Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2008, 00:59
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von MagicBackhand Beitrag anzeigen
Vielleicht drückst Du Dich mal klarer aus: Was meinst Du mit "nicht darauf wetten"? Wir spielen sicherlich gegen Werden voll durch und wers nicht glaubt, darf am Sonntag gerne vorbeikommen.
Ich glaube, dass Werden bis zum Schluss kämpfen wird, weil es für sie die letzte Chance ist, was an einem anderen Spieltag wohl eher nicht der Fall gewesen wäre. So kommen dann auch wundersame Ergebnisse am letzten Spieltag zustande. Ergebnisabsprache möchte ich auf keinen Fall unterstellen. Falls es so rübergekommen ist, tut es mir leid.
Alt 20.04.2008, 01:07
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es wäre ja aber auch möglich gewesen, dass man gegen Holsterhausen zumindestens einen Punkt holt und damit eine solche Konstellation gar nciht erst ermöglicht.
Es ist immer sch.. am lezten Spieltag von anderen abhängig zu sein, ich kenne das nur zu gut.

Nichts für ungut.
Alt 20.04.2008, 08:43
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch mein kurzes Statement:

Wir haben gegen die direkten Konkurrenten so gut wie keine Punkte gemacht und sind es somit selbst schuld, wenn wir absteigen. Werden wird sich gepflegt den A... aufreißen und Mülheim wird nicht auf Unentschieden spielen. Da habe ich keinerlei Zweifel, daß das fair vonstatten geht.

Letztes Jahr, letzter Spieltag: Holsterhausen I schickt Kray I erstmalig auf einen Abstiegsplatz. Dieses Jahr: das gleiche. Die 2. Herren von H'hsn schlägt unsere zweite Herren am letzten Spieltag, wird Gruppensieger und verzichtet auf den Aufstieg. Unsere Zweite wird durch die Niederlage nur Dritter.

Holsterhausophobie.

Unterm Strich waren wir zu blöd und haben an den falschen Stellen verloren. Das ein oder andere Mal konnten wir nicht komplett fit spielen, aber das Nachkarten ist müßig. Was bleibt, ist die Gefahr des direkten Abstiegs. Und wenns so kommt, dann sind weder Werden oder Mülheim schuld, sondern wir.
Alt 20.04.2008, 14:46
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von christophtt Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass Werden bis zum Schluss kämpfen wird, weil es für sie die letzte Chance ist, was an einem anderen Spieltag wohl eher nicht der Fall gewesen wäre. So kommen dann auch wundersame Ergebnisse am letzten Spieltag zustande. Ergebnisabsprache möchte ich auf keinen Fall unterstellen. Falls es so rübergekommen ist, tut es mir leid.

Vor diesem Hintergrund gebe ich Dir Recht: Werden ist sicher nicht zu unterschätzen und wir haben das Spiel noch längst nicht gewonnen bzw. den nötigen Punkt eingefahren. Außerdem hat sich Werden ja auch nochmal ganz erheblich verstärkt.

Auf Remis zu spielen geht ja im TT sowieso nicht wirklich, so dass beide Mannschaften Vollgas geben müssen.

Auf der anderen Seite: Gegen PSV muss man erstmal gewinnen, wie wir ja selber erfahren mussten. In diesem Zusammenhang wäre es sehr nett, wenn das Ergebnis PSV-SVM am Samstag abend hier irgendwo erschiene..........
Alt 20.04.2008, 15:19
sieger sieger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Ergebnis von SVM und PSV werde ich am Samstag nach dem Spiel hier bekannt geben ( falls es nicht im tt-klick steht). Naja wir können nur noch hoffen und gegen PSV werden wir natürlich alles geben.
Alt 20.04.2008, 15:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

sieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse sind in tt-click nun komplett nachzulesen.

Danke Stivin für die Glückwünsche, war ein sehr enges Spiel auf hohem Niveau wie ich finde. Aus unserer Sicht war ganz wichtig, dass wir das 3er Doppel noch knapp umbiegen konnten und nach eurer Führung so gut gegen halten konnten.

Es haben eigentlich alle sehr gut gespielt (und auch mehr als einen Satz noch umgebogen, z.B. Udo gegen Stivin im dritten und Thomas die ersten beiden Sätze gegen Sascha), so dass es eine geschlossene Mannschaftsleistung war. Schade aus meiner Sicht nur, dass Jonas seine seit Wochen sehr gute Leistung nicht in Spielgewinne ummünzt (heute wieder nach 1:1 10:8 zwei Mal zu 10 verloren) aber das waren letzte Woche und heute eben laut Statistik auch die besten im unteren Paarkreuz und er konnte immerhin zeigen, dass er da sehr gut mithalten kann. Vielleicht hätte das im zweiten Einzel geklappt, das bis zum Sieg von Dennis sehr gut lief (2:0), aber wer weiß wie das Spiel weiter gelaufen wäre, das war sicher noch nicht entschieden. Ich persönlich war jedenfalls froh, dass wir nicht mehr im Schlussdoppel eingreifen mussten, da ich gegen Pierre alles geben musste und danach richtig platt war.

Jetzt werden wir sehen, dass wir auch am nächsten Wochenende hoch konzentriert ins Spiel gehen - es ist ja immer noch alles sehr eng unten. (Wie ist das Spiel DJK SV Kray gegen DJK TuS Holsterhausen denn ausgegangen?)

Was die ersten Plätze und die Relegation angeht: es wäre schön, wenn sich das Trio Osterfeld, Mülheim und SVM auch in der nächsten Saison wieder gegenüberstehen könnte.

Viele Grüße,

Christian.

Ich finde das Jonas sehr gut gespielt hat und wie man ja gesehen hat ist der Martin wirklich kein angenehmer Spieler. Also super leistung.
Alt 22.04.2008, 17:23
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jonas spielt auch wirklich sehr gut, was man vor allem am vorletzten Spieltag gegen Rothenberg gesehen hat. Da hat er insgesamt 7 Matchbälle im 5. Satz abgewehrt ab 3:10!!!

Aber man muss auch sagen, dass er ja noch sehr jung ist; und wenn er wieder so einen Sprung macht wie letztes Jahr, dann wird das schon...
Alt 23.04.2008, 14:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Post SV - Frohnhausen 9:5
Buschhausen - Neviges 9:5
SVM - PSV 9:7
Holsterhausen - Osterfeld-Heide 2:9
Mülheim - Werden 9:5

allen Manschaften viel Erfolg
Alt 23.04.2008, 16:23
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Post SV - Frohnhausen 9:6
Buschhausen - Neviges 6:9 (falls Neviges überhaupt antritt )
SVM - PSV 9:6
Holsterhausen - Osterfeld-Heide 1:9
Mülheim - Werden 9:7
Alt 23.04.2008, 17:08
Chen Zhen Chen Zhen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Chen Zhen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Post SV - Frohnhausen 9:7
Buschhausen - Neviges 4:9
SVM - PSV 9:5
Holsterhausen - Osterfeld-Heide 3:9
Mülheim - Werden 5:9 (Das wird schon :-P)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »