|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Dann will ich mal den nächsten Spieltag versuchen vorher zu sagen:
GSV Moers - SV Walbeck II 2 - 9 TTVg WRW Kleve - TuS Borth 9 - 3 DJK Teutonia St. Tönis - Post SV Kamp-Lintfort II 9 - 5 TuS 08 Rheinberg II - ASV Einigkeit Süchteln III 5 - 9 BSV GW Wesel-Flüren - TSV Krefeld-Bockum II 9 - 4 Post SV Kamp-Lintfort - TTC BW Krefeld 7 - 9 (vorausgesetzt krefeld spielt komplett) Viel spaß beim zocken, grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Dann Tipp ich auch mal:
GSV Moers - SV Walbeck II 3 - 9 TTVg WRW Kleve - TuS Borth 9 - 4 DJK Teutonia St. Tönis - Post SV Kamp-Lintfort II 8 - 8 TuS 08 Rheinberg II - ASV Einigkeit Süchteln III 7 - 9 BSV GW Wesel-Flüren - TSV Krefeld-Bockum II 9 - 5 Post SV Kamp-Lintfort - TTC BW Krefeld 8 - 8 |
|
|
||||
|
||||
|
ST. Tönis : PSV Kamp-Lintfort II 9:4
|
||||
|
||||
|
Wie schon erwähnt ging das Spiel St.Tönis gegen Ka-Li II 9:4 für St.Tönis aus.
Ich denke das Ergebnis ist gerecht, man muss aber ja auch bedenken, dass Kamp-Linfort mit 3 Mann Eresatz gespielt hat (bei uns half Andreas für Sergej aus). Ich denke, wir haben spätestens jetzt den Klasserhalt sicher! LG Niklas
|
|||
|
|||
|
Nabend,
der PSV I gewinnt 9:3 gegen Krefeld und bleibt weiter im Rennen. Krefeld ohne Stephan Kreuzberg und Simon Buschydlik, wir ohne Niels Thomalla (mit Uwe Röhmann). Ja, richtig: der Doc ist wieder da und hat gleich mit drei Punkten eingeschlagen. War ein enges Ding, haben im entscheidenden Moment die knappen Spiele gewonnen.Grüße, David |
|
|
||||
|
||||
|
Bin leider beruflich und sportlich derzeit etwas aus dem Verkehr gezogen, deshalb veröffentliche ich mal suf diesem Wege:
(Alle direkt Beteiligten sollten aber nach diversem Emailverkehr sowieso schon informiert sein.) Das ursprüngöich für Samstag, 08.03.2008 angesetzte Spiel zwischen ASV Süchteln III und PSV Kamp-Lintfort I wird aufgrund eines WTTV-Lehrgangs, an dem der Kamerad Thönnissen teilnimmt, auf Karsamstag, 22.03.2008, 18:30 Uhr angesetzt. Einem früheren Beginn konnte seitens Kamp-Lintfort leider nicht zugestimmt werden, sodaß die Osternachtsmesse dieses Jahr wohl nicht besucht werden kann...
|
|||
|
|||
|
Wenn wir schon nicht spielen müssen, dann geb ich doch wenigstens ein paar Tipps ab, geht ja schließlich um einiges an diesem Spieltag:
![]() SV Walbeck II - TTVg WRW Kleve 8:8 (Walbeck strebt die Rückrundenmeisterschaft an )TSV Krefeld-Bockum II - DJK Teutonia St. Tönis 4:9 (oder ist Bockum mal wieder komplett?) PSV Kamp-Lintfort II - GSV Moers 9:6 TuS Borth - TuS 08 Rheinberg II 6:9 TTC BW Krefeld - BSV GW Wesel-Flüren 6:9 Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal tippen. Sind ja echt viele interesante Spiele dabei, 2 "Spitzenspiele" und 2 "Kellerduelle". Lediglich Bockum - St. Tönis ist von der Tabellensituation her etwas langweilgig ![]() SV Walbeck II - TTVg WRW Kleve 7:9 (Walbeck heimstark und gut drauf, denke die Doppel entscheiden für Kleve) TSV Krefeld-Bockum II - DJK Teutonia St. Tönis 8:8 (hängt von den Aufstellungen ab...Bockum wieder etwas kompletter? Sergej wieder fit?) PSV Kamp-Lintfort II - GSV Moers 9:7 (da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens.. )TuS Borth - TuS 08 Rheinberg II 6:9 (Rheinberg vermutlich mit Gutschek und Lindner unten, dann reichts) TTC BW Krefeld - BSV GW Wesel-Flüren 5:9 ("Toni macht den letzten" )Ich tippe mal das Nachholspiel auch direkt mit: ASV Süchteln 3 - PSV Kamp-Lintfort I 4:9 (sollte reichen für unsere 1.) Das wars dann von mir, Gruß, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
SV Walbeck II - TTVg WRW Kleve 5:9 (Hoffe mal das wir das Hinspielergebnis wiederholen können, und bin mal gespannt wie Walbeck gegen uns antritt) TSV Krefeld-Bockum II - DJK Teutonia St. Tönis 9:5 (Schätze Bockum doch ne Ecke stärker ein) PSV Kamp-Lintfort II - GSV Moers 9:4 (Lintfort sollte durch die neuen Spieler schon besser sein als Lintfort) TuS Borth - TuS 08 Rheinberg II 4:9 (Rheinberg zu stark) TTC BW Krefeld - BSV GW Wesel-Flüren 8:8 (Wäre net schlecht...aber ob es so ausgeht???) Viele Grüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Tag die Damen! Hier die Tipps vom Main.
SV Walbeck II - TTVg WRW Kleve 6:9 (man muss das ganze schon realistisch sehen....) TSV Krefeld-Bockum II - DJK Teutonia St. Tönis 7:9 (irgendwie sowas wird das werden...) PSV Kamp-Lintfort II - GSV Moers 9:6 TuS Borth - TuS 08 Rheinberg II 5:9 (hier dürfte sich Rheinberg durchsetzen) TTC BW Krefeld - BSV GW Wesel-Flüren 5:9 (ich halte Flüren schon für stärker...) Auf gutes Gelingen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

War ein enges Ding, haben im entscheidenden Moment die knappen Spiele gewonnen.
)
)