Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2009, 19:14
NurderTSVLa NurderTSVLa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NurderTSVLa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

So, mal in aller Kürze!!!

Zum Thema Absprache:

Hat es vorm Spiel nicht gegeben, allerdings habe ich bewusst einige verdeckte Aufschläge gemacht, da Nico diese ja auch gern macht (9:9)
Außerdem hab ich im dritten Satz 8:1 geführt!!!!!!!! Also müssen wir es hier nicht an den Aufschlägen festmachen. Fand das Theater aber ziemlich sch...., da parallel noch ein Spiel lief.

Zu meinem Spiel gegen Paul:

Meine Aufschläge sind "normalerweise" nicht mehr oder weniger falsch als die von Paul. Wer wirft denn den Ball schon senkrecht nach oben und das die Aufschläge verdeckt sind, glaub ich nicht. Wichtig für mich ist aber, dass ein Mühen vorhanden ist, richtige Aufschläge zu machen - können sonst gleich inne Kneipe und Pilseletten kippen.

Thema Zuschauer:

Also absichtliches Klappern unterstelle ich Ihnen nicht, hat mich ja fast mehr genervt als die Aktiven. Meinen Beitrag zum Spiel von Nico und mir hab ich ja schon in der Halle geäußert. Dieser "Trashtalk" während diverser Einzel mit in die Augen schauen usw. geht mir unfassbar auf die Eier - bin mittlerweile 31 (ich weiß, man siehts mir nicht an;-) und bald 32 und da ist es doch nicht zuviel verlangt, nen schönes Spielchen zu absolvieren, um dann noch 2-12 Pils zu trinken.

Ach ja, meine Hattorfer Freunde, muss morgen relativ zeitig weg, da unsere BG 74 Alba empfängt!!!

Tippe morgen auf nen 8:8, auch wenn wir morgen mehr als einen Auswahl zu beklagen haben. Sonntag wurde ja auf Wunsch des RSV verschoben.

So, jetzt kräftig einen von der Palme wedeln und nen Sieg unserer Borussia gegen den HSV und ALLES ist wieder im grünen Bereich!!!

P.S Habe es allein mit 4 ASC'ern nach unserem Spiel aufgenommen und war um halb acht aufm Heimweg...
Alt 06.03.2009, 21:46
katzenwart katzenwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

katzenwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!!

Ich schreibe ja nun auch nicht soooo oft nen Bericht,aber jetzt müssen mal ein paar Sachen raus:

Ich halte es mit Kaufi und Pizza,daß wir alle mal wieder etwas runterkommen sollten. Während des Spiels sind wir alle ein bißchen anders drauf,oder? Manche kommentieren jeden Ball,manche haben ne "Handtuchsucht",manche zeigen Fäuste ins Gesicht,manche schmeissen die Kelle usw. Wichtig ist,daß es im Rahmen bleibt, Spiele nicht aus dem Ruder laufen und danach ein paar schöne Biere getrunken werden können.

Hermano,ich glaube,daß ein Forum von solchen Beiträge aus LA und vom ASC lebt!! Niemand interessieren Traingsmethoden, neue Belagnamen aus China oder andere dröge Themen.... Die Beiträge von unserem Ouzogott,Big Greene oder Podolski sind echt großes Kino und ich liebe sie!!

Petzman,willst Du etwa andeuten,daß Du vier ASCer am Glas geschlagen hast?? Wir haben Dir das Nordlicht ausgeblasen!!
War mal wieder ein geiler Abend mit Euch!!

Pizza,Du hast ja die Rivalität in Göttingen angesprochen. Ich denke,wir sollten jetzt enger denn je zusammenstehen,denn meine BG heisst zukünftig "Mehmet E. Göker Göttingen... Geht echt gar nicht,daß der Kopf eines verrufenen Versicherungsunternehmens den Namen unserer BB-Mannschaft trägt!! Hätte es nicht gereicht,daß die mit ihren krummen Geschäften "unsere" Taschen füllen??

