|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Moin!
Die Wethmeraner können also auch Sonntags gewinnen Damit stehen also die beiden Teams fest, die in die Abstiegsrelegation müssen.Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, aber der Tabellenletzte sollte wohl selbst bei einem Sieg der Relegationsgruppe eigentlich keine Chancen auf den Klassenerhalt haben. Dann müssten schon vier Mannschaften zurückziehen oder den Aufstieg nicht wahrnehmen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Dann werde ich schon mal den letzten Spieltag tippen:
TuS 09 Erkenschwick IV - PSV Kamen-Bergkamen II 9:1 TTC L.-Wethmar III - SuS Oberaden III 6:9 VfB 08 Lünen - TTC H IV 9:5TTC Horneburg V - TTV P. 47 Lünen IV 2:9 TTC Horneburg III - TTC Gahmen V 8:8 Schönen Spieltag Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
So schlecht sind wir auch nicht, vielen Dank fürs Vertrauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe beim dem Spiel TTC L.-Wethmar III - SuS Oberaden III auf Wethmar.
Das Spiel wird ich denke mal 9:7 oder 9:6 für Wethmar ausgehen. Trotzdem wünsche ich beiden Mannschaften natürlich viel Glück
|
|
|
||||
|
||||
|
Eure Mannschaft ist ja auch nicht schlecht (sonst würdet ihr nicht 5. sein). Aber Oberaden hat schon so manches Team in arge Bedrängnis gebracht ( SuS III - Gahmen V 8:8). Ich drücke euch natürlich die Daumen.
Habe ich schon erwähnt, dass wir uns durch unseren Erfolg in Gahmen folgenden Titel erkämpfen konnten: Erkenschwickbesiegerbesieger !!!!! Dürfen wir jetzt auch aufsteigen (Größenwahn lässt grüßen ![]() ![]() )Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben mit 3 Leuten ersatzgeschwächt gespielt. Oberaden hat nicht ohne Grund nur 7 Punkte bis jetzt geholt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Erkenschwick IV - Kamen II 9:0 Wethmar III - Oberaden III 8:8 (die Oberadener geben alles) Lünen I - Horneburg IV 8:8 ( reicht das, oder müßt ihr gewinnen, um euch direkt unter uns einsortieren zu dürfen? )Horneburg V - Preußen IV 0:9 ( wenn die Neuen alle mitspielen ) Horneburg III - Gahmen V 9:7 ( Heimvorteil ) Guten Spieltag |
|
|
|||
|
|||
|
Der letzte Spieltag steht an.
TuS 09 Erkenschwick IV - PSV Kamen-Bergkamen II 9:2 TTC L.-Wethmar III - SuS Oberaden III 9:7 VfB 08 Lünen - TTC Horneburg IV 9:6 TTC Horneburg V - TTV P. 47 Lünen IV 3:9 TTC Horneburg III - TTC Gahmen V 8:8 Damit könnte Gahmen den Relegationsplatz erreichen. Viel Erfolg. ![]() Allen einen schönen und fairen letzten Spieltag.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Damit stehen also die beiden Teams fest, die in die Abstiegsrelegation müssen.

IV 9:5
)