|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Cheech (18.11.2007 um 12:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sorry theo,
auch wenn ich jetzt im ...lsch-gebiet spiele, muss ich cheech recht geben!! ES GEHT NIX ÜBER EIN SCHÖNES, KÜHLES ALT. Wohl bekomms und prost bis dann Mario |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen trinkt man in Langenfeld beides.....wir sind ja kollegial in beide Richtungen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest trinken kann Alt aber m.W. nicht, auch wenn es 'Bier' sein sollte... |
|
|||
|
|||
So, dann werde ich mal die neue Tipprunde eröffnen:
Champions Düsseldorf III vs. TuS Derendorf III 6:9 (Derendorf mit Blick nach vorne) TuS Düsseldorf-Nord vs. Post Telekom Düsseldorf 9:4 (Nord ist momentan einfach nicht zu bremsen) TV Hösel vs. DJK BW Hilden II ?:? (Je nachdem mit welcher Mannschaft Hilden spielen kann) DJK SF Gerresheim vs. TTC SW Düsseldorf II 7:9 (SW ist für mich die zweitstärkste Mannschaft nach Neuss. Aber Gerresheim ist immer für eine Überraschung gut) TuS Derendorf II vs. 1. Neusser TTC Nordstadt 5:9 (Neuss ist nach dem Stolpern in Hösel wieder in Fahrt gekommen) DJK Unitas Langenfeld II vs. SSV Berghausen 4:9 (Langenfeld ist nach der letzten 2:9 Niederlage noch geschockt und sieht gegen Berghausen nicht gut aus) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ist aber auch nicht schlecht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn ich schon dabei bin, kann ich ja einfach mal mit tippen... Champions Düsseldorf III vs. TuS Derendorf III 5:9 (halte Derendorf III einfach für stärker) TuS Düsseldorf-Nord vs. Post Telekom Düsseldorf 7:9 (haben die letzten zwei Jahre, wenn auch in anderen Klassen, immer 9:7 in der berühmt berüchtigten Halle gewonnen) TV Hösel vs. DJK BW Hilden II 9:2 (man weiß ja nie wie Hilden antreten wird) DJK SF Gerresheim vs. TTC SW Düsseldorf II 6:9 (Ein Spiel auf Augenhöhe....) TuS Derendorf II vs. 1. Neusser TTC Nordstadt 8:8 (Derendorf erkämpft sich einen Punkt) DJK Unitas Langenfeld II vs. SSV Berghausen 4:9 (Wenn beide komplett wird sich Berghausen klar durchsetzen) Geändert von Cheech (19.11.2007 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Endlich mal wieder was sportliches im Chat:
Champions Düsseldorf III vs. TuS Derendorf III 6:9 (Nur wenn Derendorf auch komplett) TuS Düsseldorf-Nord vs. Post Telekom Düsseldorf 9:2 (Nord sehr heimstark und Post zu schwach für diese Liga ) TV Hösel vs. DJK BW Hilden II 9:6 (Lotterie-Tipp) DJK SF Gerresheim vs. TTC SW Düsseldorf II 5:9 (auch wenn Gerresheim komplett ist) TuS Derendorf II vs. 1. Neusser TTC Nordstadt 6:9 (Neuss komplett zu stark) SSV Berghausen vs. DJK Unitas Langenfeld II 8:8 (Heimrecht getauscht wegen schlechter Spielplan-Planung....Hauptsache es bleibt beim Auswärtssieg Langenfeld hoffentlich wieder mit Nr. 1, dann wird's ein enges Derby) |
|
||||
|
||||
erst schreibst du das:
und dann das: egal, was du da nimmst. Das will ich auch!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.