LA-Hattorf 5-9 ohne Podolski

Geismar-Oker 5-9

Alles wird super,

Lammi

Geändert von katzenwart (06.03.2009 um 21:48 Uhr) Grund: verschrieben
Alt 09.03.2009, 09:49
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir verlieren wegen miserablen doppeln

7:9 gegen oker

doppel 0:4
oben 2:2 Fabi beide
mitte 2:2 Nico beide
unten 3:1 nur jurek verliert gegen lietz

hmm wenns das nicht schon war??!!

grüße
Alt 09.03.2009, 15:48
LA Strackenwart LA Strackenwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LA Strackenwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

nur ein kurzer Beitrag zum Thema "es gibt wichtigere Sachen als TT"!

Hab mir letzten Mittwoch beim Fußball Training den Mittelhandknochen der linken Hand gebrochen, werde jetzt Freitag operiert und muß mich wohl auf ca. 4 Wochen Gips einstellen!

Und glaubt mir, das ich am Wochenende nicht wirklich TT spielen konnte, hat mich am aller wenigsten genervt, sondern vielmehr, das ich mich nicht alleine anziehen, duschen, vernünftig essen oder autofahren kann und das ich es nicht mal schaffe meinen Sohn alleine auf den Arm zu nehmen!

Also in diesem Sinne, laßt uns das Kriegsbeil begraben und wieder vernünftig miteinander umgehen!!!!

Gruß vom LA Krüppelwart
Alt 09.03.2009, 17:25
Green Green ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Gute Besserung Kaufi. Hoffe Du wirst schnell wieder gesund und munter. Wieso spielt man in deinem hohen Alter eigentlich noch Fussball...

Mr. Serve wo sind denn deine Spielberichte von euren letzten beiden Games? Bitte immer schön schreiben...

So nachdem wir diese Woche mal die Beine hochlegen konnten und einige unserer Spieler die freie Zeit für ein Paar "Kurztrips" genutzt haben, steigt next weekend wohl das Spiel aller Spiele. Es geht um den besten Preis den man sich im "Profi"-Sport nur sichern kann. Die rote Laterne.
Mal schauen wies laufen wird. Wichtig ist, dass es trotz aller Rivalität danach ein Paar schöne Bierchen gibt. Also Geismar, ich hoffe ihr habt mindestens 2 Kästen Becks und sonstiges Zeugs am Start...
Denn wie sagte jemand vor 3 Wochen. "Am Tisch will jeder gewinnen und macht schon ma manche Döneken. Aber danach ist das vergessen. Sind doch Männer..."

Zu guter letzt noch ein Paar Infos zum ASC:
Nachdem unser Basketall-Team jetzt MEG heisst haben wir vom ASC uns entschlossen unsere Halle ab sofort in "Becks-Dome" umzubenennen. Ich bitte dies bei allen offiziellen Schreiben zu berücksichtigen.
Unser Team-Bus wird den Schriftzug "Hooters" tragen und 2 "Service-Kräfte" werden uns ab sofort bei jedem Auswärtsspiel begleiten (incl. Rundum-Service) . Als absolutes Highlight findet bei jedem Mittwoch-Training das offizielle Waschen des Busses von 6 Hooters-Angestellten statt. Hierzu ist jeder herzlich eingeladen. Einfach eine Runde Sache...

Nicht durchgsetzt dagegen hat sich der Vorschlag vom Ouzogott höchstpersönlich, unsere neuen Traningsanzüge vom "Sauna Club Angela" sponsern zu lassen...

Eine schöne Woche...

Euer GreeN
...5 nights IN Paris...

Geändert von Green (09.03.2009 um 17:36 Uhr)
Alt 09.03.2009, 17:29
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LA Strackenwart Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

nur ein kurzer Beitrag zum Thema "es gibt wichtigere Sachen als TT"!

Hab mir letzten Mittwoch beim Fußball Training den Mittelhandknochen der linken Hand gebrochen, werde jetzt Freitag operiert und muß mich wohl auf ca. 4 Wochen Gips einstellen!

Und glaubt mir, das ich am Wochenende nicht wirklich TT spielen konnte, hat mich am aller wenigsten genervt, sondern vielmehr, das ich mich nicht alleine anziehen, duschen, vernünftig essen oder autofahren kann und das ich es nicht mal schaffe meinen Sohn alleine auf den Arm zu nehmen!

