Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3?
SV Widukind Hohensyburg 11 40,74%
BV Borussia Dortmund V 4 14,81%
TSV Berge III 2 7,41%
VfL Mark Hamm 0 0%
DJK Ewaldi Aplerbeck 1 3,70%
DJK Saxonia Dortmund III 0 0%
ASC 09 Dortmund II 0 0%
ASV Hamm 6 22,22%
TV Brechten II 0 0%
DJK Viktoria Heessen II 1 3,70%
TTC SW Unna 0 0%
DJK Germania Kamen II 2 7,41%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 13:35
Benutzerbild von Butterfly84
Butterfly84 Butterfly84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butterfly84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

was ist denn mit dem bvb los.vor kurzem wurde doch noch von einem möglichen platz 2 gesprochen.aber bevor man in diesem verein die personellen probleme nicht in den griff bekommt sehe ich da leider schwarz.

@slowhand+nightmare:

mit eurer topaufstellung die meiner meinung nach

1.) wachholz
2.) zaremba
3.) karkoska
4.) jost
5.) schuster
6.) klette

ist,solltet ihr das vorhaben mit sicherheit schaffen.aber dazu müsstet ihr auch die komplette rückserie in dieser aufstellung spielen.

Geändert von Butterfly84 (25.11.2007 um 13:37 Uhr)
Alt 25.11.2007, 14:44
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen!

Erst einmal muss ich ruhrpott zustimmen,dieses We hat (wie so oft) mal wieder völlig unerwartete Überraschungen gezeigt...
Der BvB geht völlig unter beim Gastgeber Saxonia,der TSV Berge hat mal wieder (wie von mir angekündigt)seine Unberechenbarkeit gezeigt,und auch das Spitzenspiel zwischen dem ASV und den Unneranern ging(doch eher deutlich)an die Gastgeber und somit gegen die Erwartungen aller Tippenden!!!
War auf jeden Fall mal wieder ein lehrreiches und spannendes We mit unvorhersehbaren Ergebnissen und ich bin mir sicher die ein- oder andere Mannschaft ist froh,wenn nächste Woche das vorerst letzte Spiel der Hinrunde gefallen ist und dann erst einmal Pause angesagt ist...Zeit um neue Dinge auszuprobieren,sich taktisch zu beraten und sich neu zu formieren für die Rückrunde

An meinen lieben Schmetterling:
Ich denke,der BvB hat sich gestern sicherlich viel mehr von dem Match versprochen,aber mit der gestrigen Konstellation konnte einfach nicht gepunktet werden,so traurig das auch ist...Der Ausfall des kompletten oberen Paarkreuzes und letztendlich auch noch der Nr.5 konnte einfach nicht kompensiert werden,von daher völlig verdienter Sie für die Gastgeber von Saxonia

Gruß Nightmare

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel
Alt 25.11.2007, 15:56
slowhand1970 slowhand1970 ist offline
Poker Icon
Junior-Forenmitglied

slowhand1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich schließe mich dem Alptraum an, der doppelte Punktgewinn für die Saxonen geht vollkommen i.O. Wir konnten in der Besetzung nicht wirklich dagegen halten - Glühstrumpf.

Mein lieber Schmetterling, das von mir gesagte steht weiterhin, auch wenn es nicht einfacher geworden ist. Ich habe aber auch viel weiter oben gesagt, dass ich uns nicht zu den Aufstiegs(spiel)kandidaten zähle. Begründung siehe dort. Und über unsere Aufstellung für die Rückrunde zu spekulieren? Ich bitte Dich, wir sind beim BVB.

Trotzdem:

Bis denne,
Slowhand
Alt 25.11.2007, 16:40
Lollo Lollo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo! Wo ist denn Wachholz geblieben Hat im Oktober letztes Spiel gemacht in der 5 vom BVB. Wechselt Er möglich zur Rückrunde.
Alt 25.11.2007, 16:47
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie hat Brechten denn gespielt? Steht noch nix in clik-tt
Alt 25.11.2007, 20:07
slowhand1970 slowhand1970 ist offline
Poker Icon
Junior-Forenmitglied

slowhand1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
Zitat:
Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
Hallo! Wo ist denn Wachholz geblieben Hat im Oktober letztes Spiel gemacht in der 5 vom BVB. Wechselt Er möglich zur Rückrunde.

Tobi ist in unsere Vierte gerutscht, da diese keine sechs Mann mehr zusammengebracht hat.

Weiteres:

Gruß
Slowhand
Alt 25.11.2007, 20:34
michaela1802 michaela1802 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michaela1802 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Der ASV gewinnt am grünen Tisch überraschend 9 0 gegen Unna, da der Spieler Bittner von Unna nicht Spielberechtigt war. Sie Bericht bei Klick TT.
Was soll ich sagen, Schwein gehabt.

Bis dann dann
Alt 25.11.2007, 21:07
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michaela1802 Beitrag anzeigen
Hallo

Der ASV gewinnt am grünen Tisch überraschend 9 0 gegen Unna, da der Spieler Bittner von Unna nicht Spielberechtigt war. Sie Bericht bei Klick TT.
Was soll ich sagen, Schwein gehabt.

Bis dann dann
Oh mann was is denn da los??
Da geh ich gerade nochmal kurz online um zu schauen wie die Brechtener sich so geschlagen haben und muss feststellen,dass das Ergebniss immer noch nicht bekannt gegeben wurde(warum auch immer)
Stattdessen kann ich meinen Augen kaum trauen als ich sehe das der ASV nun auf einmal 9:0 gewonnen anstatt 5:9 verloren hat
Unglaublich,so schnell kann sich das Blatt also wenden...Stellt sich mir persönlich nur die Frage,ob der Spieler Bittner absichtlich aufgestellt worden ist trotz Bewusstheit oder ob das Ganze nur ein Missverständnis unter Ahnungslosen gewesen ist?!

Gruß Nightmare

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel
Alt 25.11.2007, 21:17
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Frage ist ja, wie es der Spieler geschafft hat, aus Münster (Ende 17.30) um 16.40 in Hamm aufzulaufen??
Oder sind da die Uhrzeiten alle falsch eingetragen worden. Ganz schön komisch das Ganze
Alt 25.11.2007, 21:46
ruhrpott61 ruhrpott61 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ruhrpott61 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wie wirkt sich das ganze nun aufs tippspiel aus Herr Bibu??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »