|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kempen - Schaephuysen 6:9
Ich versuch's mal wieder. Bitte, bitte, niemand möge das persönlich nehmen. Ist nur ein Spaß:
van Bühren / Pressling - Messing / Messing 0:1 Dobisch / Müller - Blondin / Mroczek 0:1 Jentjens / Schlicht - Reitz / Wojtasik 1:0 van Bühren - Mroczek 1:0 Dobisch - Blondin 0:1 Jentjens - Reitz 1:0 Pressling - Messing, N. 0:1 Schlicht - Wojtasik 0:1 Müller - Messing, J. 0:1 van Bühren - Blondin 0:1 Dobisch - Mroczek 1:0 Jentjens - Messing, N. 0:1 Pressling - Reitz 1:0 Schlicht - Messing, J. 1:0 Müller - Wojtasik 0:1 nochmal Entschuldigung und ciao!
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Hallo
Dazu nur so viel: Blondin war mal richtig gut ist jetzt zwar was schlechter aber wohl insgesamt der beste Mann dieser Gruppe: Aber: Er kann gar nicht gegen Abwehr, wenn die beiden Abwehrstrategen mit der richtigen Taktik agieren und nicht soviel angreifen (denn blocken und kontern kann er) haben sie gute Chancen zu gewinnen. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es soll ja alles nicht ernst genommen werden. So ein Forum ist doch dafür da, um ein bißchen auf die Kacke zu hauen. Waldniel ist eine absolute Toptruppe, genau wie Schaephuysen. Zudem waren meine Einzel bzw. das Doppel superfaire Spiele gegen beide Mannschaften . Es wird Samstag verdammt schwer für uns, aber bestimmt superspannend. Und wenn es 8:8 ausgeht, bleiben beide Teams voll im Geschäft. Na dann bis Sonntag..... P.S. Mein Tip Tönisberg gegen Waldniel bleibt natürlich stehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor ihm in der Rangliste stehen die beiden Kempener. Vom Papier her sind die Kempener also beide besser UND spielen mit Noppen. Deshalb ist es schon fast besser für Kempen, wenn Blondin mitspielt. Zumindest vom Papier her. Im Hinspiel war er ja - fast muss man sagen leider - nicht dabei. Ich bleibe dabei: Kempen macht das Rennen und wird sich am Ende die Meisterschaft sichern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Von mir dazu nur soviel: Ich habe Michael Blondin ein einziges Mal spielen sehen, aber da hat er unseren Horst Reinhart derart vermöbelt, dass ich niemals behaupten würde, er kann nicht gegen Abwehr. Wobei allerdings der Horst keine Noppen hat. ciao!
|
||||
|
||||
Tipp 12. Spieltag
fehlen ja noch einige...
DJK VfL Tönisberg - TTC Waldniel II 4:9 TTF Rhenania Königshof II - Rheydter SV 9:3 ASV Einigkeit Süchteln IV - DJK VfL Willich 9:3 VfL Borussia Mönchengladbach II - Anrather TK RW III 6:9 DJK Kempener LC - TTC BR Schaephuysen II 6:9 TV Boisheim - 1. TTC BW Breyell 9:5 ciao!
|
|||
|
|||
Tönisberg - Waldniel 3-9
Königshof - Rheydt 8-8 Süchteln - Willich 9-4 Borussia - Anrath 5-9 Kempen - Schaephyusen 9-7 Boisheim - Beyell 9-6
|
|||
|
|||
Tönisberg - Waldniel 2-9
Königshof - Rheydt 9-7 Süchteln - Willich 9-4 Borussia - Anrath 3-9 Kempen - Schaephyusen 9-6 Boisheim - Beyell 7-9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin jetzt schon wieder hier und gehe jetzt erstmal ins Bett!
|
||||
|
||||
Gut so und Sonntag ausgeruht zuschlagen !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.