Also in diesem Sinne, laßt uns das Kriegsbeil begraben und wieder vernünftig miteinander umgehen!!!!

Gruß vom LA Krüppelwart
Kopf hoch Andre....
Alt 09.03.2009, 18:11
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Green Beitrag anzeigen
Gute Besserung Kaufi. Hoffe Du wirst schnell wieder gesund und munter. Wieso spielt man in deinem hohen Alter eigentlich noch Fussball...

Mr. Serve wo sind denn deine Spielberichte von euren letzten beiden Games? Bitte immer schön schreiben...

So nachdem wir diese Woche mal die Beine hochlegen konnten und einige unserer Spieler die freie Zeit für ein Paar "Kurztrips" genutzt haben, steigt next weekend wohl das Spiel aller Spiele. Es geht um den besten Preis den man sich im "Profi"-Sport nur sichern kann. Die rote Laterne.
Mal schauen wies laufen wird. Wichtig ist, dass es trotz aller Rivalität danach ein Paar schöne Bierchen gibt. Also Geismar, ich hoffe ihr habt mindestens 2 Kästen Becks und sonstiges Zeugs am Start...
Denn wie sagte jemand vor 3 Wochen. "Am Tisch will jeder gewinnen und macht schon ma manche Döneken. Aber danach ist das vergessen. Sind doch Männer..."

Zu guter letzt noch ein Paar Infos zum ASC:
Nachdem unser Basketall-Team jetzt MEG heisst haben wir vom ASC uns entschlossen unsere Halle ab sofort in "Becks-Dome" umzubenennen. Ich bitte dies bei allen offiziellen Schreiben zu berücksichtigen.
Unser Team-Bus wird den Schriftzug "Hooters" tragen und 2 "Service-Kräfte" werden uns ab sofort bei jedem Auswärtsspiel begleiten (incl. Rundum-Service) . Als absolutes Highlight findet bei jedem Mittwoch-Training das offizielle Waschen des Busses von 6 Hooters-Angestellten statt. Hierzu ist jeder herzlich eingeladen. Einfach eine Runde Sache...

Nicht durchgsetzt dagegen hat sich der Vorschlag vom Ouzogott höchstpersönlich, unsere neuen Traningsanzüge vom "Sauna Club Angela" sponsern zu lassen...

Eine schöne Woche...

Euer GreeN
...5 nights IN Paris...
Gutn Tach...

Nach dem Spiel gg. Torpedo II war mir nicht nach Bericht zumute, aber nicht weil wir (verdient) verloren haben, sondern weil mir einige "Randerscheinungen" mächtig auf den Zeiger gegangen sind, die ich nicht mehr ständig kommentieren will. Nur soviel: Mit einigen Spielern dieses Teams kommen wir nicht mehr auf einen grünen Zweig. Ich kann nicht Aufschläge direkt aus der Hand gg. den Schläger werfen und dann rumjammerm, dass der BÖSE MRSERVE, Bretti oder Pommes die Aufschläge verdecken. Einfach lächerlich

Gg. LA:

2:1- Führung in den Doppeln, wobei Axel und mir Andres Verletzung den Sieg etwas erleichtere, Bretti und Pommes mal wieder das D I legten und wir sogar Siegchancen im D III mit Edelreservist HansDampf Dr. Marki Marc hatten.
Ich bezwinge Tim mit meinen gefürchteten Ostereiern trotz Satzverlust recht deutlich und Axel sorgt für das erwartete Break gg. Andre.
Bretti legt PetZi und Pommes verliert (wie immer) gg. Lesniak.
Nils ohne echte Chance gg. Moritz und unser Dr. bezwingt Adrian nach gefühlter 8:0-Führung im 4. Satz noch mit 12:10.
6:3-Führung und Vorentscheidung, da Andre unser Match mit einem Händedruck beendet. Anschließend können wir die beiden knappsten Spiele für uns entscheiden und der Drops ist gelutscht, und da Pommes schon vorher gg. PetZi gewonnen hatte, hätte eins der beiden auch noch weggehen dürfen.
Ohne Andre natürlich ne Pflichtaufgabe für uns, da der Dr. den Marcus ordentlich vertreten hat.

