ers 1:3 Gut gespielt von Ruhe ,waren alle knappe Sätze Dann abschlußdoppel Ich treffe im ersten Satz alles.Im zweiten führen wir 7:1 dann hat Frintrup ein gang hochgeschaltet und wir verlieren.Dann kam die Zeit von Riedelllllllllllllllllllllll. Einfach ![]() ![]() ![]() hat alles zurück gebracht.Waren sehr knappe sätze.Fazit:Untschieden geht voll inordnung.War super stimmung.Die cosefelder super nett.Super Abend!! So das warst,,,,,,,,,, |
|
|
|||
|
|||
|
@ Spieler 1987
Haben Dir doch noch die Pfötchen gejuckt, dass Du nicht mehr bis heute warten konntest ?!? ![]() Bißchen schwer für den Außenstehenden durchzusteigen, "Riedel-Ersatz Graf" : Ersetze ich mich quasi selbst ? ![]() Aber sehr emotional geschrieben, meine Hose ist jetzt noch ausgebeult. Ein Extra-Lob für unsere famosen Gastgeber: Dass bei der Begrüßung und Verabschiedung a cappella-mäßig gesungen wird, habe ich als alter Mann in meiner ganzen TT-Laufbahn noch nicht erlebt. Wahnsinn ![]() ![]() ![]() Viel Spaß auf eurer Bitburg-Tour, vielleicht kann man ja bei der Gelegenheit ne neue Strophe eintrainieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Hervest gewinnt 9:2 in Epe
|
|||
|
|||
|
Bei Stenern gegen Dülmen war das 9:1 absolut gerechtfertigt. Die kollektive Leistung war unter aller Sau, während Stenern überzeugend gespielt hat. Normal wären 2,3 Punkte mehr drin gewesen. Man hat hier wunderbar den Unterschied zwischen Motivation und Demotivation erkennt :> Glückwunsch an Stenern zum verdienten Aufstieg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

, gemen nicht komplett 
!