|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
Und was die Fairness gegenüber dem Gegner angeht, muss ich mir selber eingestehen, dass Du mir da einiges voraus bist. Natürlich ist die aufrechte Körperhaltung teil meines Spiels, um meine Souveränität vorzutäuschen. Bei einem entsprechenden Gegner kann mir das allerdings auch als Überheblichkeit oder Lustlosigkeit ausgelegt werden. Ich renne halt nicht nach jedem Punkt durch die Halle, balle die Faust in Richtung meines Gegners und rufe laut tschaaaaaaaaa! Mein Weg zum Sieg ist halt der, das ich versuche einmal öfter den Tisch zu treffen als mein Gegenüber (so interpretiere ich das Tischtennis bis zur Verbandsliga, ab da gewinnt vielleicht derjenige der Härter und aktiver spielt)! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja ich renn ja auch nicht nach jedem Punkt durch die Halle und freu mich wie nen Honigkuchenpferd. Meistens mach ich das nur, wenn es wirklich nen guter Ballwechsel war, es echt knapp ist oder ich meinen Gegner nicht leiden kann. |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen, dass ich recht kläglich gescheitert bin. Aber dafür steht jetzt eine Geheimwaffe an Nr. 6 (vorausgesetzt, bei uns fehlt nicht noch einer...) auf die ich aber jetzt noch nicht näher eingehen will (entweder schlägt die voll ein oder geht in Schönheit unter...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann mir mal bitte jemand erklären was Bissingheim da gestern gemacht hat??
Ich versteh das irgendwie nicht so ganz... |
|
|||
|
|||
Ich denke mal das Sascha da in irgendeiner Form manipuliert hat, weil er beim Tippen sonst nicht an uns ran kommt
|
|
|||
|
|||
Genau, dieser Punkt im Tippspiel hat mich auch einiges gekostet. Oder aber die Jungs von 47 waren besoffen, als sie ihr Ergebnis von Danni´s Tippzettel abgeschrieben haben...
|
|||
|
|||
Ja so langsam glaub ich das auch. Er ist ja echt ein bissl deprimiert, das er Letzter ist.
|
|
|||
|
|||
I'm completely shocked. Please write that this is not true. I will not comment this result!
|
|
|||
|
|||
Sogar ich habe mich gewundert(gucke auch die niedrigeren Gefilde...)
Das war ja wohl ein ganz deutliches Ergebnis.... Bin auch auf Erklärungen gespannt.Gut für Euch, vielleicht geht noch was.... Grüße Goldi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.