MRSERVE
Alt 12.03.2009, 18:17
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ja hier sonst nichts los ist, werde ich mal meine Tipps fürs We abgeben....

Geismar - ASC 7:9
- Geismar zwar mit guten Leistungen zuletzt, aber ich glaube an die Buca Jungs

LA - Union 2:9
- LA leider ohne Andre, wir wiederholen das Ergebniss aus dem letzen Jahr in LA, nur schade das der Sportlerball schon gelaufen ist...

LaHo - Hattorf II 5:9
- Hattorfer lassen nichts anbrennen, Platz zwei soll es jetzt bestimmt schon sein

Fallersleben - RSV 6:9
- Pizza kann es alleine leider auch nicht richten....

LA - Fallersleben 8:8
- tja komisches Spiel irgendwie, deshalb Remis

LaHo - Geismar 7:9
-Geismar will die Niederlage vom Vortag wieder gut machen

der nächste bitte
Alt 13.03.2009, 08:46
Benutzerbild von ouzogott
ouzogott ouzogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ouzogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Da ja hier sonst nichts los ist, werde ich mal meine Tipps fürs We abgeben....

Geismar - ASC 7:9
- Geismar zwar mit guten Leistungen zuletzt, aber ich glaube an die Buca Jungs

- LA leider ohne Andre, wir wiederholen das Ergebniss aus dem letzen Jahr in LA, nur schade das der Sportlerball schon gelaufen ist...

- Hattorfer lassen nichts anbrennen, Platz zwei soll es jetzt bestimmt schon sein

LA - Fallersleben 8:8
- tja komisches Spiel irgendwie, deshalb Remis

-Geismar will die Niederlage vom Vortag wieder gut machen

der nächste bitte
moin an alle anderen tt-gestörten!

wenn lulle ruft, gibt es kein langes zögern...

fange mal von unten an:

laho-geismar 9:7
der ttv erholt sich von der niederlage vom vortag nicht ;-)

la-fallersleben 6:9
denke, daß der ausfall von kaufi nicht zu kompensieren ist und der pizzabote mit seinem team den ersten rückrundensieg verbucht. die gerüchte, daß der pizzalieferant kaufis hand mit einer hartgebackenen pizza zerstörte stellten sich übrigens als lüge heraus.

fallersleben-rsv 8:8
traue fallersleben trotz ausfall ein unentschieden zu

laho-hattorf 4:9
sehe ich wie lulle, die aufschlagspezis werden es schon richten

la-union 2:9
union spielt die serie fair zu ende und lässt sich nicht hängen.
@lulle: sei doch froh, daß kein sportlerball ist, sonst liegst du neben kaufi im aufwachraum
@kaufi: 1.viel glück bei deiner op heute, 2. nimm dir lulle als beispiel. der lässt sich auch durch fleischwunden nicht erschüttern und feiert weiter und denk an den blauen gips, damit du die weissen bälle hochwerfen darfst....

geismar-asc 6:9
wir hätten schon in der hinrunde siegen müssen, jetzt wollen wir es wissen und das derby gewinnen. wird schwer genug. danke lulle, daß du weiter an uns glaubst!!! du bekommst bald eine ehrenmitgliedschaft, musst allerdings vorher einen test bestehen....

so, das wars. ich muss jetzt schnell weg in die sponsorengespräche. die sache mit dem "sauna club angela" ist noch nicht ganz erledigt, gibt noch um diverse leistungen des clubs, die geklärt werden müssen....

euer
ouzogott
Alt 13.03.2009, 16:04
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich machs lieber von oben als von hinten....

Geismar - ASC 9:6
- wir wollen nr. 2 in Göttinegn bleiben, rote laterne steht uns nicht....

- LA ohne andre...da geht nicht viel

- Platz 2 im Visier

LA - Fallersleben 6:9- und hier kann es pizza boy doch alleine richten.....

wir haben nen lauf-......

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »