Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #421  
Alt 05.07.2023, 20:52
Sebino Sebino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2018
Alter: 24
Beiträge: 55
Sebino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Es ist schon so dass ich auch mal mit der Rückhand eröffne oder aus der Halbdistanz gegenziehe. Der Hauptfokus am Tisch liegt jedoch auf dem Blockspiel. Denke ich werde mir mal einen aus Spaß zulegen.
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 15.07.2023, 20:42
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.12.2006
Alter: 40
Beiträge: 559
D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Kann jemand den normalen Glayzer mit dem Tibhar Hybrid MK vergleichen?
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 15.07.2023, 20:53
Topschuss Topschuss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2008
Alter: 31
Beiträge: 406
Topschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Hi Leute, ich suche aktuell nach einer langsameren Alternative zum Tenergy 80. Spielt sich einer dieser beiden Beläge ähnlich oder bin ich hier eher falsch?
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 16.07.2023, 16:40
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: OHV
Beiträge: 448
onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

spontan würde ich sagen falsch, wenn es um eine Alternative geht.
Die Glayzer sind deutlich langsamer, mit wenig Katapult, dafür aber noch härter und spinniger
Anhand der Katalogwerte von Butterfly kannst du das nachvollziehen
__________________
VH Bty NI..::]iALC[::..RH Bty KN
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 16.07.2023, 19:18
Zod Zod ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2013
Ort: Bielefeld
Alter: 44
Beiträge: 2.681
Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Katalogwerte sind ja immer nur ein grober Richtwert.

Der Glayzer soll ja nicht in Richtung Einstiegstensir gehen, sondern schon schneller sein. Hatte ich glaube ich hier schon mal gefragt.
Der T80 ist für heutige Verhältnisse auch eher zahm.
So viel langsamer kann der Glayzer doch eigentlich dann nicht sein, oder?
__________________
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 16.07.2023, 20:10
Wemser01 Wemser01 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.07.2023
Ort: Dortmund
Alter: 53
Beiträge: 1
Wemser01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Also ich spielte seit mindestens 10 Jahren beidseitig T05. Zwischendurch auch mal andere Tenergys gespielt, aber letztendlich bin ich immer wieder beim T05 gelandet . Seit drei Monaten spiele ich einen schwarzen Glazer in 2.1 auf der Vorhand und bin absolut zufrieden. Das Gummi ist spinnig, schnell und hat einen richtig guten Sound. Für mich kommt auch Katapult aus dem Glazer. Von der Haltbarkeit ist er auf keinen Fall schlechter als ein 05.
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 17.07.2023, 05:26
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: OHV
Beiträge: 448
onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
Katalogwerte sind ja immer nur ein grober Richtwert.

Der Glayzer soll ja nicht in Richtung Einstiegstensir gehen, sondern schon schneller sein. Hatte ich glaube ich hier schon mal gefragt.
Der T80 ist für heutige Verhältnisse auch eher zahm.
So viel langsamer kann der Glayzer doch eigentlich dann nicht sein, oder?
Viel langsamer nicht, aber eben n Tick langsamer. Er ist eine zahme Variante des Dignics, so wie Rozena zu Tenergy.
Gerade in den unteren Klassen können die Hochleistungsbeläge wie Tenergy und Dignics gar nicht aktiviert werden, weil eben Timing, Technik, Körpereinsatz fehlt, da langt dann eben auch ein Rozena, Glayer oder vergleichbares.
__________________
VH Bty NI..::]iALC[::..RH Bty KN
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 02.08.2023, 18:05
Benutzerbild von !!-Andy-!!
!!-Andy-!! !!-Andy-!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2008
Ort: Erkelenz
Alter: 29
Beiträge: 43
!!-Andy-!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Mahlzeit
Ohne mir vorher Fazits durchgelesen zu haben wollte ich mal fragen, ob noch jemand das Gefühl hat, dass der Belag nach 1-2 Monaten deutlich schwächer wird?

Hab den normalen Glayzer in Max auf der Rückhand seid Release, bin auch mega zufrieden gewesen, aber hab nach 2 Monaten (2-3x Spielpraxis die Woche) langsam gemerkt, wie der etwas abbaut und beim kontern öfter ins Netz fällt. Das wird auch immer Schlimmer, so das ich mittlerweile sagen muss, dass er runter soll und ein neuer her muss. Der Dignics 05 im Vergleich auf der Vorhand hält noch wie am ersten Tag, erstsaunlicher Weise.

Noch jemand die gleiche Einschätzung?
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 03.08.2023, 18:10
r_uhlig r_uhlig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Ottobrunn
Alter: 54
Beiträge: 644
r_uhlig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Bevor du jetzt einen neuen Belag kaufst, versuche mal den Belag
neu aufzukleben...vielleicht wurde ja beim ersten Kleben zu wenig
Leim benutzt und er hat sich mit der Zeit wieder leicht vom Holz gelöst.
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 03.08.2023, 22:51
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Süd-Badenser ;-)
Alter: 50
Beiträge: 835
realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Downgrade zum T80 wäre sicher ein Rozena...
__________________
S'gibt Badische un' Unsymbadische...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Dignics 09C xake Noppen innen 683 21.08.2024 06:04
Butterfly „Dignics 80“ - Butterfly „Dignics 09C“ - DONIC Blue Grip C1 und C2 TT-Noppe1 suche 0 31.07.2022 12:13
Butterfly Tenergy 05N und Tenergy 09C Tobi W. Noppen innen 61 20.01.2020 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77