|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra
wie viel tuning schichten muss ich denn nun auftragen, wenn ich 2 schichten klebe??
|
|
|
|||
|
|||
|
DestoF1, welche Schwammstaerke und Dicke?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bisherige Kleberschichten mindestens verdoppeln, also bei dir 4-5. Die Wartezeit kann m.M.n. nicht genau festlegen, kommt drauf an, wie gut der Schwamm den Tuner aufnimmt. Grundsätzlich verlängert sich daher die Wartezeit von Schicht zu Schicht. Nach der letzten Schicht sollte man einen Tag warten und dann aufkleben. Nach ca. einer Woche (natürlich kann man den Belag schon spielen) nochmals 1-2 Schichten nachtunen, im Optimalfall hat man dann 2-3 Wochen Ruhe. Wenn sich der Schläger durch diese Behandlung nicht zufriedenstellend spielen lässt, dann muss man halt akzeptieren, dass CT(E) einem kein befriedigendes Ergebnis bringt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ich brauche ma eure hilfe.. und zwar habe ich jetzt auch meinen CTE bekommen und wollt jetzt gerade auch sofort loslegen aber... leider bekomme ich aus dieser dose, schwammapplikator nichts raus... ich habe auch schon dieses rote dinge in der mitte runter gedrückt aber leieder kommt da nichts
bitte um hilfedanke |
|
|
||||
|
||||
|
Also was Anderes als das Ding in der Mitte reindrücken (zB auch mit Bleistift bis zum Anschlag) und dann ordentlich pressen hilft eigentlich nichts. Vielleicht hat dir ja jemand ne leere Packung verkauft
|
||||
|
||||
|
ne da is was drinne
![]() wie lange soll man denn da drücken bis da was kommen soll?! wenn ich herbe fest drücke kommt da was aber sobald ich nicht mehr drücke "wie sau" ist der trocken wie manch^^... kanns du mir da weiter helfen!? kann ich das zeug z.B auch i.wo anders rein füllen=? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
eine gute Möglichkeit ist den Aufsatz "runterzudrehen" und dann von der Rückseite (also von innen) den roten Stift rauszuschneiden. So habe ich es zumindest gemacht, da ich keine Lust mehr hatte auf das ewige drücken. Viele Grüße Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
vflmichel: das Thema wurde schon oft behandelt. Du muß den Schwammkopf abnehmen, mit einer Nagelschere die roten Plastikteile zerschneiden, und das rote Plastik rausnehmen. Dann den Kopf wieder aufsetzen.
|
||||
|
||||
|
Danke für eure Ratschläge, dass habe ich jetzt auch gemacht und seht her, es hat sehr gut geklappt
|
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal eine kleine frage
![]() kann ich meine beläge die ich getuned habe auch auf die heizung legen damit der tuner schneller einzieht oder generell der vorgang schneller wird!? bitte um kurze antwort danke |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

bitte um hilfe