Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2009, 10:35
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Hallo zusammen,

ich muss hier doch noch mal zurückrudern. Obwohl wir eigentlich den Nichtaufstieg schon beschlossen hatten, gab es jetzt doch einen Meinungsumschwung in Teilen der Mannschaft. Jetzt sieht der aktuelle Stand so aus, dass noch gar nichts klar ist.

Tut mir leid für den "Fehlalarm", aber bei uns ist das mit der Meinungsbildung manchmal etwas schwierig! Deshalb sage ich zu dem Thema auch erst wieder was, wenn der Verein unsere Entscheidung an die entsprechenden Stellen weitergeleitet hat.

Sorry nochmal!

Gruß
Lucas
Alt 30.03.2009, 11:34
Kultfigur-Groupie Kultfigur-Groupie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kultfigur-Groupie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Stopball

Nach deinem starken Auftritt in der Verbandsliga wird das wohl auch jeder nachvollziehen können!

LG
Groupie
Alt 30.03.2009, 13:22
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich muss hier doch noch mal zurückrudern. Obwohl wir eigentlich den Nichtaufstieg schon beschlossen hatten, gab es jetzt doch einen Meinungsumschwung in Teilen der Mannschaft. Jetzt sieht der aktuelle Stand so aus, dass noch gar nichts klar ist.

Tut mir leid für den "Fehlalarm", aber bei uns ist das mit der Meinungsbildung manchmal etwas schwierig! Deshalb sage ich zu dem Thema auch erst wieder was, wenn der Verein unsere Entscheidung an die entsprechenden Stellen weitergeleitet hat.

Sorry nochmal!

Gruß
Lucas
bei uns ist der stand ähnlich. es ist noch nicht entschieden was nächste saison passiert.

@lucas: wenn ein gewisser spieler, der auf turnieren mit michael immer zusammen doppel spielt, zu euch zurück kommt könnt ihr das doch ruhig riskieren. falls es natürlich in den mannschaften darüber probleme gibt hat sich die sache wohl erledigt. ihr macht das schon
Alt 30.03.2009, 13:45
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
bei uns ist der stand ähnlich. es ist noch nicht entschieden was nächste saison passiert.

@lucas: wenn ein gewisser spieler, der auf turnieren mit michael immer zusammen doppel spielt, zu euch zurück kommt könnt ihr das doch ruhig riskieren. falls es natürlich in den mannschaften darüber probleme gibt hat sich die sache wohl erledigt. ihr macht das schon
Jaaaa.. Ist halt alles nicht so einfach. Das Thema "Mannschaft(en) über uns" gehört auch zu den Problemfeldern.. Aber das Robert uns stärker macht, stimmt auf jeden Fall!

Zitat:
Zitat von Kultfigur-Groupie Beitrag anzeigen
@ Stopball

Nach deinem starken Auftritt in der Verbandsliga wird das wohl auch jeder nachvollziehen können!

LG
Groupie
Da hat sich die 2 1/2 stündige Verspätung, mit der ich auf der Party am Samstag ankam, wenigstens etwas gelohnt.. Ich habe nach dem Spiel jedenfalls direkt nach dem Spiel meine Karriere als ungeschlagener Verbandsligaspieler beendet! (das zweite Spiel zählte ja zum Glück nicht mehr..)
Alt 30.03.2009, 13:45
Lui Lui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um das Thema "NTTC - Büderich" noch etwas "anzuheizen", habe ich hier noch ein Frage, da ich folgendes gehört habe:

Spieler Schwanke (gemeldet in KL als SE) hat zum Zeitpunkt des Spiels gegen Büderich (13.02.09) bereits zum 4.Mal in der höheren Spielklasse (BL) als Ersatz fungiert.

Gilt das nicht schon als FESTGESPIELT????

Ich will damit meinen "alten" (lang lang ist's her) Verein zwar nicht einen reinwürgen, aber wenn es als festgespielt zählt, dann sollte auch alles richtig laufen.

Gruß
Lui
Alt 30.03.2009, 23:04
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi there,

also ich sehe keineswegs, dass Büderich die Punkte verliert.

1. Der Spielbericht ist von der spielleitenden Stelle genehmigt. Ich glaube schon, dass der Adalbert sich vorab informiert hat.

