|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
na damit werde ich herrn wolf mal aufziehen
![]() |
|
|||
|
|||
Tura - Marssel 7-9
Ein sehr spannendes Spiel in dem Marssel eindeutig die besseren nerven hatte. 7 Punkte hat SGM erst im fünften Satz klar gemacht. Die letzten drei Spiele alle mit 2 Punkten Vorsprung im Entscheidungssatz an Marssel. Ärgerlich für uns....damit wirds für uns definitiv Richtung Osten gehen und nicht nach oben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Was war denn mit SAV los, insbesondere mit Tonn?? Er soll sich verletzt haben? ![]() |
|
|||
|
|||
jupp, irgendwie das handgelenk...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Michael war der Fall aber anders, hier hatte ich Kontakt mit Patrick und der SPV war beschlossene Sache. Leider wurde er vergessen. Fehler werden wohl auch in Zukunft passieren, hier sind die Verantwortlichen immer auf die Hilfe der Spieler und Vereine angewiesen. Deshalb ist das Urteil des Sportausschusses auch in Ordnung. In Zukunft wird in strittigen oder unklaren Fragen hoffentlich Rücksprache gehalten. Hi Carsten, wir hätten das Wiederholungsspiel auch gerne im Schulzentrum machen können, höre diesen Wunsch aber zum ersten mal. Du hast recht, das Rückspiel war spannend und knapp, so hätte das Wiederholungsspiel auch werden sollen, Schade!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=anonym;1083311]Du hast recht, zur Hinrunde sollte in Bremerhaven auf SPV verzichtet werden.
Bei Michael war der Fall aber anders, hier hatte ich Kontakt mit Patrick und der SPV war beschlossene Sache. Leider wurde er vergessen. Lieber Andreas! Das mit dem "vorher Kontakt und der SPV war beschlossene Sache" hört sich in Eurem E-Mail-Verkehr nach dem HR-Spiel am 12.10.2007 etwas anders an. Ich zitiere: Patrick an Andreas: "Selbstverständlich muss der Spieler Michael Kamjunke seinen SPV behalten, es sei denn, dass ihr im Kreis BHV anders entschieden habt. Das wäre allerdings schon etwas seltsam gewesen. Hierüber hatte ich dich aber auch per email nach der Sportausschussitzung vom 11.07.07 informiert. Leider habe ich den entprechenden Schriftwechsel bereits gelöscht. Vielleicht findest du ihn ja noch. Der entsprechende Eintrag des Vermerks obliegt natürlich dir als Staffelleiter." Andreas an Patrick: "... vielen Dank für Deine Rückantwort. Ich habe heute meine gesamten E-mails durchgeschaut, sorry, habe keine gefunden. Ist wohl im www untergegangen ... ." Also, m.E. hört sich das etwas anders an - zumindest nicht koordiniert und abgesprochen ... und das dann letztlich aufs www zu schieben, ist m.E. etwas schwach - also was soll das mit der "vorher beschlossenen Sache"?! ![]() ![]() Übrigens: dass der Protestausschuss seine Entscheidung revidiert, ist übrigens gar nicht das Thema. Wir haben uns nach dem Protestentscheid des uns zustehenden Rechtsmittels der Berufung bedient, um tatsächlich eine dem DTTB-/FTTB-Regelwerk entsprechende Klärung herbeizuführen, und der FTTB-Rechtsausschuss allen direkt und indirekt Beteiligten hoffentlich baldmöglichst Rechtssicherheit in diese aktuell "verworrene" Situation bringt. Wer nun aber auch immer im Sommer nach der Überprüfung der eingereichten Mannschaftsaufstellungen einen eventuellen Sperrvermerk hätte aussprechen und somit die TSV Wulsdorf vor Beginn der Spielzeit darüber zwecks evtl. Umstellungen hätte informieren sollen bzw. müssen, wird wahrscheinlich in diesem Forum ein "beliebtes" Diskussionsthema auf unserer (entschuldigt) "laienhaften" Ebene bleiben. Eine klare Entscheidung erhoffen wir uns letztendlich nun durch den Rechtsausschuss - und bitte: laßt uns diese Entscheidung doch nun abwarten, statt weiter locker draufzu fachzusimpeln. Und noch einmal: für das vom Protestausschuss angesetzte Wiederholungsspiel wurde uns ausdrücklich nur die Entscheidung für einen von 2 Spielterminen in der festgelegten Halle gelassen (siehe #405 von Carsten Strauß) ... und unser Hinweis an den Staffelleiter, dass wir an beiden Terminen nicht mit Bestbesetzung antreten können, wurde nicht für die Suche nach einem "besseren" Termin aufgenommen, obwohl es geheißen hat, dass doch beide Mannschaften in stärkster Aufstellung antreten sollten ... ![]() Und dann - und das betrifft nun nicht Dich, lieber Andreas - als "schlechter Verlierer" und "Wettbewerbsverzerrer" von irgendwelchen unter Synonymen und damit für mich als Foren-Neuling zumindest zum großen Teil unbekannten Personen bezeichnet oder gar mit "pfui ... TSV ... pfui" beschimpft zu werden, ist schon etwas unter der Gürtellinie, oder?! Danke an dieser Stelle an diejenigen, die etwas neutraler in ihrer Betrachtungsweise und wahrscheinlich etwas sachlicher in der Analyse der Geschehnisse sind. Ich wünsche Dir, Andreas, baldige Genesung und auch Timo Tonn gute Besserung mit seinem Handgelenk. Die Liga ist weiterhin spannend und ich denke, dass auch wir am vergangenen Freitag gezeigt haben, dass mit uns auch weiterhin an den TT-Tischen zu rechnen ist. Also weiterhin viel Erfolg! André |
|
|||
|
|||
Man kann den Wulsdorfern ja nachsagen, sie würden sich zu wenig im Forum beteiligen, aber ihre Beiträge haben schon irgendwie Qualität.
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Andre,
ich hatte auch schon vor dem Hinrundenspiel mit Patrick E-mail Kontakt und um Klärung gebeten. Trotzdem habe ich als Staffelleiter natürlich sehr viel Schuld an der entstandenen Situation, da gibt es überhaupt kein schönreden. SPV gibt es zur Rückserie nur in absoluten Ausnahmefällen. Es reicht nicht, das sich die Spielstärke ein wenig nach oben oder unten verändert. Sollte Dir schon vor der Saison klar gewesen sein, das die Spieler des GTV 3 mehr SPV verdienen, warum hast Du nicht die entsprechenden Stellen informiert? Gerne kannst Du an entsprechenden Stellen mitarbeiten, wir brauchen in BRHV jede Hilfe. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo Andre,
ich hatte nicht vor dem Hinrundenspiel mit Patrick E-mail Kontakt und um Klärung gebeten, sondern vor der Saison. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keiner ist ohne Fehler und wenn jemandem etwas Gravierendes auffällt, kann man gerne unterstützend helfen. In jeder Spielklasse sind so viele Akteure mit viel Erfahrung unterwegs, dass diese gerne an der Arbeit der Staffelleiter mitwirken können, anstatt diese immer nur zu kritisieren, zu behindern und auflaufen zu lassen! ![]()
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! Geändert von Werderaner (02.03.2008 um 21:45 Uhr) Grund: Verbesserung! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.