|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Der ATK gewinnt in Heiligenhaus ohne Yu und Fölting 9:1 überraschend hoch. Immerhin mußte ich drei mal in den 5.Satz um dann jeweils zu 8 zu gewinnen. Punkt für Heiligenhaus von Sieracki gegen Maik, der sich doch mental schon so auf Günther vorbereitet hatte.
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Gentlemen,
nach unserem recht souveränen Sieg gegen Lenckerbeck und nun gegen Horst-Süd, sollten doch so einige Kritiker verstummt sein, dadurch kann man wohl sehen, dass der Sieg von Kirchhellen ein peinlicher Ausrutscher war, Gruß an Herrn Hoffmann :-) , so dass doch in Zukunft wieder mit uns zu rechnen ist. Danke an Manni für die mit Weichspüler gewaschene Hose. (stinkt noch immer). Was ist mit Sonne, vielen Dank für Nichts!!!!!!!!!!!! Gruß Nuspli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Akeem |
|
|||
|
|||
gute Uhrzeit, du Zonensack, du hast noch was vom Leben.....
Über die Wette müssen wir glaub ich nochmal reden, am besten auf Kran´s 50sten ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Oberliga 2...
wir wollen (müssen) heute Abend zum Seniorenspiel in Mühlheim ran. Leider mußte ich soeben feststellen, daß die Kollegen aus Mühlheim bei wttv.de mit zwei Spielstätten vertreten sind, so daß wir nicht wissen wo wir hin müssen... Grundschule Zunftmeisterstraße oder Sportanlage Amundsenweg. Kann mir da jemand netterweise weiterhelfen? schon mal schönen Dank Gruß Frank Boterham (TTVG Kleve-Brienen) |
|
|||
|
|||
Hi,
Spiellokal 1: Grundschule Zunftmeisterstraße Zunftmeisterstraße 21-25, 45468 Mülheim an der Ruhr Steht auch in Klammern vor dem Spiel ![]() Gruß, Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich überhaupt nicht drauf geachtet... Schönen Dank Christian...und viel Erfolg im Abstiegskampf... Gruß, Botti |
|
|||
|
|||
Tja, wir mußten heute vormittag ohne den erkrankten Remco gegen das Spitzenteam Xanten antreten und verloren dann auch erwartet klar mit 1:9. Lediglich Ramin konnte den für Felix Schmidt-Arndt eingesetzten Doc Schnitzler schlagen, für den die Anrather wohl nicht mehr zu seinen Lieblingsgegnern werden, da er im Hinspiel schon gegen seinen Namensvetter verloren hatte. Hi Ramin: Eine fast-Sensation war dann tatsächlich der Matchball im Doppel von Flo und mir gegen die beiden (sehr sympatischen) Polen. Die Pizza nachher hat dann trotzdem geschmeckt und auch das gemeinsame Bierchen
![]() Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Dann will ich wenigstens mal die Tiprunde eröffnen:
Schaephuysen - Walbeck 9:5 wg womöglich 3 kampflosen ASV - ATK 9:4 leider nicht viel zu holen Mülheim - Ruhrort 4:9 dürfte recht klar sein Xanten - Kichhellen 9:2 ist noch klarer Heiligenhaus - Lenkerbeck 5:9 hoffentlich greift Lenkerbeck nicht wieder im Abstiegskampf ein Kirchhellen - ASV 5:9 auch hier der ASV klarer Favorit Was sagt die schweigende Mehrheit? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.