2. Soweit ich mich erinnere gilt folgendes:

Man kann theoretisch mit 12 Mann ein Spiel bestreiten. 6 Mann für Doppel und 6 Mann für Einzel. Wer was spielt, kann in folgender Reihenfolge entschieden werden: zuerst bennent man die Doppel und spielt diese. Nach Beendigung der Doppel werden die Einzel benannt und gespielt. Das heisst: wer im Doppel nicht spielt kann durchaus im Einzel spielen. Soweit ich mich erinnere, können nur die sechs spielen, die bei Beendigung des letzten Doppels anwesend sind. Das heisst im klartext: wer im Doppel nicht antritt kann danach durchaus im Einzel antreten.

Wir hatten in der Rückserie ein ähnliches Problem: unsere Nummer Drei konnte erst später kommen. Wir haben als Lebensversicherung einen siebten Mann mitgebracht und die Drei im dritten Doppel aufgestellt. Wäre nun die Drei erst nach Beendigung des Dritten Doppels eingetrudelt, hatten wir den Ersatzmann gebracht.

Unter den oben genannten Vorraussetzungen sehe ich keinen Grund für einen Punktabzug.

Sollte der kommen, würde ich vor den KSA gehen. Da der Spielbericht vom Staffelleiter genehmigt wurde, kann der Bericht eigentlich nur offiziell angefochten werden.

Schaun wir mal.....

LookOn

SpinDevil

Alt 31.03.2009, 05:39
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,
dann schreibe ich auch mal aus meiner Sicht.

Wenn ich mir das so ansehe, so war das Verhalten von Büderich schon etwas unglücklich. Wenn ich weiß, das mein Spieler es nicht rechtzeitig zum Doppel schafft, dann versuche ich Ihn doch mindestens als 3. Doppel aufzustellen. Dann hat man zumindest ein wenig Zeit gewonnen.

Wenn, wie Lui oben beschrieben, ein Spieler eingesetzt wurde der sich schon in der Höheren Mannschaft festgespielt hat, so war dies ebenfalls ein Regelverstoß.

Wie das dann gewertet werden muss, weis ich allerdings nicht.

Gruß
Andy
Alt 31.03.2009, 12:51
Rückhandgigant 0815 Rückhandgigant 0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandgigant 0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich hätte man Ratschkov nicht ins Doppel 2 stellen dürfen. Mit 5 Leuten hat man eben nur 2 Doppel und keine 3. Demnach verliert man natürlich das 3. Doppel kampflos und nicht das 2. Doppel, aber:

Hat mal jemand auf die Anschlagszeit im Spielbericht gesehen? Warum hat das Spiel - zumindest dem Spielbericht nach - pünktlich um 19.30Uhr begonnen? Warum hat Nordstadt den Büderichern nicht bis 20.00h Zeit gegeben?
Alt 31.03.2009, 15:11
Doctor Doctor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Doctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann werde ich euch mal aufklären.
1.Büderich hat das Spiel verloren und ist auch als solches zu werten,da der Boris im zweiten Doppel aufgestellt war aber nicht anwesend.
2.Beim Schwanke ist zu klären ob er nicht hochgemeldet wurde,was man leider nicht im click-tt einsehen kann,wenn dort ein Regelverstoß von seiten des NTTC begangen worden ist wird das Spiel für beide mit 0:2 Punkten und 0:9 Spielen gewertet!
Diese Information habe ich vom Regelguru Michael Keil!!!
Also wird es auch so stimmen.
Ich finde es von der sympatischen Mannschaft aus Neuss in Person Hans Wittke echt scheiße was der da abgezogen hat aber Büderich muß jetzt damit leben.
MfG Marcel Lehmann
P.S Büderich hat ja nachgefragt ob sie warten sollen aber der NTTC hat gesagt das ist ja kein Problem ist wenn er dann einsteigt und die wollten dann halt nur das Doppel 2 abschenken.Zudem wurde auf das Angebot verzichtet das man den Boris am Bahnhof abholen wolle, der Kalinka wollte schon losfahren!
Ich spiele jetzt 15Jahre Tischtennis aber so eine SAUEREI habe ich noch nie mitbekommen!!!!!
Und der Hans ist noch Staffelleiter beim Verband und ich glaube er wußte genau was er macht.

Geändert von Doctor (31.03.2009 um 15:18 Uhr)
Alt 31.03.2009, 17:10
Rückhandgigant 0815 Rückhandgigant 0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandgigant 0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sauerei, ja!

Also ich weiß, wer wahrscheinlich nie mehr ein Spiel verlegt bekommen wird...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »