Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2008, 12:48
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Deutschland-Polen (Tipp)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ob Portugal so weiter spielt, wird sich zeigen, bis dato haben sie immer versagt, wenns um die Wurst ging. Wir werden sehen, was das Turnier bringt.
Hast du die EM 2004 und die WM 2006 verpasst? Jeweils eine Final- bzw. Halbfinalteilnahme sind jetzt sooo schlecht nicht, wenn du mich fragst. Portugal scheint mir darüberhinaus gereift, abgezockter als noch in den vergangenen Turnieren. Mit Ronaldo und Joao Moutinho (Kapitän bei Sporting Lissabon - könnte die EM zu seiner großen Bühne machen) eine technisch überragende Offensivabteilung und mit Paulo Ferreira, Ricardo Carvalho und Nuno Gomes nun auch mit der nötigen Erfahrung ausgestattet, wird mit den Portugiesen auf jeden Fall zu rechnen sein.
Alt 09.06.2008, 12:53
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Hast du die EM 2004 und die WM 2006 verpasst? Jeweils eine Final- bzw. Halbfinalteilnahme sind jetzt sooo schlecht nicht, wenn du mich fragst. Portugal scheint mir darüberhinaus gereift, abgezockter als noch in den vergangenen Turnieren. Mit Ronaldo und Joao Moutinho (Kapitän bei Sporting Lissabon - könnte die EM zu seiner großen Bühne machen) eine technisch überragende Offensivabteilung und mit Paulo Ferreira, Ricardo Carvalho und Nuno Gomes nun auch mit der nötigen Erfahrung ausgestattet, wird mit den Portugiesen auf jeden Fall zu rechnen sein.
Zweifelsohne sind die letzten Ergebnisse so schlecht nicht, aber gemessen an der Qualität der Spieler und den damit verbundenen Hoffnungen und Ansprüchen, wurden die großen Ziele, sprich Titel, eben NICHT ERREICHT.
Ich zweifle nicht daran, daß Portugal unter die ersten vier kommt bei der EM,
aber an den Europameister Portugal glaube ich aus erwähnten Gründen nicht.
Alt 09.06.2008, 12:54
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Ich tippe so :

Rumänien - Frankreich - 0:2
Holland - Italien - 2:1 (am liebsten wäre es mir hier, wenn beide verlieren würden )
Alt 09.06.2008, 12:55
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

hab ich auch schon geschrieben aber dummerweise geht das nicht.
Alt 09.06.2008, 12:57
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@Rübe:
Als du den Namen Benzema erwähnt hast, dachte ich schon, dass das endlich mal wieder ein halbwegs vernünftiger Beitrag von dir werden könnte. Aber nix da - in den nächsten Zeilen sprichst du von einer "Sätzhälfte"...

Benzema kann tatsächlich einer der Aufsteiger des Turniers werden. Dennoch verstehe ich nicht, wie der Trainer der Franzosen Trezeguet zu Hause lassen kann - war immerhin einer der besten Torschützen der letzten Serie A-Saison.
Ebenso wenig verstehe ich die Nichtberücksichtigung von Raúl bei den Spaniern. Da werden sich die beiden Trainer im Falle eines vorzeitigen Ausscheidens wohl einiger unangenehmer Fragen der heimischen Medienlandschaften gegenüber sehen.

Um nochmal auf die Torjägerkrone zurückzukommen:
Unterschätzt den alten Haudegen Ruud van Nistelrooy nicht. Der wird bei seinem vermutlich letzten Turnier nochmal richtig aufdrehen - und hat mit van der Vaart, Sneijder, Robben und van Persie auch ein spielstarkes und ausgeglichen besetztes Mittelfeld hinter sich.
Alt 09.06.2008, 12:58
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Holland - Italien - 2:1 (am liebsten wäre es mir hier, wenn beide verlieren würden )
Ich hab schon mein Argentinien-Trikot für heute abend rausgelegt
Alt 09.06.2008, 13:01
Es lebe der Don!

Zitat:

Unterschätzt den alten Haudegen Ruud van Nistelrooy nicht. Der wird bei seinem vermutlich letzten Turnier nochmal richtig aufdrehen - und hat mit van der Vaart, Sneijder, Robben und van Persie auch ein spielstarkes und ausgeglichen besetztes Mittelfeld hinter sich.
Ja, "Van the Man" ist einer der besten Stürmer überhaupt, er hat nur einen Schwachpunkt: Er ist Holländer
Alt 09.06.2008, 13:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
@Rübe:
Als du den Namen Benzema erwähnt hast, dachte ich schon, dass das endlich mal wieder ein halbwegs vernünftiger Beitrag von dir werden könnte. Aber nix da - in den nächsten Zeilen sprichst du von einer "Sätzhälfte"...

Benzema kann tatsächlich einer der Aufsteiger des Turniers werden. Dennoch verstehe ich nicht, wie der Trainer der Franzosen Trezeguet zu Hause lassen kann - war immerhin einer der besten Torschützen der letzten Serie A-Saison.
Ebenso wenig verstehe ich die Nichtberücksichtigung von Raúl bei den Spaniern. Da werden sich die beiden Trainer im Falle eines vorzeitigen Ausscheidens wohl einiger unangenehmer Fragen der heimischen Medienlandschaften gegenüber sehen.

da wurden wohl persönliche eitelkeiten über die tastsächliche leistungsstärke gestellt.ein trezeguet und ein raul würden überall stammplätze haben,egal wo.absoluter witz,das sind die torgiganten schlechthin.was die torjägerkanone betrifft würd ich luca toni beileibe nicht unterschätzen,ist schon ein schlitzohr.ein benzema muss sich doch erstmal beweisen bevor man ihn in den himmel lobt

italien wird sich wohl oder übel mal wieder durchwurschteln,mit allen möglichen tricks,vermut ich.frankreich seh ich ohnehin ungefährdet.die käsköpfe aus holland sind klar überschätzt.sturm weltklasse,abwehr kreisklasse,so gewinnt man heutzutage kein blumentopf mehr bei ner em!und rumänien wird ohnehin lehrgeld bezahlen in der stärksten gruppe.

Geändert von Turboblock (09.06.2008 um 13:13 Uhr)
Alt 09.06.2008, 13:11
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ja, "Van the Man" ist einer der besten Stürmer überhaupt, er hat nur einen Schwachpunkt: Er ist Holländer
voll auf den Punkt gebracht
Alt 09.06.2008, 13:11
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zweifelsohne sind die letzten Ergebnisse so schlecht nicht, aber gemessen an der Qualität der Spieler und den damit verbundenen Hoffnungen und Ansprüchen, wurden die großen Ziele, sprich Titel, eben NICHT ERREICHT.
Ich zweifle nicht daran, daß Portugal unter die ersten vier kommt bei der EM,
aber an den Europameister Portugal glaube ich aus erwähnten Gründen nicht.

Lustig, wie sich allenthalben der Aberglaube hält, bestimmte Mannschaften könnten eben nicht gewinnen, weil das Vorgängergenerationen auch nicht konnten.

Das gibts m.W. nur im Fussball.

Statistiken lügen auch hier, zwei verschossene Elfmeter oder ein unglücklich verlorenes Finale beweisen nichts, sind nur gut für die jeweilige Volksseele...

P.S. Piss dich nicht so an wegen der Zitierungen, zum einen waren sie nicht verfälscht, zum anderen ist es ein Unding, immer den ganzen Kram runterzukopieren.
Dies hier ist 'ne kleine Frotzelei, wenn's ernst wird, sollte man's genauer machen, da hast du recht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »