|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
Zitat:
Na, in so einem Nordderby ist auch manchmal eine Überraschung drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
bayern wird am nächsten spieltag den gegner vom platz fegen. ich glaub das kann man erwarten...ansonsten muss ich doch persönlich nach münchen, denn wenn ich im stadion war hat bayern immer gewonnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann solltest Du vielleicht sicherheitshalber mal hinfahren
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
hat jemand karten und noch ein plätzchen für mich im auto frei?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
nein niemals ;-) nur Allianz Arena oder Auswärtsspiel im Bayernfanblock
|
|
|
||||
|
||||
|
Was sagt ihr zum "Ausraster" von Uli H. auf der Bayern-Hauptversammlung?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
hab gar nichts mitbekommen erzähl...
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Uli hat sich so richtig schön in Rage geredet, als ein Mitglied sagte, dass zu wenig Stimmung im neuen Stadion aufkommt.
Sinngemäß: "Was glaubt ihr denn, wer ihr seid?", "Mit euren 7 Euro Eintritt für die Fankurve haben wir ganz bestimmt nicht, dass Stadion bauen können...". Schöne Dresche für die eigenen Fans, oder?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
ok habe ich nicht mitbekommen. muss aber leider auch sagen, dass die fans wirklich wenig stimmung machen (da blicke ich mit tränendem auge ins schwabenländle oder nach liverpool, da sind die fans schon richtig gut...)
apropos 7€ eintritt. das sind leider weit mehr als 7€... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|